Danko Lazovic Thread

  • Zitat

    Original von Bayer04Girly


    Was hat das mit Voronin zu tun? :LEV9


    Weil Voronin und Franca vom Vermögen her (wenn auch nicht von der Technik)gleich gute Stürmer wären oder Franca sogar der bessere., nur dass Franca das ja leider nicht bei uns unter Beweis stellen konnte...
    Und Voronin scheint mir einige Chancen zu brauchen um Tore zu schießen und hat auch letzte Saison viel zu oft ÜBERS oft leere Tor geschossen...


    Naja,is ja jetzt auch egal.
    Hauptsache, der Lazovic gibt in der Bundesliga ordentlich Gas, damit Voronin nicht mehr so oft Gelegenheit hat drüber zu schießen....

  • Zitat

    Original von BierofkaGirl13


    Weil Voronin und Franca vom Vermögen her (wenn auch nicht von der Technik)gleich gute Stürmer wären oder Franca sogar der bessere., nur dass Franca das ja leider nicht bei uns unter Beweis stellen konnte...
    Und Voronin scheint mir einige Chancen zu brauchen um Tore zu schießen und hat auch letzte Saison viel zu oft ÜBERS oft leere Tor geschossen...


    Naja,is ja jetzt auch egal.
    Hauptsache, der Lazovic gibt in der Bundesliga ordentlich Gas, damit Voronin nicht mehr so oft Gelegenheit hat drüber zu schießen....


    Franca´s Können kann niemand bestreiten.
    Gelegenheit es zu zeigen hatte er über die Schmerzgrenze hinaus, trotzdem ist seine Einstellung ungenügend.
    Dass er in Japan und nicht in einem europäischem Topclub spielt ist bezeichnend.

  • Einstellung? Mmmmmh, noch scheint die ja beim Danko zu stimmen! Allerdings hat er vorher auch bei Clubs gespielt, bei denen das Motto "Dabeisein ist alles" absolut verboten ist! Bin mal gespannt wie das in einem halben Jahr aussieht, wenn er seine "Spezialausbildung Leverkusen" hinter sich hat... :LEV18

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Einstellung? Mmmmmh, noch scheint die ja beim Danko zu stimmen! Allerdings hat er vorher auch bei Clubs gespielt, bei denen das Motto "Dabeisein ist alles" absolut verboten ist! Bin mal gespannt wie das in einem halben Jahr aussieht, wenn er seine "Spezialausbildung Leverkusen" hinter sich hat... :LEV18


    Du meinst, wenn er sich hängen lässt bekommt er ´nen
    Stammplatz....im Tor?


    Fragen über Fragen.....

  • Zitat

    Original von Gendo
    unspektakulär aber effizient.


    Sicherlich richtig, aber es relativiert seinen Hattrick etwas. Ist nen Unterschied, ob er bei seinen Toren 5 Gegenspieler stehen lässt oder einfach nur noch den Fuß hin halten braucht.

  • Also ich finde er hat einen guten Einstand gefeiert auch wenn es "nur" Rot-Weiß Erfurt II war und auch wenn die Tore nicht die schönsten waren ... ich bin mal gespannt was er in der Liga und im Uefa-Cup für uns reißen kann .... 100% pro Lazovic :bayerapplaus :bayerapplaus

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    50.000-Euro-Leihgabe :LEV9


    Wurde im Doppelpass eben vom Völler weder bestätigt noch dementiert.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ..wobei vom Wontorra der Spruch kam, dass ein so billig transferierter Stürmer eigentlich nix Dolles sein kann. Abwarten Jörg! *g*


    Nachtrag: Rudi verwies in dem Zusammenhang auf das Bayer-Scouting sowie das breite Sturmaufgebot von F. Rotterdam, aufgrund dessen konnte/durfte Danko nicht ausreichend Spielpraxis sammeln. Na ja, war da nicht mal von Zoff mit der Vereinsführung die Rede ?
    Ist ja auch Wurscht.. für den Fall, dass er hier zu Ruhm & Ehre ;) gelangt, sollte daber zumindest 'ne Kaufoption nachgeschoben werden!

  • Lahsowitsch hat gegen Erfurt auf jeden Fall schon mal seine Visitenkarte hinterlegt. Zumal er ja das letzte Tor dem Schneider geschenkt hat. Wäre ja eigentlich auch seins gewesen...
    Aber dann hätte keiner gewusst, wie das nun heisst.... 3 tore ein hattrick und 4? kann hier mal jemand weiterhelfen? gut, dass er das vierte tor nicht geschossen hat ;)


    Ich bin gespannt, wie er sich hier entwickeln wird. Sympathien dürfte er sich mit dem Spiel am Samstag auf jeden Fall schon geangelt haben.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Lahsowitsch hat gegen Erfurt auf jeden Fall schon mal seine Visitenkarte hinterlegt. Zumal er ja das letzte Tor dem Schneider geschenkt hat. Wäre ja eigentlich auch seins gewesen...
    Aber dann hätte keiner gewusst, wie das nun heisst.... 3 tore ein hattrick und 4? kann hier mal jemand weiterhelfen? gut, dass er das vierte tor nicht geschossen hat ;)


    Ich bin gespannt, wie er sich hier entwickeln wird. Sympathien dürfte er sich mit dem Spiel am Samstag auf jeden Fall schon geangelt haben.


    viererkette :D

  • Zitat

    Original von portello
    ..wobei vom Wontorra der Spruch kam, dass ein so billig transferierter Stürmer eigentlich nix Dolles sein kann. Abwarten Jörg! *g*


    Zitat

    Original aus dem Kicker
    Vor drei Jahren noch zahlte Feyenoord sechs Millionen Euro an Partizan Belgrad für das Sturmtalent. Im Drei-Spitzen-System konnte er sich freilich nie gegen Nationalspieler Dirk Kujt durchsetzen. Weil dessen Verkauf aber für die kommende Saison wahrscheinlich ist, wurde er von den Holländern nur für den Rest der laufenden Spielzeit ausgeliehen, eine Kaufoption gibt es nicht.


    Wenn Danko Lazovic bei Feyenoord im nächsten Jahr nicht nur die Reserve verstärken soll sondern evtl. auch für Kujt im Sturm nachrücken, dann würde das auch die geringe "Ausleihgebühr" von 25.000 € erklären.
    Schließlich profitieren die Holländer davon, wenn Danko bei uns Spielpraxis sammeln kann. Ob er sich gegen Voronin (und/oder Tadic) durchsetzen wird, steht jedoch auf einem anderen Blatt...

  • Ich sehe schon wieder diesen ganz speziellen Meteoriten auf "Planet Leverkusen" zurasen: Lazza lässt es in Liga, Pokal und Uefa- Cup ordentlich scheppern als Schütze und Vorbereiter und nach einem Jahr reiben sich die Feyenoords die Hände, daß wir aus ihrem Rohdiamanten einen Edelstein geschliffen haben. Einziger Trost: Diesmal geht der Edelstein nicht zum FC BÄH, sondern nach Holland. Aber das wäre dann in der Tat auch nur ein äußerst schwacher Trost... :LEV16 :LEV15