Jens NOWOTNY Thread

  • meiner meinung nach ist nie zeit für irgendeinen spieler -thread, denn man sollte die spieler aufbauen, die wissen selbst, dass sie scheiße gebaut haben, dabei war jenne noch nicht mal so schlimm gestern...er wurde auch nur wegen der Knöchelverletzung ausgewechselt! also: unterstützen sollten wir die spieler! ich war gestern eine derjenigen, die mit bernd schneider geredet hat und ich mein, der siehts ja auch so! er hat erzählt, das Franca mit hängendem kopf in die kabine gegangen wär (zur halbzeit) klar mitleid haben die meisten nicht, aber es ist dann auch nicht grade aufbauend, wenn man ausgepfiffen wird...ok, diejenigen die evtl. gestern beim gespräch dabei waren wissen, was ich meine....
    LG
    Henni

  • Zitat

    Original von Davinho
    Wenn ich geschrieben hätte das er raus soll wäre der Theard warscheinlich geschlossen wordden


    Das ist doch Quatsch. Nur weil Du der Meinung bist das Ramelow raus soll, wird hier doch kein Thread geschlossen. :LEV11

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • War meiner Meinung nach auch falscher Ehrgeiz das Nowotny nach seiner Verletztung weiter gespielt hat. Auch ist es falscher Ehrgeiz, das er noch am Mittwoch das Länderspiel gemacht hat. Er hätte sich lieber mal schonen sollen. Denn das ihm die Fitness fehlt ist ja wohl eindeutig.
    An Auges Stelle würde ich ihn in Hamburg auf jeden Fall draussen lassen. In der Innenverteidigung Lucio und Lucic.


    Schliesslich ist Lucic ja nicht nur aus Versehen geholt worden.

  • Im Länderspiel hat sich Nowotny wenigstens seine Vorstöße und Traumpäße nach vorne erspart!


    Der bekommt imJahr 3,5 mio €, das kann doch gar nicht wahr sein!!! Die Kapitänsbinde scheint ja aus Gold hergestellt zu sein!

    A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject.


    Winston Churchill

  • langsam glaub ich dass nowotny ein ganz grosses problem is. nich nur hat er juan aus der innenverteidigung verdrängt, die bis dato die beste in der bundesliga war, viel mehr scheint es jetzt "anfeindngen" zu geben zwischen eben juan(und lucio!?) und nowotny, und dass kann wiederrum führen dass sich alle südamerikaner zusammentun usw .


    vor jennes rückkehr hat man richtig die harmonie auf dem platz gespürt,und dass die spieler richtig bock hatten
    das is jetzt alles weg


    obs nur an jens liegt weiss ich nich,aber ich denke er hat einen sehr grossen teil dazu beigetragen, und ich sach mal ohne jens bzw mit juan und lucio in der IV würden wir noch um die meisterschaft spielen

  • Irgendwie seh ich das mittlerweile auch so, das die Rückkehr von Nowotny Probleme geschafft hat. Es kommen immer mehr Sachen in die Öffentlichkeit, die wir vorher nicht wußten. Z.B. die Sonderstellung von Jenne auf Malle. Und das die Abwehr Probleme hat, seit er wieder dabei ist, ist auch nicht von der Hand zu weisen.
    Das Juan sauer darüber ist seine Lieblingsposition zu räumen, kann ich verstehen. Aber in einer Mannschaft muß man sich auch schon mal unterordnen. Das er dazu wohl nicht bereit ist, kann Auge eigentlich nicht hinnehmen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ja is schon klar, aber das sind auch "nur" menschen. wenn ich jetzt am liebsten in der IV spielen würde,und das mit erfolg, und ich dann von jemandem der nach einem jahr zurückkommt nud mir den platz wegnimmt, und dann nur scheisse fabriziert, wär ich genauso sauer,


    und ich kann juan absolut verstehn auch wenn es nich wirklich mannschaftsdienlich is

  • Ist schon klar, das auch Spieler in 1.Linie Menschen sind. Ich habe ja geschrieben, das ich Juan verstehen kann. Aber es ist nun mal so, das er seine eigenen Interessen hinten anstellen muß. So bitter es für Ihn ist.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von MrBrownstone


    und ich kann juan absolut verstehn auch wenn es nich wirklich mannschaftsdienlich is


    Falsch ist es trotzdem. Er hat sich mit der gelb-roten Karte selbst dafür bestraft. Der soll mal lieber zum Trainer gehen und sich beschweren als lustlos zu spielen.

  • Ich bin der Meinung das der Jens momentan einfach nicht in Form ist. Aufgrund seiner Erfahrung fällt dies nicht so auf, aber de facto hat sich seine Fehlerquote erhöht. Auch in so manchem Laufduell verliert er schneller an Boden als man es von ihm gewohnt.


    Troz allem sollten man nicht vergessen was er geleistet und vor allem auch durchgemacht hat!!! Vielleicht sollte man den Jens auch mal vor der Abwehr spielen lassen.


    Bis danni

  • Zitat

    Original von Chefankläger
    Troz allem sollten man nicht vergessen was er geleistet und vor allem auch durchgemacht hat!!! Vielleicht sollte man den Jens auch mal vor der Abwehr spielen lassen.


    Was er geleistet hat ist doch völlig wurscht, macht ihn aktuell auch nicht besser.
    Vor der Abwehr ist ja schön und gut, aber wo soll dann Ramelow hin?

  • Seit Nowotny wieder spielt,haben wir deutlich mehr Gegentore bekommen.Nowotny ist noch nicht wieder richtig in Form gekommen.
    Und da es um das Wohl des Vereins geht und die besten spielen sollten,müssen in der Innenverteidigung Lucio und Juan spielen.Bis Nowotny wieder kam,haben beide eine sehr starke Innenverteidigung gebildet und wir haben kaum Gegentore erhalten und in der Mannschaft stimmte es.Seit dem gehts berg ab.Ein Zwischenhoch war das Spiel in Stuttgart wo zufälliger Weise Nowotny nicht gespielt hat und Lucio und Juan die Innenverteidigung gebildet haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Kann ich BigB nur recht geben, es zählt Leistung und nichts anderes... Man sollte ihn weiterin beobachten, aber als Juan und Lucio noch Innenverteidigung gespielt haben, standen wir weiter oben und die Abwehr funktionierte. Heute reisst sie viel zu leicht auseinander und das Stellungsspiel ist teilweise eine Katastrophe... Also sollte er vielleicht erstmal wieder in Form kommen und erstmal nicht mehr spielen...

  • Zitat

    Original von BigB
    ....Was er geleistet hat ist doch völlig wurscht...


    Dem ist aber gerade nicht so!
    Dir ja, jener ja, diesem ja, mir...ja vielleicht
    aber dem System eben nicht....geht auch ums Image und wenn auch marginal ums Menschliche...
    bitter wenn es mies läuft....auf der anderen Seite: "Der Verlierer geht leer aus, knallhart"...naja können uns dann auch eintüten.....

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Also sollte er vielleicht erstmal wieder in Form kommen und erstmal nicht mehr spielen...


    Das widerspricht sich aber leider. Das was ihm fehlt findet der nicht auf der Bank und deshalb wird er weiterhin spielen. Da müssen wir wohl durch. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange. Her mit der Dreierkertte!