Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    ALLES, nur nich Calle in die Innenverteidigung.


    Genau. Das wurde doch schonmal in der Nationalmannschaft unter Rudi probiert, oder? Das war doch die reinste Katastrophe. Ne, Ne...am Dienstag schönen den Roque oder C-B spielen lassen. Die haben das gelernt und Ramelow soll mal schön seine Stammposition spielen. Da gehört er hin und das ist auch gut so!

  • Ich hoffe natürlich, dass Jenne so schnell als möglich wieder fit wird ... aber in der Zwischenzeit müssen wir eben ne Lösung finden...ergo Auge muss das tun.


    Calle ... das war immer ne Notlösung in der IV, da halte ich NULL davon. Und Callsen-Bracker ist für mich ein Mann mit Zukunft ... schenkt dem Jungen etwas Vertrauen, der wird es nicht enttäuschen ... :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Genau. Das wurde doch schonmal in der Nationalmannschaft unter Rudi probiert, oder? Das war doch die reinste Katastrophe. Ne, Ne...am Dienstag schönen den Roque oder C-B spielen lassen. Die haben das gelernt und Ramelow soll mal schön seine Stammposition spielen. Da gehört er hin und das ist auch gut so!


    Immerhin ist Deutschland mit dieser "Katastrophe" ins Finale der WM 2002 gekommen. Aber naja - ich glaube nur, dass Castro spielerisch erheblich stärker ist als JICB und Ramelow wiederum erheblich erfahrener, wenngleicher als Innenverteidiger nicht die allerbeste Lösung ist. Aber was es bisher von Castro zu sehen gab, war vergleichsweise mehr, als was JICB gebracht hat.

  • Scheisse, doch ein Kreuzbandriss!
    Wie kann man nur so viel Pech haben.
    Auf diesem Wege auf jeden Fall gute Besserung. :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich bin echt fassungslos! Ich hab immer noch gehofft, dass es doch nicht so schlimm ist, wie befürchtet! Ich hoffe Jens hat die Kraft noch weiter zu machen... von hier aus alles Gute und gute Besserung! :LEV15

  • scheissssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Verdammmmmmmmmmmmmt !!!!! Mannnnnnnnnnnnnn!!!!


    Wieso immer er ??? ´Meine Fresse !!!!



    Naja ich hoffe er wird schnell wieder Fit !!! Also alle die Daumen drücken das er überhaupt wieder für uns spielen wird!!!!

  • ist echt beschissen!


    Aber wir sollten froh sein, dass es nicht um sein Karriereende geht, angeblich ist das hintere Kreuzband ja nicht so schlimm wie das vordere, außerdem ist es nicht das selbe, was schon 2mal gerissen ist!!!



    Jenne, GUTE BESSERUNG :LEV7

  • gute besserung an jens auch von mir - und einen funken hoffnung gibts ja immer.


    ich glaube allerdings, dass das jetzt die üblichen durchhalteparolen sind, die man im schock als vademecum für alle äußert. vermutlich wird er nicht wiederkommen. schade - gestern stand ein text in der fas mit dem titel "die unvollendete karriere" - das trifft´s traurigerweise auf den punkt.


    die ärgerliche konsequenz: lev muss handeln und schnellstmöglich (d.h. wohl zur neuen saison, oder?) einen neuen innenverteidiger von internationalem format verpflichten.


  • Naja, ich gehe davon aus das der Kampf zurückzukommen schwer genug wird.
    Und 4 Kreuzbandrisse bleiben ja auch nicht in den Klamotten stecken.
    Und den Kopf in den Sand zu stecken, dafür ist Nowotny wohl nicht der Typ.


    JENS NOWOTNY*clap,clap,clap*

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/