Welche Spieler, die jetzt in anderen Vereinen spielen vermisst ihr am meisten

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    jetzt mal ehrlich, um diesem pubertären verräter-gequatsche endlich einen riegel vorzuschieben: ze roberto ist nicht nur wegen des geldes nach münchen gegangen, er ist nur deshalb überhaupt nach leverkusen gekommen. das gleiche gilt übrigens auch für ballack, lucio, thom und ganz sicher auch für ulf kirsten sowie rüdiger vollborn (usw.)


    balack hat vorher bei k'lautern keinen stamplatz gehabt und kahm als nobody zu leverkusen,aber nu schluss mit der diskussion

  • Ich finds auch scheiße, dass wir im moment so schlecht liegen, 2002 waren wir TOP-Favorit für die Meisterschaft in den nächsten 5Jahren und was sind wir jetzt. Hamburg wird als Meisterkandidat gehandelt oder Hertha BSC. Wir haben sooo viele GUTE Spieler verkauft, aber wir haben LEIDER GARKEINEN passenden Ersatz. Wir hbaen vllt. ein Arthison, aber uns fhelen Stürmer was sollen wir mit Daun er hat sich noch nciht mal in Nürnberg durchgesetzt. Bei uns wird ers erst recht nicht schaffen. Wir brauchen einen Namenhaften Stürmer.
    Wär Calmund ma noch unser Manager *träum*
    :LEV2 :LEV2
    :LEV3 :LEV3

  • Prost zurück. Wir haben es nicht einfach. Aber es wird schon.


    Zitat

    Original von _bayer04_
    Ich finds auch scheiße, dass wir im moment so schlecht liegen, 2002 waren wir TOP-Favorit für die Meisterschaft in den nächsten 5Jahren und was sind wir jetzt. Hamburg wird als Meisterkandidat gehandelt oder Hertha BSC. Wir haben sooo viele GUTE Spieler verkauft, aber wir haben LEIDER GARKEINEN passenden Ersatz. Wir hbaen vllt. ein Arthison, aber uns fhelen Stürmer was sollen wir mit Daun er hat sich noch nciht mal in Nürnberg durchgesetzt. Bei uns wird ers erst recht nicht schaffen. Wir brauchen einen Namenhaften Stürmer.
    Wär Calmund ma noch unser Manager *träum*
    :LEV2 :LEV2
    :LEV3 :LEV3

  • [B] Zoltan Sebescen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/B]


    DAS IST/WAR WIRKLICH EIN GANZ GROSSER, GRÖSSER ALS JEDER BALLACK,LUCIO UND WIE DIE VERRÄTER UND CHARAKTERLOSEN MENSCHEN ALLE HEISSEN !!!!!!!!!!!!!!!!


    AUF DIESEM WEG ALLES ALLES GUTE ZOLTAN,DU SCHAFFST DAS NOCHMAL!!!!!!

  • ja Sebensecns war schon eine klasse für sich... :LEV16
    aber am meisten vermisse ich unsern Ulf!!
    Er ist und bleibt der grösste!!!
    Ausserdem natürlich Vollborn,Schuster,Emerson,Ballack und natülrich calli :LEV15

  • Aus dem Daumkadern:


    Robert Kovac, Emerson, Zé Roberto, Stefan Beinlich, Eric Meijer, Paulo Sergio und natürlich unsere Legende der Ulf!!!
    Matysek war auch ein sehr symphatischer Torhüter, der viel schlechter gemacht worden ist , als er war!!


    Andere Namen:


    Phantom, Wörns, Ballack, Lucio mit damaligen Charakter!,

  • Das stimmt nicht, Ballack war alles andere als ein Nobody. Er wurde seinerzeit als eines der größten Talente im deutschen Fußball gehandelt und hatte kurz vor dem Wechsel nach Leverkusen bereits ein Angebot von den Bayern, das er nicht angenommen hat. Es war die Zeit, in der man sich immer über Ballacks etwas arrogant wirkende und an Beckenbauer erinnernde Spielweise mokiert hat - und auf seinen großen Durchbruch gewartet hat. Aus Gründen, die nicht auf seine spielerische Qualität zurückzuführen sind, hat Rehagel ihn dann bei Kaiserslautern auf die Bank gesetzt - dann ist er eben nach Leverkusen gegangen. Abgesehen davon spricht die 6Millionen-Euro-Vertragsklausel auch Bände - Ballack wußte schon, dass er seinen Weg machen wird. In Leverkusen hat er eine ideale Mannschaft vorgefunden, um sich weiterzuentwickeln. Es ist allerdings ausgesprochener Quatsch zu unterstellen, dass Ballack, Zé Roberto oder Lucio auf einmal einen Charakterwäsche durchgemacht hätten, nachdem bzw. weil sie zu den Bayern gegangen sind. Ich fand das damals auch unangenehm und widerwärtig, heutzutage muss ich feststellen, dass diese Transfers logische Vorgänge waren.




    Zitat

    Original von Ziegenhasser


    balack hat vorher bei k'lautern keinen stamplatz gehabt und kahm als nobody zu leverkusen,aber nu schluss mit der diskussion

  • Sebescen war wirklich nen Geiler Spieler!
    Diese Verräter wie Ballack sind mir eigetnl. egal.
    Ballack z.B hat uns schon 2002 mit seinen Eigentor Verraten. Man kann davon ausgehen, dass er Kohle von den Bayern bekommen hat, damit wir NICHT Meister werden. Damit sich unsere Mannschaft weiter abbaut wegen der nciht erhaltenden Meisterschaft.
    Mir fehlen spieler wie Kirsten, die mit Leidenschaft Fussball spielen UND für die Fans spielen. Oder wenn es ein Derby gibt Haare auf den Zähnen haben und den Fc.K*ln HASSEN, so wie wir Fans.
    Außerdem fehlt mir Calli, der hat sich den Arsch für Bayer04 aufgerißen :LEV15 :LEV15!!!!!

  • Zitat

    Original von _bayer04_
    Diese Verräter wie Ballack sind mir eigetnl. egal.
    Ballack z.B hat uns schon 2002 mit seinen Eigentor Verraten. Man kann davon ausgehen, dass er Kohle von den Bayern bekommen hat, damit wir NICHT Meister werden. Damit sich unsere Mannschaft weiter abbaut wegen der nciht erhaltenden Meisterschaft.


    Meine Fresse....wat'n Schwachsinn.
    Streich mal Deine Herkunft - peinlich sowas....

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Zitat

    Original von _bayer04_
    Ballack z.B hat uns schon 2002 mit seinen Eigentor Verraten. Man kann davon ausgehen, dass er Kohle von den Bayern bekommen hat, damit wir NICHT Meister werden. Damit sich unsere Mannschaft weiter abbaut wegen der nciht erhaltenden Meisterschaft.


    Ist das geil!!! :LEV14:LEV14:LEV14:LEV14:LEV14:LEV14:LEV14:LEV14
    Bitte mehr davon, _bayer04_!!!

  • das is ja witzig,
    verschwörungstheorien beim bayer.
    genau, der ballack hat den extra rein gemacht ins eigene netz, und überhaupt, der butt hat den kullerball gegen die königlichen im hampden park auch extra reingelassen - da fehlt jetzt noch die verschwörung zu, aber da fällt euch sicher noch was ein.
    und wie sehr ich auch dem calli nach weine, weil er halt mister bayer 04 war, ein ganzer rheinländer, ein ganzer fussballverrückter, der vieles möglich machte - eines muss klar sein: unter seiner führung ist der verein so dermaßen (finanziell) vor die wand gefahren worden, siehe die artikel über die finanzen in den großen überregionalen zeitungen vor einigen wochen/monaten.
    so etwas wie finanzplanung gab es halt nicht, und so konnten die topspieler in unser kleines nest gelockt werden. über die kohle.
    wenn nowwe 10 mill euro für eine vertragsverlängerung bekommt, sollte man sich schon fragen, ob es bei uns einen gab, der geld drucken konnte. da es den nich gab, is der bayer halt jetzt pleite, und steht auf gleichem niveau wie die dortmunder, nur mit dem unterschied, dass die bayer ag ja einiges reingepumpt hat, zusätzlich zu den normalen sponsor-ausgaben (siehe sz-artikel).
    was wir für die zukunft brauchen, sind einfach geile schnäppchen, spieler, die es entweder noch mal wissen wollen, oder noch sehr jung sind. da hatte calli früher nen glückliches händchen, sehr oft - warum sollte uns das zb mit türöffner völler nich auch gelingen?
    athirson gehört leider nicht dazu, aber tadic, - und vielleicht ja bald noch jemand? nur einen daun zu holen wäre zu wenig, und bobic, der höchstwahrscheinlich, wenn man sich den markt so anschaut, ja wohl kommen dürfte, is ja wohl auch nicht bringer.
    aber wir brauchen nen dritten topstürmer, der auch spielen will, in die erste elf will, is doch klar, dass 2 topleute zu wenig sind. wen wechselt man sonst in der 2. hz. ein? wer spielt bei verletzung? im übrigen war berbatov in frankfurt erschreckend schwach, meilenweit von siener form entfernt.
    die abwehr ja eh..
    gott sei dank haben wir mit castro jemanden, den man als juwel bezeichnen kann.
    mal sehen, wie es weitergeht..
    nur mit einem guten kader kann man sich europäisch durchsetzen, und somit zur konsolidierung beitragen.


    jan



    Zitat

    Original von _bayer04_
    Sebescen war wirklich nen Geiler Spieler!
    Diese Verräter wie Ballack sind mir eigetnl. egal.
    Ballack z.B hat uns schon 2002 mit seinen Eigentor Verraten. Man kann davon ausgehen, dass er Kohle von den Bayern bekommen hat, damit wir NICHT Meister werden. Damit sich unsere Mannschaft weiter abbaut wegen der nciht erhaltenden Meisterschaft.
    Mir fehlen spieler wie Kirsten, die mit Leidenschaft Fussball spielen UND für die Fans spielen. Oder wenn es ein Derby gibt Haare auf den Zähnen haben und den Fc.K*ln HASSEN, so wie wir Fans.
    Außerdem fehlt mir Calli, der hat sich den Arsch für Bayer04 aufgerißen :LEV15 :LEV15!!!!!

  • Wie Dortmund, würde ich uns nciht bezeichnen, wir haben noch EINIGE Geldreserven und ein eigenes Stadion.


    Achso zu Bobic!
    Ich will ihn NICHT bei uns haben!!!!!!!!
    Wir brauchen einen richtigen Stürmer! :LEV2

  • Zitat

    Original von _bayer04_
    Sebescen war wirklich nen Geiler Spieler!
    Diese Verräter wie Ballack sind mir eigetnl. egal.
    Ballack z.B hat uns schon 2002 mit seinen Eigentor Verraten. Man kann davon ausgehen, dass er Kohle von den Bayern bekommen hat, damit wir NICHT Meister werden. Damit sich unsere Mannschaft weiter abbaut wegen der nciht erhaltenden Meisterschaft.
    Mir fehlen spieler wie Kirsten, die mit Leidenschaft Fussball spielen UND für die Fans spielen. Oder wenn es ein Derby gibt Haare auf den Zähnen haben und den Fc.K*ln HASSEN, so wie wir Fans.
    Außerdem fehlt mir Calli, der hat sich den Arsch für Bayer04 aufgerißen :LEV15 :LEV15!!!!!


    Zuviel Klebstoff geschnüffelt ???


    So ein Schwachsinn ............ muahahahahaha ............... wie geil :LEV14 ..................... kann man Dich mieten - was kostest Du die Stunde ????

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!