Thema Fanergy - Club Bayer 04

  • hab eigentlich immer nur ICH pech mit dem Bayer 04 Club?
    Jedesmal wenn ich dort Tickets bestelle geht was schief.


    Aktuell: München. Ich will das Porto sparen und klicke an, dass ich mir die Karte am Mobil abhole. Was liegt im Briefkasten? Die Karte mit ner Rechnung über insgesamt 3,80 EUR Zusatzgebühren für VVK und Versand. Tolle Wurst. Willkommen im Club.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    hab eigentlich immer nur ICH pech mit dem Bayer 04 Club?
    Jedesmal wenn ich dort Tickets bestelle geht was schief.


    Aktuell: München. Ich will das Porto sparen und klicke an, dass ich mir die Karte am Mobil abhole. Was liegt im Briefkasten? Die Karte mit ner Rechnung über insgesamt 3,80 EUR Zusatzgebühren für VVK und Versand. Tolle Wurst. Willkommen im Club.


    Im Fachhandel wäre das nicht passiert :LEV8

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    hab eigentlich immer nur ICH pech mit dem Bayer 04 Club?
    Jedesmal wenn ich dort Tickets bestelle geht was schief.


    Aktuell: München. Ich will das Porto sparen und klicke an, dass ich mir die Karte am Mobil abhole. Was liegt im Briefkasten? Die Karte mit ner Rechnung über insgesamt 3,80 EUR Zusatzgebühren für VVK und Versand. Tolle Wurst. Willkommen im Club.


    Frage mich auch, warum man die Karten nicht einfach im Fanshop oder am H-Block oder sonstwo abholen kann. Und wieso erhebt der Club nochmal ne Vorverkaufsgebühr? Hab für Köln für zwei ermäßigte Karten auch 3,80 mehr bezahlt. Warum die VVK-Gebühr und kann man das mit dem Versand nicht anders lösen?
    Bevor jmd anmerkt, dass man die Karten am Stadion am Spieltag abholen kann: Möchte mit ÖPNV zum Stadion, deshalb brauch ich die Karte schon vorher.

  • Ich habe bei Linux mit dem mplayer Plugin für Mozilla Firefox beim Club immer noch das Problem dass ich die Videos alle anschauen, aber wenn es um die Zusammenfassung der Spiele geht klappt das nicht. Weiß da vielleicht jemand Rat?


    Tobi

  • Hallo Bayer04Club-Team,
    in den letzten Tagen habe ich mich seit langem mal wieder öfters durch die Bayer04Club-Page geklickt.


    Was mir aufgefallen ist nachdem Login geht eigentlich nicht mehr viel. Neue Sachen sucht man vergeblich und alte Rubriken (Bildergalerie etc.) schlafen immer mehr ein.


    Bei den Mitglieder-Stories bisher 4 Artikel, das kann doch nicht alles gewesen sein? Geht da nicht mehr bei euch ein?
    Gerne schreibe ich euch da was zu mir.


    Das mit der Mitgliedervorstellung damals im BayArena-Magazin ging doch in die richtige Richtung, diente wohl aber nur zur kurzzeitigen Werbung. Kann man das online nicht erneut aufleben lassen?


    Gut die Rubrik Clubbotschafter wurde neu entdeckt.


    Mich bitte nicht falsch verstehen. Vielleicht sind viele andere damit zufrieden einfach nur den Ticketverkauf zu nutzen,
    ich bin es eher nicht.


    Vergleiche zu anderen Vereinen möchte ich gar nicht ziehen, nur was man da so sieht alle Achtung. Man könnte die Mitglieder ja einfach einmal nach Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge fragen.


    Vielleicht stehe ich mit meiner Sicht auch allein da und alles ist unbegründet, sollte es so sein vergesst das oben Geschriebene einfach schnell wieder.



    Gruss


    Ingo.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Bei mir ging das noch nie... Weiß jemand warum? :LEV9


    Bei mir liegt's an der Firewall (Norton), wenn ich das Teil deaktiviere und dann den Internet Explorer starte geht's bei mir (in anderen Browsern Firefox Opera... funzts bei mir auch gar nicht), ist etwas umständlich, daher mache ich das alle 3-4 Wochen mal, sonst ist mir das einfach zu kompliziert und ohne Firewall will ich nicht leben, ich hoffe es klappt dann auch bei dir...

  • 2006.11.21


    Auflaufen-Gewinner ermittelt!


    33 Löwenclub-Mitglieder haben allen Grund zu feiern. Neben 22 Kindern, die die Möglichkeit erhalten, beim Heimspiel gegen Cottbus aufzulaufen, hat der Löwenclub noch eine Überraschung für elf weitere Kinder parat.


    Brian hat die Augen zugehalten und ausgelost! Schaut selbst, ob ihr dabei seid:


    Alle Gewinner werden zusätzlich schriftlich informiert!


    Löwenclub-Mitglieder beim Auflaufen zum Spiel gegen Cottbus am 26.11. um 18 Uhr:


    - Philipp Brychcy
    - Gesa Ditteney
    - Laura Gelshäuser
    - Marcel Gerasch
    - Sören Volmer
    - Tim Bräutigam
    - Lukas Kersting
    - Gwen Sophie Fleischer
    - René Bossmann
    - May Faure
    - Linus Raming
    - Malte Bürgstein
    - Cornel Müller
    - Tim-Julian Schneider
    - Marlon Weber
    - Lukas Kenfenheuer
    - Marius Tigges
    - Julian Meier
    - Lorena Rachuj
    - Philipp Zimmermann
    - Lukas Kamrath
    - Tim Arfeller
    - Sarah Jurke


    weitere Plätze für 2 Fahnenträger zum Cottbus-Spiel:


    - Moritz Rollepatz
    - David Wilhelmsen


    Der Löwenclub hat noch eine Überraschung für elf weitere Kinder!


    Folgende Löwenclub-Mitglieder erhalten die Möglichkeit, bei der UEFA-Cup-Begegnung Bayer 04 - Besiktas Istanbul am 14.12. um 20.45 Uhr aufzulaufen:


    - Marina Diercks
    - Fabio Strüver
    - Jannick Peter
    - Marcel Heßdörfer
    - Fabio Cantoni
    - Roberto Di Matteo
    - Dennis Fuhl
    - Jan Stewes
    - Yasmin Rosar
    - David Hinz
    - Christopher Durdel


    zwei weitere Plätze zum Besikats-Spiel als Fahnenträger für:


    - Daniel Gietzold
    - Marius Hartel


    bayer04.de

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Vielleicht sind viele andere damit zufrieden einfach nur den Ticketverkauf zu nutzen,
    ich bin es eher nicht.




    Dann bring dich doch lieber in die Faninitiative/Ultras oder einen Fanclub ein. Dort hast du wenigstens auch die Möglichkeit etwas zu bewegen (nicht nur online). Beim Bayer 04-Club ist man (oder auch nicht) um Karten und Vorteile zu bekommen und gleichzeitig nichts dafür tun zu müßen außer seinen Beitrag zu zahlen. Es ist halt keine Gruppe, dementsprechend gibt es auch kein Gruppenleben.


    (Wenn dass ein Vorurteil ist, klärt mich doch bitte mal auf!)

  • Wie schon mal erwähnt sehe ich den einzigen Vorteil in der Kartenbestellung für Leute die keine Jahreskarte haben und/oder für Leute aus dem Umland die sich die Auswärtskarten mal eben bestellen können. Weitere Vorteile nicht vorhanden.


    Für Leute aus Lev mit Jahreskarte.


    Gestern beim FC waren ca. 1900 Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung. Natürlich sind die Mitgliederversammlungen auch nicht mehr so entscheiden wie früher, aber unangenehme Fragen tauchen schon noch auf.