Michal Papadopulos

  • Man sollte ihm noch Zeit lassen, damit er zeigen wie gut er ist. Man sollte sich aber im moment nicht zu viel von ihm erhoffen da er aus der tschechischen Liga kommt und da ist es nicht so schwer Tore zu schiessen wie hier.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Was ist nun eigentlich mit dem Papa los? ,
    Ist er wirklich so schlecht, daß es nicht mal für 10 Minuten Einwechslung reicht?
    Ich denke, er ist so kopfballstark, quasi ein zweiter Ulf...
    Wenn er am kommenden WE für Voro nicht spielt, dann verstehe ich echt nicht, wozu sie ihn geholt haben.
    Würde ihn gerne mal sehen, um beurteilen zu können, wie er spielt!
    Auswechseln kann man ihn ja dann immer noch gegen Tadic oder so....


    Ihr auch?

  • ja, keine schlechte idee - da hat mich grade auf was gebracht ^^


    mal ehrlich, ich glaube eher, dass wir mit einer spitze spielen werden und eher wieder ein 3-3-3-1 system spielen, wobei die außen in der offensive durchaus auch mal in den sturm wechseln können!


    ansonsten halt mit Papa oder Tadic anfangen - ich find tadic bietet sich echt an nach dem leistungen in der Regio!

  • Er wurde doch definitiv zur sofortigen Unterstützung des Teams geholt, oder nicht?
    Wieso braucht er Zeit, Zeit für was?
    Seine Qualitäten müssen doch bekannt gewesen sein, wieso bekommt er seine Chance weder gegen Duisburg oder Köln, noch gegen Bremen?
    Dieses: Er braucht noch Zeit, ist der grösste Quatsch überhaupt.
    Gestern konnte man wieder prima erkennen, dass Voronin trotz vorbildlicher Ackerei, zu viele Bälle nicht verwerten konnte.
    Oft fehlten ein paar Zentimetér in der Luft oder die Spritzigkeit.
    Ein Kerl wie Jan Koller neben Berbatov und den Voronin dahinter...das wär ´ne Mischung.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich glaube gar nicht mal, dass es an fehlender Qualität liegt, sondern eher an Skibbes taktischem Konzept. Der würde doch selbst bei Rückstand keinen Stürmer bringen.



    Was auch richtig ist. Wir spielen ja mit 3 Stürmern.

  • Ja, so seh ich das auch! Aber Skibbe würde wohl eher mit nur einer Spitze spielen. Soll er echt lieber mal dem Papa ran lassen....

  • Man sollte ihm gerade jetzt eine Chance geben. Sonst hätten wir den gar nicht holen sollen.
    Was würden wir denn machen wenn Berbo auch nicht spielen könnte?
    Dann würden wir warscheinlich ganz ohne Stürmer spielen.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Skibbe meinte, daß er wohl Krzynowek spielen lässt.


    Ich will ja nicht klugscheisse ... aber papa ist im Training nicht gerade doll ... der haut das Ding nur drüber.


    War klar das er ihn nicht auftsellt

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Ja, habe ihn auch im Training gesehen und war leider gar nicht so überzeugt. Keine Konkurrenz für Voro und Berbo.


    Nur, das er so schlecht ist, dass er noch nicht einmal ran darf, wenn einer von beiden ausfällt ist schon enttäuschend. Wer hat den beobachtet und verpflichtet?

  • Zitat

    Original von Saibot27
    Ich will ja nicht klugscheisse ... aber papa ist im Training nicht gerade doll ... der haut das Ding nur drüber.


    Voronin schießt die Dinger auch meistens drüber und spielt trotzdem. :LEV8


    Ich denke seine Zeit wird noch kommen. Der Ausfall von Voronin wird jetzt erstmal einem unserer drei linken Mittelfeldspieler die Chance geben sich zu beweisen. Wenn es nicht läuft, kann man Papa immernoch einwechseln.

  • ich denke heute kann man seine Leistung einfach nicht gut bewerten
    selbst wenn er sich bemüht hätte kann er ja dann nichts dafür wenn der rest der mannschaft die arbeit einstellt
    ich denke man sollte ihm nocheinmal eine faire chance von anfang an geben und ruhig mal den voronin auf die bank setzen
    ob der jetzt ein außenstürmer ist oder nich