Jens NOWOTNY Thread

  • Dann haben wir bei Premiere doch richtig gesehen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • beweise werden wohl im bilderthread folgen :) fands auf jeden fall super er hat sogar beim UFFTA mitgemacht ( naja eher gezwungen, weil als einziger im block stehen sieht ja albern aus lol ), aber bei den toren hätte er ruhig ein wenig mehr emotionen zeigen können...

  • Yes war ne Super Aktion von Jenne.
    Es war seine Idee.
    Es wurden nur die Laufwege besprochen.
    Hut ab.
    Aber das heißt jetzt auch das er bis zu seinem ersten Einsatz immer wieder bei uns sein muss.
    Ich werde es ihm morgen schonend mitteilen.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Bayerfan2k4
    beweise werden wohl im bilderthread folgen :) fands auf jeden fall super er hat sogar beim UFFTA mitgemacht ( naja eher gezwungen, weil als einziger im block stehen sieht ja albern aus lol ), aber bei den toren hätte er ruhig ein wenig mehr emotionen zeigen können...


    es haben nicht alle gesessen :LEV17 es waren mal wieder ein paar vollspacken dabei die es toll fanden stehen zu bleiben und die auch nocht total stolz auf sich waren :LEV17
    naja ich hab es erst in der halbzeit mitbekommenm, dass er im block ist und alle wussten bescheid und ham es mir nicht gesagt :( macht ja nix. aber trotzem fand ich es gut von ihm. nachdem er diese geldgeschichte hatte brauchte er halt was zum wieder-gut-machen *g*

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • naja das einige idioten (die ordner mit einbegriffen) sich nicht hinsetzen wollten, habe ich besonders im oberen teil gesehen...


    naja Jenne stand mitten im Block da wäre es schon aufgefallen wenn er nicht mitgemacht hätte...


    und nach dieser Aktion hat er nun wirklich eine 2. Chance verdient...

  • Hab mich schon gewundert, als ich erwähnte, dass ich Jenne im Block gesehen habe und mir niemand zustimmte (Spieltagsthread zur Halbzeit)...
    Aber egal, wie gesagt.. coole Aktion von ihm :LEV5

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Finde auch, dass ihm Respekt dafür gebührt, dass er sich das ganze Spiel über in die Höhle der Löwen getraut hat. Auch nach Abpfiff hat er sich noch jede Menge Zeit für die Leute genommen, die gerne Fotos etc. wollten. Das war wohl für ihn und auch für die Fans eine ganz wichtige Sache.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Damit hat er sich bei mir auf jeden Fall rehabilitiert und das, obwohl ich kein Hintergrundwissen hatte... vll. kann ja mal jemand berichten, der die Sache bei ihm hinterfragt hat!

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“