Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC Sonntag 4.12. 17:30 UHR

  • Zitat

    Original von thepache
    der wohl schlimmste beruf den man derzeit haben kann ist:


    Bayer 04 Fan zu sein!


    ein aufs andere Spiel wird man enttäuscht, und gibt es gute Leistungen wie heute werden diese nicht belohnt



    wenn man weinigstens dafür geld bekommen würde.... :LEV18 :LEV16

  • Bis zum Gegentor war ich mal wieder richtig stolz.
    Dann kam die scheiße von Freier (muß mir die szene nochmal genau ansehen) und die katastrophale abwehr beim dritten tor des spiels.


    freier hat zwischendurch ja mal einige gute zweikämpfe gehabt, aber ich finde, wir sollten ihn rauswerfen.
    er hat genug zeit gehabt, sich wieder zu finden. wir sind nicht die sozialstation für schwächelnde fußballer. oder doch?

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Original von Lev-o4
    Bayer04 - Jungs, ...
    ... wir sind trotzdem stolz auf Euch !



    Meinst du das wirklich noch ernst in der Signatur????

  • so,
    0 Punkte aus 2 Heimspielen gegen "direkte" Konkurrenten!
    Was sagt uns das?
    Sie sind nicht mehr unsere Konkurrenten!
    ich hoffe wir schaffen am Ende den UI-Cup mit viel Glück...
    naja an solche Spiele müssen wir uns dran gewöhnen...

  • Bei anderen Vereinen Regen sich Trainer und Manager auf, wenn sowas passiert und bei uns bleiben die einfach nur sitzen...
    Calli hat sich damals aufgeregt, da hat man gesehen, dass er was an der Mannschaft verändern will, er hat dann auch Neue Spieler verpflichtet, wenns nicht läuft und was ist jetzt???
    Dem Holzhäuser ist ne Ablösesumme mit 1,3Millionen zu viel
    Mein Gott, ich hab die Schnauze voll :LEV11 :LEV11 :LEV11



    WENN man was erreichen will, muss man inverstieren!

    Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer04!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MOE ()


  • Na, Sensationel ! Das ist doch schon die ganze Saison zu sehen mit welchen Vereinen wir auf Augenhöhe sind und wir bewegen uns mit grossen Schritten dahin .
    Aber hier werden schon genug leute wieder lobende Worte finden für diese "tolle Leistung" finden ! Eben halt alles tutti bei Bayer !!
    Aber ich habe nicht wirklich mit irgend etwas anderem gerechnet.....

  • Ich hab sowas von gestrichen die Schnauze voll!!
    Merkt es ein Herr Holzhäuser nicht, dass das ganze Sparen nichts bringt?!
    Das muss der doch langsam mal merken!!
    Der Holzhäuser ist halt ein Geschäftsmann und kein Mann, der mit Leib und Seele an seinem Verein hängt.

  • Hi !


    Solange die meisten Spieler Bayer04 als Durchgangsstation oder Senoirenstift halten, solange wird sich bei Bayer04 auch nichts aendern. Frag mich nur, wie es die Bremer schaffen... vieleicht haben wir wirklich immer die falschen Spieler eingekauft, aber selbst die Diva Ailton hats ne Saison geschafft, sich am Riemen zu reissen...


    Cu.

  • Man muss, glaube ich, so langsam sagen, dass die Bilanz unter Skibbe nicht vertretbar ist.


    Das ganze "wir spielen doch ganz gut" bringt da nichts und war dann auch in den letzten beiden Spielen nicht mehr der Fall.


    Was nach dem 1:1 ablief, war maximal zweitklassig.


    Holzhäuser raus, und bzgl. Skibbe schauen wir dann bald auch mal.....