Thema Fanergy - Club Bayer 04

  • Zitat

    Original von der57.mann
    Naja, zwischen den ganzen Bauern und den Setzt-du-dich-bitte-hin-Erfolgsfans beider Lager... ich weiß nicht :LEV18


    da gibts in der Tat nix zu überlegen. Entweder ich will zum Bayer oder nicht. Wenn ich so n Scheiß ernsthaft in die Überlegung einbeziehe, dann bin ich falsch beim Bayer!

  • Verstehe ich auch nicht! Sonst schreien immer alle nach Karten und wenn's noch welche gegen den FC BAYERN MÜNCHEN gibt - dann ist man nicht damit einverstanden, wo man sitzt?

  • Zitat

    Original von Erik M.


    da gibts in der Tat nix zu überlegen. Entweder ich will zum Bayer oder nicht. Wenn ich so n Scheiß ernsthaft in die Überlegung einbeziehe, dann bin ich falsch beim Bayer!


    Waren doch immerhin 42 Plätze. Jeder ne Trommel mitbringen, könnte den F Block ja ordentlich in Bewegung bringen. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben und ein Platz in F ist für einen Fan eine große Aufgabe. :D :D


    Ich findes es auf jedenfall gut wenn die Karten über den Club stärker Richtung Bayer Fans gebracht werden.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Erik M.
    da gibts in der Tat nix zu überlegen. Entweder ich will zum Bayer oder nicht. Wenn ich so n Scheiß ernsthaft in die Überlegung einbeziehe, dann bin ich falsch beim Bayer!


    Tschuldige, ich hatte was vergessen:


    [Blockierte Grafik: http://www.drin-isser.de/board/images/smilies/ironie.gif]


    :LEV18


    lasker: Och, wenn die Bazis mitmachen, geht das schon :D Haben die Doofmunder schließlich auch geschafft, F4 zum Stehen zu bringen... :LEV18

  • F4 is nicht sooooo schlimm, aber habe mir erstmal dann jetzt doch B Karten geholt :D IS mir dann doch lieber als mit den Auswärtsfans zu sitzen, obwohl ich früher in F4 nie wirkloich Probleme hatte..

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Ich saß gegen Bielefeld in F4. Das geht eigentlich. Man bekommt mehr Stimmung (leider von den Gästen) mit, als zum Beispiel auf der Family Street.


    Gruß Chris16

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Hier finden Sie ab spätestens Mittwoch, 27. Juli 2005, den exklusiven Online-Ticket-Shop für Auswärtsspiele. Für das erste Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt können Sie dann auch online Tickets bestellen. Bis dahin steht Ihnen das Bayer 04-Servicecenter (01805/040404) für telefonische Bestellungen gerne zur Verfügung. Im Fanshop an der BayArena sind die Tickets ebenfalls erhältlich.


    Der Auswärts-Online Shop ist zwar jetzt zu sehen, aber Frankfurt-Karten kann man nicht auswählen! :LEV9

  • Zitat

    Original von lasker
    Jeder ne Trommel mitbringen, könnte den F Block ja ordentlich in Bewegung bringen. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben und ein Platz in F ist für einen Fan eine große Aufgabe. :D :D


    *g* Definitiv! Da liegt die Zukunft...Assimilationsvermögen, Kreativität und Furchtlosigkeit, markante Kriterien des echten Bayer-Fans.


    ..nur die Trommeln bleiben bitte zu Hause, Tinitusgefahr! [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/E8.gif]

  • Ich hab mal ne Frage zu den 3% Rabatt auf die Jahreskarte. Da steht ja, dass der nich auf Rabattierte JKs gewährt wird. Heißt das also, dass ich kein rabatt auf meine TEEN JK bekomme oder wie soll ich das verstehen?

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Hab ma ne Frage hab mich vor 5Wochen bei Fanergy heute Bayer04club angemeldet. Hab ne E-Mail bekommen, dass meine Mitgliedssachen angekommen sein sollten. Hab aber noch ncihts bekommen woran kann das liegen???



    danke schonmal im vorraus

  • Zitat

    Original von Beobachter
    Hallo,


    wende Dich einfach am Montag an die Kollegen vom Bayer 04 - Servicecenter unter 01805 / 040404. Die können Dir mit Sicherheit helfen.


    Gruss,
    Beobachter



    Danke!
    :bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV2
    :LEV3 :LEV3