Thema Fanergy - Club Bayer 04

  • Zitat

    Original von Babic19
    Ausbilder schick ne mail an den Club und binnen einer Woche ist dein Paket spätestens da, bei mir kommt das Magazin sogar jetzt doppelt weil meine Tochter im Löwenclub ist .....


    Tja, leeve Kamerad, dat hab ich dann mal jemaat!
    Bin ja mal gespannt!

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Der Club ist ja ne gute sache, gerade für Fans wie mich die nicht in Lev wohnen! ABER kann es wirklich sein, dass dadurch Gästefans in die Nordkurve kommen?


    Ich war gestern gegen Schalke dabei, stand in D2. Vor mir nen Lev-Fan mit Trikot und 2 andere. Hab mich schon etwas gewundert, dass die beiden nicht klatschten und sich auch sonst nicht rührten.


    Als dann das Tor für Schalke fiel fingen die beiden an zu jubeln.


    Das hat mich echt sowas von aufgeregt. Wie kann ich denn als Lev-Fan auf die Idee kommen 2 Schalker mit in die FANKURVE zu nehmen???!?!?!?!


    Ich bin echt der Meinung, solche Leute sollten aus dem Club geschmissen werden!


    Supportwillige Clubitglieder bekommen wegen solchen Leuten keine Karten für den D-Block!


    Es wird echt Zeit da mal zu handeln!

  • Stumpen-Rudi's Jünger ticken ja bekanntlich etwas anders in der Rübe.


    Was denn,wenn von denen welche Bayer04-Clubmitglieder sind und so die
    Tickets ordern ? Finanzieller Aufwand geteilt durch alle Beteiligten und günstig drin ist man.


    Wenn ich den Modus laut einem Posting hier richtig verstanden habe,reicht ja schon eine Mitgliedschaft, um x Karten beispielsweise auch für F zu ordern.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Dieses Problem mit den Gästefans gibt es schon etwas länger. aber was soll man denn machen man kann leider nicht den ganzen Block überblicken und wenn ein Fan für die andere Mannschaft jubelt rausschmeißen. :LEV16


    aber solche Leute sollten wirklich aus dem Club geworfen werden. :LEV17


    gruß Chris16

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Hab die Plätze jetzt dem Club gemeldet!


    Für mich wäre es auch zufriedenstellend wenn diese Leute zukünftig nur noch 1 Karte ordern könnten, ihre tollen Kumpels müssten sich dann halt anders Karten besorgen!


    Ich frage mich wie man überhaupt auf so ne Idee kommt. Ich würde mich doch NIEMALS in den Gästeblock von ner anderen Mannschaft stellen, dass wäre mir viel zu blöd!

  • Zitat

    Original von Bayer04Maus@Kassel
    Hab die Plätze jetzt dem Club gemeldet!
    Für mich wäre es auch zufriedenstellend wenn diese Leute zukünftig nur noch 1 Karte ordern könnten, ihre tollen Kumpels müssten sich dann halt anders Karten besorgen!


    Ich frage mich wie man überhaupt auf so ne Idee kommt. Ich würde mich doch NIEMALS in den Gästeblock von ner anderen Mannschaft stellen, dass wäre mir viel zu blöd!


    Da es auch im Schalke -Thread angesprochen wurde (z.B.von mir), hier zur Klarstellung der betreffende Auszug aus den FAQS des Bayer 04-Club:


    Kann ich als Club-Mitglied besser an Tickets kommen?


    Ja, der Bayer 04-Club verfügt für jedes Heimspiel über ein eigenes Kartenkontingent. Auf unserer Club-Seite können Sie in der Regel drei bis vier Wochen vor dem jeweiligen Spiel online Tickets bestellen. Aber beachten Sie: das Kontingent ist begrenzt!


    Bekomme ich die 3% Rabatt auf alle Tickets, die ich bestelle?


    Nein, Sie bekommen den Rabatt nur auf Ihr persönliches Ticket. Für jedes weitere Ticket, das Sie bestellen (max. 4), müssen Sie den regulären Preis zahlen.


    Für das Service -Center sind die Absichten des Bestellers (also u.U. Weitergabe an auswärtige Fans) natürlich nicht ohne weiteres nachvollziehbar.

  • Zum Schalke Spiel ein paar Eindrücke
    1. Es sind weniger Blaue wie sonst an Karten gekommen
    2. Der Club ist keine dichte Angelegenheit


    Wen verwundert es. 30 Euro Club Beitrag sind immer noch weniger wie Schwarzmarktpreise. Hilft nur eins. Plätze melden und aus dem Club werfen. Besonders wenn da noch einer ein Geschäft draus macht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Kann des sein, das die bayer04tvsendungen nur bei mir so stocken???ich seh da nur noch einzelne bilder...spiel reportagen kann ich gewohnt flüssig anschaun, der rest ist standbilder mit tonspur....Gehts nur mir so?? :LEV9

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Das hab ich auch bei einem Beitrag....Interview mit dem Rolfes...gehabt.


    Der Rest lief/läuft einwandfrei. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hier mal ein Plädoyer: Der Preis für den benutzerfeindlichsten und absurdesten Online-Shop 2005 sollte an den Bayer 04 Club gehen.


    Begründung: Eine Ticketbestellung ist ja üblicherweise eine Sache von zwei, drei Klicks. Beim Bayer 04 Club geht das aber so:


    1. Homepage aufrufen.
    2. Einloggen.
    3. In der linken Menüleiste "Club-Shop" wählen.
    4. Dort den Unterpunkt "Tickets" wählen.
    5. Dort den Unterpunkt "Heimspiele" wählen.


    Spätestens, allerspätestens jetzt sollten einem irgendwelche Tickets angeboten werden. Aber nein. Es erscheint der grandios überflüssige Link: "Hier gelangen Sie zum Ticket-Webshop". Ist man da nicht längst drin?


    6. Den Link "Hier gelangen Sie zum Ticket-Webshop" anklicken.
    7. In der Menüleiste den Punkt "Tickets kaufen" wählen. (Hat man diese Absicht zu diesem Zeitpunkt nicht schon x-mal erklärt? Was will man denn sonst hier?)
    8. Beim entsprechenden Spiel "Zur Platzwahl" anklicken.
    9. Block wählen.
    10. Reihe wählen.
    11. Anzahl der Plätze wählen.
    12. "Reserviere" wählen.
    13. Den Button "Warenkorb" anklicken.
    14. Den Button "weiter" anklicken.
    15. Tickets kaufen


    Respekt!

  • Ich finde auch die Mitgliedsbeiträge vom nächsten Jahr sind der totale Wucher! Dieses Jahr waren die ja noch in Ordnung aber nächstes Jahr werd ichs wohl nicht mehr machen. So toll ist das Angebot auch nicht dass man dann das doppelte des Beitrages von diesem Jahr bezahlen muss um dabei zu sein.


    Evtl sollte man verschiedene Arten der Mitgliedschaft anbieten. Ich zum Beispiel nutze hauptsächlich Bayer 04 TV um mir dann nochmal die Spiele anzuschauen und sonstige Berichte. Karten kauf ich nicht (hab doch ne Jahreskarte) und Fanartikel brauch ich auch nicht so viele dass sich die Prozente lohnen.


    Ist da nicht vielleicht doch sowas in Planung?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."