Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von lasker


    Rüdiger Vollborn


    Peter Hermann !!


    Vollborn ist Torwarttrainer.. :levz1 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Goal04
    nee, mit Co meinte er noch weitere andere Spieler in der Reihe.
    Sagt man doch so, wenn man noch ein paar aufzählen könnte, aber um es abkürzen schreibt man halt ''co'' hin quasi! :levz1


    Ich glaube das war ihm bewusst :LEV18 deswegen auch Rüdiger Vollborn, der, wie schon gesagt, sicherlich kein Co-Trainer ist :LEV8

  • ich freu mich tierisch, dass ich mich niemals in Kieß versehen habe und er ist halt ein Typ !!!
    Er ist derjenige, der sich mal so richtig mit dem Verein idendifiziert und darum bei den Fans so beliebt ist.
    Weil er das Herz auf dem richtigen Fleck hat ...

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • :LEV3


    Stefan ist einer, wie kaum ein anderer. In Puncto Identifikation mit dem Verein und seiner recht kleinen aber treuen Anhängerschaft ein Musterbeispiel eines tollen Menschen! Schön das WIR ihn haben!

  • Ich versteh irgendwie gerade die (natürlich positive) Aufregung hier gar nicht :LEV9 :D


    Ist diese Äusserung etwas Neues?
    Das mit dem Karriereende hat er doch vor ein paar Wochen/Monaten schon mal irgendwo gesagt! Weiß leider nicht mehr wo genau, sonst würde ich die Quelle posten :levz1


    Da war auch die Rede davon, dass er sich sehr gut vorstellen könnte, für immer beim Bayer zu bleiben!!!



    Diese Aussagen sollte man natürlich nicht überbewerten, aber trotzdem schön, so etwas zu hören :LEV18




    Edith hat jetzt doch die Quelle aufgetan:


    Zitat

    Bei Bayer ist der Franke längst eine feste Größe. „Jetzt bin ich vier Jahre hier und habe mich, denke ich, zum Führungsspieler entwickelt.“ Er identifiziert sich wie wenige andere Profis mit seinem Arbeitgeber, lebt in Leverkusen, nicht wie viele Kollegen in Köln, und sagt:„Wenn der Klub morgen käme und den Wunsch hätte, würde ich meinen Vertrag direkt um zehn Jahre verlängern.Ich bin komplett glücklich hier.“


    Auszug aus: Fussballer de Monats - Sieger im August: STEFAN KIEßLING

  • Monate, ja !
    Aber wollten ihn da wirklich viele haben hier ?
    Jetzt, wo er ein garant für Tore ist, sieht die Welt hier schon ein wenig anders aus.
    Vor ein paar Monaten hat´s nur wenige interessiert :levz1

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Monate, ja !
    Aber wollten ihn da wirklich viele haben hier ?
    Jetzt, wo er ein garant für Tore ist, sieht die Welt hier schon ein wenig anders aus.
    Vor ein paar Monaten hat´s nur wenige interessiert :levz1


    Naja, ich finde, es geht dabei ja nicht darum, dass er SPORTLICH unverzichtbar wäre, sondern um die geäusserte Identifikation mim Bayer...und das dürfte wohl auch schon viele im August (ok, wirklich sehr lange her) interessiert haben :levz1

  • Zitat

    Original von Rivella04


    Naja, ich finde, es geht dabei ja nicht darum, dass er SPORTLICH unverzichtbar wäre, sondern um die geäusserte Identifikation mim Bayer...und das dürfte wohl auch schon viele im August (ok, wirklich sehr lange her) interessiert haben :levz1


    Ganz genau. Die Aussage von damals war mehr oder weniger untergegangen, weil damals der Lauf den er hat noch nicht sooo vorherzusehen war! Von daher denke ich auch, dass so eine Art der Identifikation gerade jetzt einfach nur TOP ist!!!


    Weil die Anfragen werden kommen, von wem auch immer...

  • Zitat

    Original von NBL79


    Ganz genau. Die Aussage von damals war mehr oder weniger untergegangen, weil damals der Lauf den er hat noch nicht sooo vorherzusehen war! Von daher denke ich auch, dass so eine Art der Identifikation gerade jetzt einfach nur TOP ist!!!


    Weil die Anfragen werden kommen, von wem auch immer...


    Er ist eben schlau.
    Und er ist jemand, der damit unter dem Strich glücklicher wird, als alle die Möchtegerns wie Popolski, Frings, Schaudraffs, Borowskis, Lehmanns und sonstige Pappnasen, die sich alle für die Größten hielten und dann wieder nach Hause schleichen mussten ...


    Sich für ein paar Euro mehr durch die schlechte Presse jagen zu lassen ... wozu.
    Uwe Seeler hatte solche Probleme auch nie.


    Stefan Kießling ist hier glücklich, wir sind glücklich, dass wir ihn haben.
    Er wird nie verhungern müssen und kann ein schönes Leben haben und muss sich nicht mit Bekloppten aus politischen Gründen (Höhe der Ablöse etc) um Stammplätze prügeln.


    Hier macht ihm Fußball eben Spaß. Soll er sich den verderben lassen?


    Er wird vielleicht der Totti von Bayer Leverkusen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Goal04
    nee, mit Co meinte er noch weitere andere Spieler in der Reihe.
    Sagt man doch so, wenn man noch ein paar aufzählen könnte, aber um es abkürzen schreibt man halt ''co'' hin quasi! :levz1


    Danke für die Erklärung... :levz1

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Danke für die Erklärung... :levz1


    Ebenfalls vielen Dank! Wieder was dazu gelernt :LEV18

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Schönes Interview von Kieß! Und ich werde das Gefühl nicht los dass Herr Geromel nächste Saison bei uns spielt...


    das gefühl hast nicht nur du...


    en bekannter aus der sportredaktion einer großen tageszeitung sagte mir letzt dass geromel spätestens übernächste saison beim bayer spielt...und wenn der fc absteigt schon nächste saison...


    natrülich keine direkte quelle aber zumindest eine art gerücht ;)

  • Naja, wenn er im Sommer wechselt, kann er noch von Hyypiä lernen und international spielen. Der FC braucht dringend Geld und wir hätten ja auch noch Sinkie abzugeben. Und die Ankündigung ein großes Talent für die Abwehr zu holen soll ja im Sommer erfolgen. Es riecht nicht nur, es stinkt... :LEV18