Thema Fanergy - Club Bayer 04


  • Naja, vielleicht hat Bayer 04 Amazon ja als neuen Werbepartner an Land gezogen.... :LEV18


    Aber ganz im Vertrauen und unter uns beiden Pfarrerssöhnen: Da waren gar keine Clubsachen drin... :LEV15

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki73


    Naja, vielleicht hat Bayer 04 Amazon ja als neuen Werbepartner an Land gezogen.... :LEV18


    Aber ganz im Vertrauen und unter uns beiden Pfarrerssöhnen: Da waren gar keine Clubsachen drin... :LEV15


    Dann schick´s doch als Reklamation zurück... :LEV18

  • Nee, die Sachen, die da drin waren sind viiiiiiiiiiiiel besser... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Naja, ich ahb mich da angemeldet und bekomme die Newsletter per E-Mail und ich habe kein Paket oder sonst irgendwas bekommen. UND das ist schon 3Monate her...

  • Der größte Teil hat sein Paket noch nicht....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    :LEV15 :LEV15


    Ich hab letzte Woche ein böse Mail geschrieben weil die auf meine Neu-Anmeldung überhaupt nicht reagiert haben. Kurz danach kam die E-Mail mit den Zugangsdaten und am Samstag das Packet. Wohl Glück gehabt :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich hab auch noch nix....find's aber nicht weiter dramatisch.


    Kommt ein Paket, gut....kommt keins, Pech gehabt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Ich hab auch noch nix....find's aber nicht weiter dramatisch.


    Kommt ein Paket, gut....kommt keins, Pech gehabt.


    Da fällt mir ja gar nix mehr zu ein :LEV11 :LEV7 Wofür bist du in einem Club Mitglied, in dem du kein Mitspracherecht hast, sondern nur das Recht Vergünstigungen entgegenzunehmen und dem Fan-shop ein bisschen Umsatz zu bescheren, wenn du diese Vergünstigungen gar nicht unbedingt in Anspruch nehmen möchtest??? :LEV9

  • Zitat

    Original von superoekland
    Da fällt mir ja gar nix mehr zu ein :LEV11 :LEV7 Wofür bist du in einem Club Mitglied, in dem du kein Mitspracherecht hast, sondern nur das Recht Vergünstigungen entgegenzunehmen und dem Fan-shop ein bisschen Umsatz zu bescheren, wenn du diese Vergünstigungen gar nicht unbedingt in Anspruch nehmen möchtest??? :LEV9


    Ich habe nicht gesagt das ich die Vergünstigungen nicht Anspruch nehme, sondern das ich es nicht so dramatisch finde, wenn der Schal und der Pin nicht ankommen.
    Was ist so schlimm daran?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Das hat doch damit nix zu tun.


    Aber der eine Schal weniger bringt mich nicht um.


    Außerdem steht ja noch gar nicht fest, das ich keinen kriege.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also ich hab mich da am 12.8. angemeldet un vorn paar tagen kam das paket.......nur ne e-mail mit zugangsdaten habsch nich bekommen :LEV16


    kommt die noch oder wie?!

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Also ich hab n paar Minuten, nachdem ich mich (telefonisch) angemeldet hat, schon meine Zugangsdaten bekommen. Ruf doch einfach mal im ServiceCenter an :LEV19

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Zitat

    Original von marion
    Ich hab auch noch nix....find's aber nicht weiter dramatisch.


    Kommt ein Paket, gut....kommt keins, Pech gehabt.


    So seh ich das auch!


    Ob ich jetzt nun nen Schal und nen Pin mehr oder weniger habe interessiert mich nicht. Der Schal gefällt mir eh nicht und der Pin würde eh nur in der Ecke rumfliegen.


    Mir gehts bei der Clubmitgliedschaft darum, dass ich an Karten komme, aus diesem Grund bin ich Mitglied!

  • Habt ihr schon Erfahrungen gemacht bzgl. der Club-Mitgliedschaft und der LAGA?
    Auf der Club-HP steht ja als einer der Rabatte, dass wenn man die Club-Karte vorzeigt auf der LAGA nur 9 Euro statt 11 bzahlen muss, d.h. einen Rabatt von 2 Euro!
    Jetzt war ich aber letztens da und die wussten überhaupt nix davon!? Auch auf deren HP ist nix dergleichen zu lesen!


    Mir wars letztendlich egal, hatte noch meine ADAC-Karte dabei, da gibts ja auch (sogar offiziell) Rabatt, aber trotzdem wollte ich mal fragen, ob ihr es schonmal mit der Club-Karte versucht habt (vllt war ja auch die Dame am Kassenhäuschen einfach uninformiert :LEV19)

  • Zitat

    Original von Rivella04
    Habt ihr schon Erfahrungen gemacht bzgl. der Club-Mitgliedschaft und der LAGA?
    Auf der Club-HP steht ja als einer der Rabatte, dass wenn man die Club-Karte vorzeigt auf der LAGA nur 9 Euro statt 11 bzahlen muss, d.h. einen Rabatt von 2 Euro!
    Jetzt war ich aber letztens da und die wussten überhaupt nix davon!? Auch auf deren HP ist nix dergleichen zu lesen!


    Mir wars letztendlich egal, hatte noch meine ADAC-Karte dabei, da gibts ja auch (sogar offiziell) Rabatt, aber trotzdem wollte ich mal fragen, ob ihr es schonmal mit der Club-Karte versucht habt (vllt war ja auch die Dame am Kassenhäuschen einfach uninformiert :LEV19)


    Ich war am 18.7.2005 in der LaGa. Die Dame an der Kasse war zwar verwundert,
    daß Fanergy jetzt Bayer04-Club heißt, den Rabatt habe ich aber anstandslos
    bekommen. Da die Dame auch noch mit ihrer Kollegin gesprochen hat und
    sich informieren wollte, bin ich schon erstaunt, daß man jetzt bei Dir wieder nicht
    Bescheid wußte.