Werks11-Bundesliga-Tippspiel

  • Zitat

    Original von BigB


    Bitte mit dem hier benutzten Usernamen anmelden! Unbekannte User werden gelöscht.


    Farbenstadtboy war zu lang, habe mich jetzt nur mit Farbenstadt angemeldet...

  • Hab mich auch wieder angemeldet, es gilt schliesslich, Platz 48 (?) aus der Vorsaison zu verbessern! :D
    Und diesmal sogar die Bonusfragen beantwortet, hatte ich letztes Mal verpeilt das rechtzeitig zu tun. Mal hoffen dass ich nicht wieder die Tip-Abgabe vergesse...

  • Ich muss ne Namensänderung fürs Kicktippspiel beantragen. :LEV18


    Meinem Nick ist "der Mann" abhanden gekommen..... :D ([SIZE=5]aber wirklich nur meinem Nick![/SIZE] :LEV8)


    Also liebster BigB, sei so nett und ändere bitte meinen Spielernamen in bl1904. *schleimmodusaus

  • Zitat

    Original von bl1904
    Ich muss ne Namensänderung fürs Kicktippspiel beantragen. :LEV18


    Meinem Nick ist "der Mann" abhanden gekommen..... :D ([SIZE=5]aber wirklich nur meinem Nick![/SIZE] :LEV8)


    Also liebster BigB, sei so nett und ändere bitte meinen Spielernamen in bl1904. *schleimmodusaus



    Und ich sag noch: "Gib dem Kerl keine Schere in die Hand..." :LEV18 :LEV8 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • natürlich bin ich auch wieder dabei. Platz 18 gilt es zu verbessern.


    öhm...kann mir das einer noch mit den Livepunkten erklären? Dat han ich beim letzten Mal schon nich gecheckt.

  • Ich mache auch mit. Von mir aus könnte man nach der letzten Saison die Bonus-Punkte ganz weglassen bzw. sie noch niedriger ansetzen, denn auch die Ergebnisse wurden echt verzerrt. Als Beispiel nenne ich Joker, der monatelang geführt hat und nur, weil er offenbar nicht auf die Bayern als Meister getippt hatte, zum Ende auf Rang 13 abgefallen ist.

  • Zitat

    Original von Papst Kasper
    Ich mache auch mit. Von mir aus könnte man nach der letzten Saison die Bonus-Punkte ganz weglassen


    Nee, ganz weglassen werde ich sie nicht. Sind ja auch Tipps und gehören nun mal dazu.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wer ist "diwodaso"? Der Nick existiert hier bei W11 nicht. Wenn sich keiner meldet, wird er wieder gekickt. Habe das schon zweimal gemacht, aber er meldet sich immer wieder an.


    War der beim letzten mal besser als Du? :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    Wer ist "diwodaso"? Der Nick existiert hier bei W11 nicht. Wenn sich keiner meldet, wird er wieder gekickt. Habe das schon zweimal gemacht, aber er meldet sich immer wieder an.


    Sorry, nochmal !!! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
    Bin jetzt auch endlich registriert. Zwar nicht unter "diwodaso", aber egal... :LEV6


    Hoffe mal, daß ich jetzt bei eurem Tippspiel mitmischen darf !?

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!