Timo Röttger Thread

  • Beim Testspiel in Uerdingen war er der absolute Lichtblick in Halbzeit 2.


    Einfach toll! Immer sauber bis nach vorne durchgezogen!


    Vollgas gegeben, der wird ne gute Saison spielen!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Beim Testspiel in Uerdingen war er der absolute Lichtblick in Halbzeit 2.


    Einfach toll! Immer sauber bis nach vorne durchgezogen!


    Vollgas gegeben, der wird ne gute Saison spielen!


    Wenn man ihn denn lässt! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Sternthaler es gibt einen Timo Röttger Thread :LEV19


    Wünsche ihm viel Glück in Paderborn und das er es packt. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Sternthaler es gibt einen Timo Röttger Thread :LEV19


    Wünsche ihm viel Glück in Paderborn und das er es packt. :LEV18


    danke marion, hab ich wohl beim Durchsuchen überlesen...
    ich wünsch ihm jedenfalls auch viel Erfolg

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • von mir auch alles gute und viel erfolg timo :LEV6
    vlt kommt er ja in ein paar jahren nochma zurück
    finds schade das er geht und fands auch cool das er in Leichlingen abi gemacht hat :D

  • Dachte auch erst es wäre ein leihgeschäft, ihn jedoch einfach so wegzugeben finde ich ebenfalls sehr schade und halte es auch für die falsche entscheidung, hätte ein leihgeschäft bevorzugt, ist doch ein guter spieler, naja sehr schade, wünsche ihm jedoch viel glück in paderborn

  • Zitat

    Original von Leverkusication


    Für welche Summe wechselt er eigentlich?


    Ich denke er ist ablösefrei!


    Ich wünsche ihm viel Glück in Paderborn... :LEV18

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    hoffentlich hat der Bayer noch ne Option auf Dich


    Glaub ich nicht, denn sein Vertrag läuft aus.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • war klar, dass er nach einer neuen Herausforderung sucht und es freut mich, dass er sie auch gefunden hat! Und wenn er im Mai seine Ausbildung beendet hat, hält ihn ja auch nicht mehr wirklich viel hier...
    Btw: Paderborn wird ja langsam zu den Bayer Amas II: Schoof, Dogan, Starke und jetzt auch noch Röttger :LEV18


    Viel Erfolg!

  • Tja..und mal wieder ein vielversprechendes "talent" das geht..schade eigentlich..


    aber trotzdem viel glück timo...und wenn du das lesen soltest : Waren ein paar geile abende mit dir im rathaus....ciao und mach et jot

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • jaja schade dass er geht :LEV16...wünsch ihm alles gute und viel erfolg in paderborn...!!


    hoffentlich kommt er nochmal zurück, auch wenns eher unrealistisch ist...is n guter spieler und aus ihm wird bestimmt was

  • Ist zwar immer sehr gewagt tm.de als Quelle für Irgendwas anzugeben, dort hat ein immer sehr gut informierter User (Ein Bayer 04 Fan) geschrieben, dass es ein Rückkaufrecht nach 2 Jahren gibt. Würde der Bayer diese Option wahrnehmen, bekommt der Herr Rötger einen Einjahresvertrag beim Bayer...

  • Paderborn: Mittelfeldspieler kommt aus Leverkusen - 27.04.2006 10:39


    Timo Röttger heißt der erste Neuzugang


    Mit dem 20-jährigen Timo Röttger von Bayer 04 Leverkusen hat Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn wenige Tage nach dem 3:1-Sieg über Alemannia Aachen den ersten Neuzugang für das zweite Jahr im Bundesliga-Unterhaus präsentiert.


    "Timo passt optimal in unser System und ist sehr variabel einsetzbar, da er auf beiden Seiten im Mittelfeld spielen kann", freut sich der Sportliche Leiter Günther Rybarczyk über die erste Verstärkung.


    In Leverkusen kam der Offensivspieler auch in dieser Saison vornehmlich in der Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz und erzielte dabei neun Tore in 30 Spielen.


    Auch unter Michael Skibbe, der Röttger schon in die U-20-Nationalmannschaft berufen hatte, schaffte der seit sechs Jahren zu Bayer gehörende Röttger nicht den Durchbruch. "Ich freue mich auf Paderborn und die Zusammenarbeit mit einem Trainer, der auch auf junge Spieler baut", blickt der Neuzugang optimistisch in die Zukunft.


    Jochem Schulze


    kicker-online






    Jochem Schulze