Jens NOWOTNY Thread

  • ein Kaugummi ist flüssig gegen die ganze Nummer. Was geht mir das Geseier auf den den Piss. Können die nicht endlich mal eine Entscheidung treffen statt ewig nur rumzulabern? Wie lange nähern die sich jetzt eigentlich an? Bis Nowotny Revision gegen die urteile einlegt? *nerv*

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ein Kaugummi ist flüssig gegen die ganze Nummer. Was geht mir das Geseier auf den den Piss. Können die nicht endlich mal eine Entscheidung treffen statt ewig nur rumzulabern? Wie lange nähern die sich jetzt eigentlich an? Bis Nowotny Revision gegen die urteile einlegt? *nerv*


    Erik :LEV6 Klaus

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Fussball ist eine wunderschöne Sache. Man(n) kann sich stundenlang darüber streiten oder auch intensive Glückgsgefühle dabei geniessen :LEV18 Dann gibt es aber auch solche Fälle wie diesen, da schwadronieren die einen über "Vereinsikonen", andere hingegen möchten "Mr. Wichtig" nebst seinen tatsächlichen oder vermeintlichen Ansprüchen am liebsten in den Orbit katapultieren. Mir persönlich wird der Mann mit jeder Nachricht (auf die er ja nur bedingt Einfluss hat) respektive jedem Gesprächstermin auch nicht gerade sympathischer, ums mal höflich auszudrücken. Welch Geschiss um einen Menschen, der mal über besonderes Talent in den Füssen verfügte :LEV16

  • „Ich wollte einfach nur mal wissen, was der Jens jetzt von uns erwartet“, sagt Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser über den jüngsten Nowotny-Termin. Gespräche werde man auch weiterhin führen. Ein Ergebnis gebe es nicht, Holzhäuser erklärt: „Die Tatsache, dass wir mit dem Jens reden, bedeutet nicht, dass er bald wieder für uns spielen wird. Das wäre eine äußerst freie Interpretation.“ Denn insgesamt gilt: „Ich bleibe sehr skeptisch, was einen künftigen Einsatz Nowotnys bei uns betrifft.“


    KStA.de


    Fortsetzung folgt..... :LEV11

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Irgendwer steht am Ende auf jeden Fall doof da.


    Holzhäuser will ihn nicht spielen lassen.


    Völler und Skibbe wollen ihn spielen lassen.



    Verdient hätte es der Herr Nowotny auf jeden Fall nicht! Freundlich empfangen wird er von mir sicherlich auch nicht.

  • Leverkusen (dpa) - Für Jens Nowotny bleibt der Weg zurück in den Kader von Bayer Leverkusen wohl versperrt. Zu den Verhandlungen zwischen dem Fußball-Bundesligisten und dem suspendierten ehemaligen Nationalspieler bezog Werner Wenning eindeutig Stellung.


    Der Vorstandsvorsitzende der Bayer AG, die 100-prozentige Mutter der Bayer Fußball GmbH ist, sprach sich in der «Welt am Sonntag» gegen eine Rückkehr aus. «An der Situation hat sich nichts geändert, darum wird es auch weiter so sein, dass Nowotny nicht mehr für uns spielen wird», sagte Wenning. Er gehe davon aus, dass die Vereinsspitze bei ihren Aussagen bleiben werde.


    Nowotny hatte gegen seinen Arbeitgeber wegen Lohnfortzahlungen im Krankheitsfall geklagt und verloren. In der vergangenen Woche war er an der Seite eines neuen Anwalts mit Sportdirektor Rudi Völler zusammengetroffen, um die Möglichkeit einer Rückkehr zu erörtern.


    Quelle:sueddeutsche.de


    Ich glaube nicht nur Skibbe und Völler sind für eine Rückehr Nowotny's.
    Holzhäuser bestimmt auch.


    Aber die Bayer AG und der Gesellschafter-Ausschuss sehen das anders.
    Ist auf jeden Fall schon länger mein Eindruck.


    Sollen sie Nowotny doch zum Co-Trainer machen.....dann steht keiner am Ende als Verlierer da.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • In dem Fall,wenn es stimmt,dass die Bayer AG druck ausübt,damit Nowotny nicht mehr für Bayer spielt,stehe ich voll hinter denen und haben mal eine richtige Entscheidung getroffen.


    Wenn Nowotny wieder für Bayer spielen sollte ist der größte Verlierer Holzhäuser,weil er damals gesdagt hat Nowotny spielt nicht mehr für Bayer.


    Nowotny als CO Trainer wäre auch ne miese Sache und Verlierer gibts es jetzt schon genügend und da wird auch jede Lösung nichts ändern.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Geil wenn man mal liest was hier geschrieben wird :LEV14


    1. Wenn Nowotny wieder spielt ist Holzhäuser der größte Verlierer, weil er gesagt hat Nowotny spielt nie wieder.


    2.Wenn Nowotny nicht wieder spielt, ist Holzhäuser der größte Verlierer, weil angeblich Rudi und Skibbe Nowotny spielen sehen wollen.


    3.Wenn in China ein Reissack umfällt ist Holzhäuser der größte Verlierer, weil er heute mittag Reis gegessen hat.



    :LEV14 :LEV6 :LEV14



  • Das ist mal ein lustiger Vorschlag. Jens Nowotny als Co - Trainer in einer Vorbildfunktion für unsere Vertragsspieler. Vielleicht kann er denen ja dann auch mal beibringen, wie´s geht mit der Kohle.

  • Zitat

    Original von ralli


    Wenn Nowotny wieder für Bayer spielen sollte ist der größte Verlierer Holzhäuser,weil er damals gesdagt hat Nowotny spielt nicht mehr für Bayer.


    Nowotny als CO Trainer wäre auch ne miese Sache und Verlierer gibts es jetzt schon genügend und da wird auch jede Lösung nichts ändern.



    Naja dazu muss ich sagen, ich sehe das nicht so verbissen wie Du und ich fühle mich auch nicht durch dieses Nowotny-Posting verarscht!


    Außerdem war die Sache mit dem Co-Trainer nicht soooo ernst gemeint.
    Und Nowotny ist ein Verlierer da er ja schon 2x vor Gericht verloren hat. :LEV19


    Es gibt eben für mich nicht nur schwarz und weiß.....aber das der ganze Zirkus kein Ende findet, das geht mir gehörig auf den Zeiger! :LEV12 :LEV12


    Alles wie gehabt.....Fortsetzung folgt...... :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Freu mich schon auf die Winterpause :LEV16, dann werden hier wieder die Löcher gestopft :LEV17


    Tja, wenn ENDLICH Nägel mit Köpfen gemacht würden, hätte der ganze Spuk ein ENDE!!


    ABER.....das nächste Gespräch kommt bestimmt..... :LEV11

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    ABER.....das nächste Gespräch kommt bestimmt..... :LEV11


    Wenn Du dich da mal nicht täuschst. Wenn der Wenning so eine Ansage macht, ist das schon ne Hausnummer. Kann mir nicht vorstellen, dass der so eine Aussage macht, wenn er sie wieder revidieren will. Ich denke die Türe ist mit dieser Aussage zu. Und da ist auch gut so, meiner Meinung nach.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!