Stefan Kießling

  • Kiessling heute im kicker:


    Frage: Wechseln Sie im Sommer?


    Kies: Nein, daran verschwende ich keinen Gedanken. Ich fühle mich hier pudelwohl und will mit Leverkusen international spielen. Alles andere ist Spekulation.



    Klarer geht es nicht.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von alkenrath
    Außerdem hat er eine Leverkusenerin geheiratet und ist dadurch auch eher mit Leverkusen verwurzelt als andere Spieler. Sollte meiner Ansicht nach nicht außer Acht gelassen werden.


    Naja, das wird wohl der geringste Grund sein nicht zu wechseln... Oder denkst du eine Frau würde es ablehnen in den Metropolen London oder Madrid zu leben??? :levz1


    Außerdem war nicht die Frau vom Ballack auch aus Leverkusen??? :LEV9

  • [quote]Original von Bayer_Fan1904
    [quote]Original von alkenrath


    Naja, das wird wohl der geringste Grund sein nicht zu wechseln... Oder denkst du eine Frau würde es ablehnen in den Metropolen London oder Madrid zu leben??? :levz1


    :levz1 :levz1 Also ich würde es für Bayer ablehnen :levz1 :levz1 :levz1


    In Köln kann man auch genug Geld ausgeben :levz1 :LEV8

  • Neue Kolumne auf stefan-kiessling.de.gg online :levz1


  • Zitat

    Original von alkenrath
    Außerdem hat er eine Leverkusenerin geheiratet und ist dadurch auch eher mit Leverkusen verwurzelt als andere Spieler. Sollte meiner Ansicht nach nicht außer Acht gelassen werden.


    Denke auch das ist ein bisschen weit her geholt... :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Der ganze KSTA, Express und Bild Müll ist es doch nicht Wert darüber zu diskutieren.


    Wenn einer oben auf der Welle surft, muss man halt auch was über ihn schreiben. Da Kiessling nicht viel bietet wie vielleicht der Ottonormal-Baziprofi muss man sich halt was aus den Fingern saugen.


    Lächerlich dieser Bericht über die Bayern. Grosse Überschrift und drinnen, dann eine dämliche Umfrage a la "Sollen die Bazis Kiessling holen" :LEV11

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Der ganze KSTA, Express und Bild Müll ist es doch nicht Wert darüber zu diskutieren.


    Wenn einer oben auf der Welle surft, muss man halt auch was über ihn schreiben. Da Kiessling nicht viel bietet wie vielleicht der Ottonormal-Baziprofi muss man sich halt was aus den Fingern saugen.


    Lächerlich dieser Bericht über die Bayern. Grosse Überschrift und drinnen, dann eine dämliche Umfrage a la "Sollen die Bazis Kiessling holen" :LEV11


    damit ist wohl alles gesagt zu dem thema!!!

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    :LEV16
    Möglich dass er noch ein Jahr?
    Das hört sich ja düster an...


    Ich denke das ist ein Statement von seinem Berater Bulut,das hier stammt vom Kieß
    „An einem Wechsel im Sommer verschwende ich keinen Gedanken. Ich fühle mich hier pudelwohl und will mit Leverkusen international spielen. Alles andere ist Spekulation“, erklärte der Nationalspieler dem Kicker.


    Mich beruhigt das das :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich habe irgendwie Angst , dass er mit Helmes nicht so harmoniert und dann nicht mehr so viele Tore schießt.
    Derdiyok läuft mehr als Helmes.
    Da kann sich der Kieß auch mal ausruhen.
    Mal sehen , wie der Jupp das löst. :LEV16

  • Naja, eine Alternative im Sturm mehr zu haben, ist dann wohl eher ein Luxusproblem. Ist halt nur die Frage, ob sich Kies in der derzeitigen Form damit zufrieden geben würde, für Helmes den Vorbereiter zu geben.


    Überdies muss sich Helmes erstmal in die Startelf zurückspielen.

  • Man nervt dieses pessimistische Geblubber des Beraters und der Medien.
    "Möglicherweise und unter Umständen könnte Kießling noch eine weitere Saison bei Bayer bleiben."
    Während Kieß dann selber sagt, er fühle sich hier wohl und denke gar nicht an einen Wechsel. Narv...

  • Weder Berater noch sonstjemand entscheidet wo der Weg von Stefan hingeht...allein seine Frau, sein Sohn :levz1 und er selbst entscheiden! Der Berater kann nur die Angebote vorlegen...mehr aber auch nicht!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ein Berater verdient auch nur bei einem Wechsel.




    Wichtig aus zu erwähnen, bei diesen nervigen Zeitungsberichten sollte man immer auf die Quelle achten.


    Das Zitat, er bleibe und fühle sich pudelwohl kommt aus dem Kicker. Den ich mal als seriös bezeichne.


    Der Beratermüll ist aus dem KSTA, der gerade im Sportteil (Den normalen Teil kenn ich nicht) sich immer wieder gerne auf Boulevardniveau bewegt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...