Jens NOWOTNY Thread

  • hello? erstmal ham wir doch 2 mit Juan und J-I C-B! klar Roque muss so schnell wie möglich fit werden - und ich hoffe natürlicha auch darauf, dass es bei Jenne nichts ernsthaftes ist und er vielleicht in 3-4 wochen wieder spielen kann - ich gebe meine hoffnung nicht auf!
    mir ist auch klar, dass ein Sascha Dum noch nie richtig durch gespielt hat bei den Profis - aber warum sollte man ihn nicht ran lassen!

  • Wir brauchen aufjedenfall noch einen weiteren verteidiger für die nächste Saison!
    man sieht ja wie schnell es geht das mal 2 oder mehr abwehrspieler ausfallen!
    natürlich kann man auch auf die jugend setzen, aber einer sollte shcon noch her!!


    GUTE BESSERUNG JENNE :LEV7

  • sicher dass er kommt?
    klar roque braucht spielpraxis, J-I C-B auch und Sascha Dum auch. alle eigentlich und darin besteht das problem, was man nie lösen wird :D
    naja es wird knapp aber beten wir dass es hinhaut! bei andern mannschaften klappt's auch. und wenn's sinnvoll ist kann man auch immer noch auf eine dreierkette zurückgreifen!

  • Zitat

    Original von marion
    Pogatetz kommt zur neuen Saison. Schon vergessen?


    Ist aber kein Innenverteidiger und denke mal,dass Placente gehen wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von butti04
    sicher dass er kommt?


    Ja, das steht schon fest das er kommt.
    Er war ja nur bis zur neuen Saison ausgeliehen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Bayer04King
    Ne Also Callsen-Bracker und Dum wäre zu früh....


    man hätte Lucic oder Kaluzny halten müssen


    Wat? Nee, dann 10000 mal lieber JICB und Dum. Und bevor man auf "sowas" wie Kaluschnikoff oder Teddy Suchmich zurückgreifen muß, spielt man besser ohne Abwehr. Kommt aufs Selbe raus... :LEV19

  • Zitat

    Original von Haberland II


    Wat? Nee, dann 10000 mal lieber JICB und Dum. Und bevor man auf "sowas" wie Kaluschnikoff oder Teddy Suchmich zurückgreifen muß, spielt man besser ohne Abwehr. Kommt aufs Selbe raus... :LEV19


    Warum nicht gleich Chris!!
    Die drei Spieler waren die schlechtesten Verpflichtungen der lezten Jahre!!

  • Verstehe nciht, wieso die erst noch zu einem Kniespezialisten fliegen müssen morgen.
    Bei einer Kernspinto sieht man doch alles und da sollte man doch sehen können ob da was gerissen ist oder nicht.


    Hoffenltich findet bei Roque jetzt eine Wunderheilung statt, wo er jetzt merkt, das er dringenst gebraucht wird.

  • Das wäre ein herber Schlag - insbesondere für Jens Nowotny!
    Ich bin mir völlig sicher gewesen, dass der Jenne bei der WM im eigenen Land gesetzt ist.
    Für mich gibt es zu Nowotny derzeit KEINE Alternative.
    Junge talentierte Spieler mögen aushelfen können, aber was geht über
    einen "alten" Routinier, der in wichtigen Spielen das Näschen hat und lange im Verein ist?


    Ich drücke Jens Nowotny alle Daumen!

  • Nicht das wir uns jetzt falsch verstehen: Ich hoffe genau so sehr wie alle hier, dass das bei Jenne nicht schon wieder ein Kreuzbandriss ist, aber trotzdem kann ich es mir jetzt nicht verkneifen auf ein paar Posts von KlausBuchmann und mir von Anfang Januar zu verweisen:


    Zitat

    Original von KlausBuchmann 6.1.05
    Lucic, Karl-Uschi und nun auch noch Balitsch weg. Da es sich ausnahmslos um Defensivkräfte handelt, darf die Frage erlaubt sein, wer wird denn noch geholt?


    Zitat

    Original von chridimi 6.1.05
    Ich bleib nach wie vor bei der Meinung, dass noch einer her muss. Nicht nur ein Ausfall von Ramelow wäre schwer zu verkraften, man stelle sich nur vor, Placente sei gesperrt, Juan und Nowotny verletzt... . So viel ich auch von C-B und Dum halte, im CL-Viertelfinale oder in einem schwierigem Spiel will ich die nicht unbedingt in der 4er-Kette verteidigen sehen.


    [quote]Original von KlausBuchmann 7.1.05
    Wenn in Rückrunde einige Defensivkräfte ausfallen und das Geschrei groß wird, werde ich genau diesen Teil des Beitrages mal wieder rauskramen! :D


    Damals haben die meisten hier den Kopf darüber geschüttelt...

    Manche Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, von Geld das sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • man wäre das bitter, wenn es sich wirklich um einen kreuzbandriß handeln sollte. der jens haut auch soo ein pech, kann einem echt leid tun. naja, ich drücke ihm die daumen, daß es nichts ernstes ist.
    was die nächsten spiele angeht (zumindest dienstag) - für jan-ingwer eine super gelegenheit. wie der klinsi schon meinte: nur bei solchen spielen lernt man wirklich etwas. hoffentlich nicht zu lasten des resultats. spiele gerade mit dem gedanken, der kirche beizutreten...

  • hab heute morgen auch überlegt ob ich da hindackeln soll :LEV18
    aber ich glaube beten kann man auch zu hause!
    ich glaube, dass J-I C-B dat packen wird!!
    was jens angeht: es wäre furchtbar wenn sich der Verdacht bestätigen würde! aber ich glaube auch nach einem vierten - bzw. dritten innerhalb von 3 jahren - würde er nicht aufgeben! Wir sind nicht umsonst BayerFans - wir wissen, dass er ein Kämpfer ist!
    Also jenne: alles gute!!!!


    bescheuert, dass man noch länger warten muss...sch...bei solchen sachen kann ich schleecht warten *argh*

  • die spontane reaktion auf nowotnys evtl. kreuzbandriss eines stuttgarter kollegen - der lev sehr schätzt - lautete, dass dies, so leid es ihm für nowotny persönlicht tut, für den verein bayer leverkusen möglicherweise besser sein kann. nowotny habe seit seinem zweiten kreuzbandriss nie mehr zu der form gefunden, die im winter 2001/02 von arsenal noch ein angebot von 70 mio euro rausleiern konnte, er war einer der weltbesten innenverteidiger, vergleichbar mit lucio. zuletzt aber war er in der tat ein unsicherheitsfaktor - und das hat sich im laufe der hinrunde auch nicht wirklich eingepegelt. man kann einen nowotny aus gewissen verdienstgründen auch nicht dauerhaft auf die bank setzen. ich wünsche mir für jenne natürlich, dass es eine harmlose verletzung ist, falls nicht, könnte sich das vielleicht positiv auswirken: die mannschaft wird für jens kämpfen - und ist qualitativ besser, so blöd das klingt.

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    die spontane reaktion auf nowotnys evtl. kreuzbandriss eines stuttgarter kollegen - der lev sehr schätzt - lautete, dass dies, so leid es ihm für nowotny persönlicht tut, für den verein bayer leverkusen möglicherweise besser sein kann. nowotny habe seit seinem zweiten kreuzbandriss nie mehr zu der form gefunden, die im winter 2001/02 von arsenal noch ein angebot von 70 mio euro rausleiern konnte, er war einer der weltbesten innenverteidiger, vergleichbar mit lucio. zuletzt aber war er in der tat ein unsicherheitsfaktor - und das hat sich im laufe der hinrunde auch nicht wirklich eingepegelt. man kann einen nowotny aus gewissen verdienstgründen auch nicht dauerhaft auf die bank setzen. ich wünsche mir für jenne natürlich, dass es eine harmlose verletzung ist, falls nicht, könnte sich das vielleicht positiv auswirken: die mannschaft wird für jens kämpfen - und ist qualitativ besser, so blöd das klingt.


    Nun gut er hat nie wieder richtig zu seiner vorherigen Form gefunden, aber ein Unsicherheitsfaktor war er niemals!
    Er ist und bleibt immernoch viel besser als Dum oder Callsen-Bracker!

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

    Einmal editiert, zuletzt von KingEli ()