Die Zukunft von Bayer04

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Madouni abgeben?! Is klar... :LEV9


    Was Madouni vorne oft richtig macht, macht er Hinten falsch... und eigentlich sollte er Hinten alles richtig machen...


    Aber in unserem Team stimmt so einiges nicht. Vielleicht liegt es an der Einstellung der einzelnen Spieler, des Trainers, der Aufstellung, der Vereinsführung etc. ich habe im Moment keine Ahnung. Ich weiß nur dass wir wirklich langsam mal den Arsch hochkriegen müssen um nicht im Niemandsland der unbedeutenden Vereine abzurutschen.

  • Vielleicht sollten wir uns einfach mal eingestehen, dass wir momentan nicht zu den Top-Mannschaften gehören, erst dann können wir auch wieder oben angreifen. Wir haben doch ne junge Mannschaft mit viel Perspektive. Wir sind nur momentan einfach noch nicht so weit.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Madouni abgeben?! Is klar... :LEV9


    welche gründe gibt es madouni zu behalten. wie der schwatte gesagt hat seigt er immer guten einsatz und kampf aber kann spielerisch nicht das bieten was bayer 04 sich vorstellt.
    ich bin ein absuluter enke fan. finde den einen top torwart!
    arne friedrich könnte man holen aber wenn dann besser für rechts! ein innenverteidiger muss dennoch auf jedenfall her. haggui auch ers 22 jahre alt deswegen als 3. mann ausreichent!

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Vielleicht sollten wir uns einfach mal eingestehen, dass wir momentan nicht zu den Top-Mannschaften gehören, erst dann können wir auch wieder oben angreifen. Wir haben doch ne junge Mannschaft mit viel Perspektive. Wir sind nur momentan einfach noch nicht so weit.


    Genau das trifft den Nagel auf den Kopf!

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank


    Genau das trifft den Nagel auf den Kopf!


    Das trifft den Nagel eher in den Zeh.


    Scheiße gezielt , noch beschissener draufgekloppt.


    Wann kapiert Ihr Schönquatscher und Dauer-Durchhalte-Parolen-Ausgeber endlich , dass wir keineswegs knapp am UEFA-Cup vorbeischrammen werden sondern uns gegen den Abstieg wehren müssen ?


    Wir rumpeln uns seit Monaten durch die Liga - und nichts, aber auch gar nichts wird besser /erfolgreicher.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Wir rumpeln uns seit Monaten durch die Liga - und nichts, aber auch gar nichts wird besser /erfolgreicher.


    Richtig. Die jetztige Situation erinnert doch sehr stark an die Saison 2003. Da standen wir nach 13 Spieltagen auf Platz 11 mit 16 Punkten. Jetzt sind wir 12 (morgen kann Gladbach noch vorbei) und haben 15 Punkte auf dem Konto. :LEV17 Nur noch vier Spiele dann ist Halbzeit. Und einige reden noch vom internationalen Wettbewerb. Wir sollten lieber erst mal nach unten sehen, das wird eine ganz ganz harte Saison, an deren Ende wir hoffentlich nicht den Gang in Liga zwei antreten müssen. :LEV16

  • Zitat

    Original von BigB
    Man kann wohl jetzt schon sagen, dass unsere sportliche Leitung hervorragend eingekauft hat. Mit Kießling, Haggui und Barbarez hat man Spieler geholt, die sich sofort integriert haben und keine lange Eingewöhnungszeit brauchen wie die meisten Brasilianer der Vergangenheit. Mir gefällt der Kurs sehr gut.


    Ich habe Dein Statement aus dem August zitiert. Ich hoffe Dir gefällt die jetzige Situation immer noch........


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • @Vincent


    Es ist zwecklos.
    Der Neuanfang findet hier seit geraumer Zeit zu jedem Saisonbeginn
    statt, ich kann diesen Mist nicht mehr hören!
    Ferner wird hier überwiegend so getan, als gingen unsere Spieler samt Trainer nach den Spielen in die Suppenküche.


    Was hier aufgrund diverser Unzulänglichkeiten noch verbraten wird, ist unglaublich!
    Genauso unglaublich, wie die ungenutzten Möglichkeiten internationale Kohle einzusacken und dieses Mimosenhafte Image endlich abzulegen.


    Solange unserer Dreamteam (Hier sinngemäß ins Deutsche: Träumergruppe) ungebremst Bullshit verzapfen darf, wird auch der Traum vom jungen erfolgshungrigem Team zerplatzen.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Vielleicht sollten wir uns einfach mal eingestehen, dass wir momentan nicht zu den Top-Mannschaften gehören, erst dann können wir auch wieder oben angreifen. Wir haben doch ne junge Mannschaft mit viel Perspektive. Wir sind nur momentan einfach noch nicht so weit.


    Schau Dir die Statistik an. Wir haben keine junge Mannschaft. Unsere deppen liegen vom altersdurchschnitt her im Mittelfeld der Liga. Die " Junge Mannschaft" täuscht....


  • Ich sehe in meinem Beitrag nix vom Schönrederei. Im Gegenteil, ich hab doch gesagt, dass ich mir längst eingestanden hab, dass wir momentan da oben nicht mithalten können.

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt


    Schau Dir die Statistik an. Wir haben keine junge Mannschaft. Unsere deppen liegen vom altersdurchschnitt her im Mittelfeld der Liga. Die " Junge Mannschaft" täuscht....


    Trotzdem haben wir viele junge Talente wie Gonzo, Kies, de Wit, Barnetta und Schwegler. Tadic und Papa nicht zu vergessen und noch einige andere von den Amas.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Trotzdem haben wir viele junge Talente wie Gonzo, Kies, de Wit, Barnetta und Schwegler. Tadic und Papa nicht zu vergessen und noch einige andere von den Amas.


    NOCH...!
    Die Verjüngungskur der Truppe ist eine Lüge!
    Vielmehr verwischt dieses Statement den rasanten Ausverkauf in unserem Team.


  • also erstmal:seit wann werde ich besser wenn ich mir voher eingestehe das ich eigentlich nichts kann? :D
    ob wir diese saison gegen den abstieg kämpfen sei mal dahin gestellt aber es ist einfach nicht wahr das der kader zu jung ist und man einfach noch nicht "so weit" ist
    so weit ist wofür?um gegen wolfsburg mainz oder hamburg zuhause einen dreier einzufahren?oder aus nürnberg oder frankfurt einen punkt mit zunehmen?
    nein das ist eine scheiss ausrede dafür das die spieler schlecht eingestellt sind oder was auch immer
    wir haben genug gestandene profis in der mannschaft
    keiner erwartet bei dieser jungen truppe das sie meister werden aber ein internationaler platz muss unser anspruch sein
    schaut doch mal nach stuttgart
    die haben eine noch jüngere truppe...und wo spielen die?

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Ich sehe in meinem Beitrag nix vom Schönrederei. Im Gegenteil, ich hab doch gesagt, dass ich mir längst eingestanden hab, dass wir momentan da oben nicht mithalten können.


    Vielleicht fällt Dir demnächst mal auf ,dass wir nicht nur nicht oben mithalten können , sondern im unteren Tabellen-Drittel verdammt Gas geben müssen,um drin zu bleiben.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Trotzdem haben wir viele junge Talente wie Gonzo, Kies, de Wit, Barnetta und Schwegler. Tadic und Papa nicht zu vergessen und noch einige andere von den Amas.


    Völlig Richtig!!! 1904 % Agree!!!


    Dennoch!!!! Wir haben keine Leute mehr, die in der Spitze der bundesliga mitspielen können!
    Die Hälfte der Spieler, die Du eben genannt hast, tut sich ja sogar in der Regionalliga schwer.....
    Wie sollen die in der ersten Liga mithalten???
    Die anderen genannten sind Klasse, brauchen aber noch zwei bis drei Jahre...

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt


    Ich habe Dein Statement aus dem August zitiert. Ich hoffe Dir gefällt die jetzige Situation immer noch........


    Hätten sie so weitergespielt wie gegen Aachen, dann würde das auch alles noch hinhauen. Sie können es ja, setzen es nur nicht um. Warum auch immer.

  • Hi !


    Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Vielleicht sollten wir uns einfach mal eingestehen, dass wir momentan nicht zu den Top-Mannschaften gehören, erst dann können wir auch wieder oben angreifen. Wir haben doch ne junge Mannschaft mit viel Perspektive. Wir sind nur momentan einfach noch nicht so weit.


    Dafuer ist unser Etat einfach zu gross, frag mich eh, wo das ganze Geld hin ist, einen Nowotny gibbet niet mehr, kein Lucio, kein Ballack oder irgendeiner der viel Geld verdient... ein Juan, ein alter Babarez und ein Schneider koennen nicht so teuer sein :)


    Cu.

  • Zitat

    Original von BigB


    Hätten sie so weitergespielt wie gegen Aachen, dann würde das auch alles noch hinhauen. Sie können es ja, setzen es nur nicht um. Warum auch immer.


    Hallo, das war Aachen in seimen ersten Bundesligaspiel. Und jetzt ????
    Jetzt ist man auf dem Boden der Tatsachen!


    Und alles was Dir dazu einfällt sind dumme Sprüche....
    Hätte man so gespielt wie 2000 bei Werder oder beim HSV wäre man jetzt bestimmt Tabellenführer....
    Ich glaube, mir fallen noch mehr dumme Beispiele an.
    Manchester, lLiverpool, Madrid , Barcelona um nur einige zu nennen....


  • Du beantwortest dir die Frage selbst. Niemand hat vor der Saison gesagt, Stuttgart muss da oben mitspielen, dementsprechend war auch weniger Druck da und wie man sieht: Es klappt!

  • Wer heute nicht kapiert hat das wir einfach nur noch max. UI-CUP fähig sind aber eher weniger dann weiss ich es auch nicht mehr. Aber nach dem Sieg gegen Kreisklassen Aachener musste man ja schon von MEisterschaft träumen...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.