Jens NOWOTNY Thread

  • So noch mal von mir persönlich, der jenne sah sehr gesund aus eben in der halle beim basketball :LEV18
    denke er wir dann am samstag auch spielen können
    In dem sinne :LEV2

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von lupo


    Mich würde einfach mal interessieren, wie Du das konkret erklärst: Schlagzeilen über Calli und zweikampfschwache, trahnige Spieler gegen Mainz?
    Es geht bei diesen Diskussionen in keinster Weise um die Spieler, wieso sollten die also verunsichert sein? Wieso?


    Konkret kann man das nicht erklären bzw. beweisen, weil sich der Einfluss des Umfelds schlecht bzw. gar nicht quantifizieren lässt! Allerdings ist Jens nicht der erste Profi, der sich in der Form äußert und Unruhe im Umfeld und Leistung des Teams als in gewisser Weise voneinander abhängig bezeichnet!
    Wie groß diese Abhängigkeit ist, lässt sich wie gesagt nicht genau abschätzen; allerdings ist es allgemein bekannt, dass eine besteht!



    Zitat

    Original von BigB


    Was man übrigens vom ersten Theater in dieser Saison auch behaupten kann. Wer hat das doch gleich ausgelöst und für viel negative Presse gesorgt? Ach ja, Jens Nowotny.



    Da wir die genauen Hintergründe und Fakten dieser Auseinandersetzung nicht wirklich kennen, sollten wir etwas vorsichtiger damit umgehen. Selbst wenn ich mich als Spieler mit einem Verein identifiziere, heißt das noch lange nicht, dass man sich von den Herren, die die Vereinsführung representieren, alles gefallen lassen muss! Am Beispiel Rainer Calmund wird dies zur Zeit besonders deutlich!
    Man sollte sehr genau zwischen Identifikation mit dem Verein und Verhältnis zu den "vereinsrepresentierenden" Herrschaften unterscheiden. Und so wie sich diese zur Zeit verkaufen, zweifle ich sehr stark an deren Qualität, Niveau und Anstand.

  • Zitat

    Original von FreshPrince



    Konkret kann man das nicht erklären
    bzw. beweisen, weil sich der Einfluss des Umfelds schlecht bzw. gar nicht quantifizieren lässt!


    Und deswegen ist es die schönste Ausrede der Welt!
    Ich kann mir nicht helfen: Das ist Zuckerbäcker-Geplapper.


    Tut mir leid, fehlt mir jedes Verständnis für. Solche Statements sind für mich die Erklärung, warum diese Mannschaft eine Lust und Laune-Truppe unterster Kanone ist.


    Ich hoffe ja immer noch inständig, das Skibbe irgendwann den Hammer auspackt, gebe aber zu, dass das wohl arg verträumt ist...
    Zumal er wahrscheinlich auch niemanden in der Führungsetage vorfinden würde, der ihn das machen ließe...


  • Babic19 hat glaube ich mal richtiger Weise gesagt,auch die Herren Profis sind nur Menschen,warum sollte diese Unruhe spurlos an denen vorbei gehen?????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Natürlich färbt diese unruhe im umfeld auch auf die Spieler ab!!!
    Wenn es im Umfeld harmonischer zugeht und ein gutes Verhältnis zu den "Chefs" herrscht bzw. diese mehr Zeit haben um sich auch um die Angestellten zu kümmern fühlt man sich bedeutend wohler.
    Und dieses Wohlbefinden ist natürlich auch ausschlaggerbend für die Leistung aufm Platz!!!!!!!!!!


    Bei der Unruhe hingegen, ist man über das Klima nicht glücklich, wird dadurch unsicherer und kann nicht mehr seine normale Leistung abliefern!!!!!!!!!!!


    Das geht und doch auf Arbeit nicht anders! Wenn man sich wohlfühlt kann man einfach mehr leisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

  • Wäre so ein Zitat von einem Barnetta gekommen, hätte ich das verstanden. Aber es kommt von jemandem, der uns schon deutlich gezeigt hat, dass ihm Verein und Fans am Arsch vorbeigehen und der selbst schon für genug Ärger und Unruhe hier gesorgt hat. Da ist das einfach nur lächerlich.

  • Ich glaube nicht, dass Jenne Verein und fans am Ar... vorbeigehen!
    Betrachte doch bitte mal die Zeit vor den gerichtlichen streitigkeiten! Hättest du da gesagt, dass er sich nicht mit Verein und Fans identifiziert??? Ich denke nicht!
    Und ich kann mir schon gar nicht vorstellen, dass er uns neun Jahre lang was vorgespielt hat!!!!!!!!!!!!!!


    Aber ich bin ja schon zufrieden, dass du mir nicht widersprochen hast... :LEV19

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

  • Zitat

    Original von BigB
    Wäre so ein Zitat von einem Barnetta gekommen, hätte ich das verstanden. Aber es kommt von jemandem, der uns schon deutlich gezeigt hat, dass ihm Verein und Fans am Arsch vorbeigehen und der selbst schon für genug Ärger und Unruhe hier gesorgt hat. Da ist das einfach nur lächerlich.


    Du hast echt ÜBERHAUPT keine Ahnung!!!! Das ist immer der gleiche Käse den du hier verzapfst und es langweilt gewaltig!!!! :LEV19


    Ich weiss, du bist "persönlich Enttäuscht"......... :LEV14

  • Ein nowotny hat schon lange net mehr die klasse eines bundesligaspielers. Den größten witz finde ich das er noch ansprüche auf einen platz in der nationalmannschaft hat(echt lächerlich).Wenn nowotny für deutschland spielt stelle ich mich auch noch zu Verfügung. Er hat glück das er im Verein einen weltklassespieler wie juan neben sich hat und so seine schwächen net ganz so auffallen.

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Ein nowotny hat schon lange net mehr die klasse eines bundesligaspielers. Den größten witz finde ich das er noch ansprüche auf einen platz in der nationalmannschaft hat(echt lächerlich).Wenn nowotny für deutschland spielt stelle ich mich auch noch zu Verfügung. Er hat glück das er im Verein einen weltklassespieler wie juan neben sich hat und so seine schwächen net ganz so auffallen.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Also ich schieb das jetzt einfach mal auf deine Antipathie gegenüber Jenne, dass du ihn so einschätzt, denn objektiv kannst du nicht so eine Meinung haben!!!


    Du verdrehst da ein bissl die Realtiät!!!!
    Dir dürfte doch aufgefallen sein, dass wir einen absoluten Hühnerhaufen in der Abwehr hatten und das obwohl Juan, der zweifelsohne überragende Fähigkeiten hat, gespielt hat!!!
    Mit der hereinnahme von Jenne wurde das Defensivspiel wieder sicherer und auch ein Juan konnte sich an Jennes Seite wieder steigern! Es tut Juan gut jmd. wie Jenne an der Seite zu haben, der Kommandos gibt, die Abwehr führt und somit auch Juan unterstützt!!!


    Das Thema Nationalmannschaft ist sicher gleich wieder etwas hoch, wobei wenn man die Verteidiger dort sieht...

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Ein nowotny hat schon lange net mehr die klasse eines bundesligaspielers. Den größten witz finde ich das er noch ansprüche auf einen platz in der nationalmannschaft hat(echt lächerlich).Wenn nowotny für deutschland spielt stelle ich mich auch noch zu Verfügung. Er hat glück das er im Verein einen weltklassespieler wie juan neben sich hat und so seine schwächen net ganz so auffallen.



    Defensiv ist der Herr Nowotny aber immer noch um Klassen besser, als ein Madouni oder Fritz! Selbst wenn es mit der Feinabstimmung, sprich saubere Ballverwertung geht, nicht mehr so wird wie früher, ist er wie ich finde auf einem guten Weg. Ich wiederhole mich: Er geht wiedr da hin wos weh tut und gibt alles. Nach solch langen Verletzungspausen,ist sein momentaner Leistungsstand beachtlich.
    Ach ja, zum Thema Nationalmannschaft: Jens ist zur Zeit definitiv nicht schlechter, als dieser Hühnerhaufen der Nationalelf, der sich Defensive nennt!

  • Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen ... JN hat sicherlich die Klasse eines Bundesligaspielers, vielleicht sogar die eines recht passablen Abwehrspielers. Mehr nicht (mehr).


    Aber es lässt mir schon die Haare zu Berge stehen, wenn einige Fans ihn jetzt als den Messias hinstellen ... das ist ein Armutszeugnis für diesen Verein. Ich muss selbst zugeben, ohne ihn steht die Abwehr überhaupt nicht...da muss sich ein Juan schon fragen lassen, was er in den brasilianischen Nationalmannschaft verloren hat, wenn ein halber Sportinvalide der bessere Abwehrspieler ist.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wäre so ein Zitat von einem Barnetta gekommen, hätte ich das verstanden. Aber es kommt von jemandem, der uns schon deutlich gezeigt hat, dass ihm Verein und Fans am Arsch vorbeigehen und der selbst schon für genug Ärger und Unruhe hier gesorgt hat. Da ist das einfach nur lächerlich.


    Für Dich gibt es auch nur schwarz und weiß oder?


    IMMER pro Holzhäuser und IMMER contra Nowotny!

  • Ich habe da ein zitat gelesen!!! :D das der juan nicht in die NAtionalmannschaft gehört!! Ich glaube das sieht einer die falschen Spiele immer!! ohne den würde da gar nix klappen!! derJuan spielt für die anderen dahinten mit!! ich sage nur samstag den zidan hätte bei dem juan keine chance gehabt da!!