Welche Spieler, die jetzt in anderen Vereinen spielen vermisst ihr am meisten

  • Emerson (Eigentlich ein Unsymphat, aber ein wirklich genialer Spieler) :bayerapplaus


    Meijer (Wer den nicht mag, frisst auch kleine Kinder) :LEV19


    Ze Roberto (Die verschleuderten Mios. für Franca und Simak wären besser auf seinem Konto gelandet!) :LEV15

  • Zoltan Sebescen, Daniel Bierofka und Yildiray Bastuerk von den jetzigen, super symphatische und super gute Spieler. Ich bin mir sicher, dass sich Bierofka ueber kurz oder lang durchgesetzt haette.


    Rudi Vollborn, Bum-Kun Cha, Andreas Thom, Ulf Kirsten, Erik Meijer, Hans-Peter Lehnhoff - mir alle sehr symphatisch in Erinnerung, und alles gute!!!


  • Wegen dem Eigentor damals? :LEV14


    Aber im Gegensatz zu Ze Roberto muss man ihm anrechnen, dass er schon vorher seinen Wechsel bekannt gegeben hatte, danach hatte er noch das Beste für uns gegeben. Der Ze hatte noch erzählt, er würde Bayer nur verlassen, wenn er mit uns Meister würde.


    Er wurde nicht Meister und ging doch! Das ist für mich ein echter Verräter!

  • stimmt,aber er ist auch nur des geldes wegen gewechset,d damls noch vieles nach bayern-bayer zweikampf aussah.


    aber seit heute lieb ich ismael,der mit der gelb-roten nu gegen uns fehlt


    edit:mir wurde währensd eines turnieres mein bierofka trikot geklaut,den kerl mag und vermis ich auch

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    stimmt,aber er ist auch nur des geldes wegen gewechset,d damls noch vieles nach bayern-bayer zweikampf aussah.


    aber seit heute lieb ich ismael,der mit der gelb-roten nu gegen uns fehlt


    edit:mir wurde währensd eines turnieres mein bierofka trikot geklaut,den kerl mag und vermis ich auch


    Aber bitte! Vor der Saison hätte niemand , aber auch niemand gedacht, dass wir so gut werden. Und das Ballack sowas reist, hätte auch niemand gedacht.


    Des Geldes wegen? naja so ist das heute, aber Bayer hätte ja mehr bieten können, damals ging das noch, aber man hat es verkannt, leider!

  • jetzt mal ehrlich, um diesem pubertären verräter-gequatsche endlich einen riegel vorzuschieben: ze roberto ist nicht nur wegen des geldes nach münchen gegangen, er ist nur deshalb überhaupt nach leverkusen gekommen. das gleiche gilt übrigens auch für ballack, lucio, thom und ganz sicher auch für ulf kirsten sowie rüdiger vollborn (usw.)



    Zitat

    Original von Ziegenhasser
    stimmt,aber er ist auch nur des geldes wegen gewechset,d damls noch vieles nach bayern-bayer zweikampf aussah.


    aber seit heute lieb ich ismael,der mit der gelb-roten nu gegen uns fehlt


    edit:mir wurde währensd eines turnieres mein bierofka trikot geklaut,den kerl mag und vermis ich auch

  • Zitat

    Original von REN
    Wenn ich mir das spiel heute anschaue, dann muss ich sagen


    Olli Neuville fehlt mir! :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Was hat der heute bitte großartig gezeigt???

  • Zitat

    Original von fisico


    Was hat der heute bitte großartig gezeigt???


    Sorry, immer wen ich ihn spielen sehe denke ich an 2002 und wie nah wir dran waren. Da war er wirklich gut.


    In diesem Spiel war er nur gegen Ende der 1. Halbzeit gut, da habe ich das auch geschrieben :D

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    jetzt mal ehrlich, um diesem pubertären verräter-gequatsche endlich einen riegel vorzuschieben: ze roberto ist nicht nur wegen des geldes nach münchen gegangen, er ist nur deshalb überhaupt nach leverkusen gekommen. das gleiche gilt übrigens auch für ballack, lucio, thom und ganz sicher auch für ulf kirsten sowie rüdiger vollborn (usw.)


    vollkommen richtig, ganz nüchtern kühl erkannt und absulut klar beschrieben.
    danke berliner


    es kommt niemand nach leverkusen wegen der schönen luft hier oder wegen den tollen fans.
    wir können dankbar sein wenn spieler ein 100% profihaftes verhalten zeigen und alles für den verein geben und genau deswegen tuen die pfiffe gegen lucio,ballack und neuville richtig weh.
    bestimmt kein gutes argument für spieler die vielleicht irgentwann mal zum bayer wechseln könnten und ein vergleichbares angebot eines anderen clubs haben

  • Für mich gehts weniger darum das sie gewechselt sind, sondern wohin, und zwar zu den Bayern.
    Kann mir keiner erzählen das kein ausländische Club Interesse an Lucio, Ze oder Ballack hatte, und weniger gezahlt hätten die wohl auch nicht...


    Deswegen kann ich teilweise die Pfiffe verstehen, aber ein Neuville hat keine verdient...

  • Franca........ja und nein. war nen geiler Spieler was der konnte konnte sonst keiner in der Liga............nur er war so göttlich das er dachte r wäre selbst einer und muss so behandelt werden.....naja trotzdem alles gute für ihn im Lander der aufgehenden Sonne.


    Dann Ballack auf jedenfall. Tore in der CL waren weltklasse und dank ihm waren wir die Ecken Götter :LEV18


    Feldhoff vermisse ich auch. mein erstes Bayer Trikot hatte den namen, und das vor dem glorrreichen Spiel gegen Bayern. Achja der Blonde war lustig. :D

    „Público"(Zeitung aus Portugal): „Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.“