Ahmed Madouni-Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Es nervt inzwischen wirklich. Nur weil ihr jeden Tag identische Statements hier abgebt, wird es auch nicht wahrscheinlicher. Trefft euch doch privat und erzählt euch gegenseitig wie schlecht Madouni und wie gute Callsen-Bracker ist. Hier nervt es nur.



    Mich nervt es nicht! :D

  • Madouni-Einsatz auf der Kippe
    Bayer Leverkusen muss im Spiel am Freitag gegen Hertha BSC Berlin wahrscheinlich auf Verteidiger Ahmed Madouni verzichten. Der 26-Jährige laboriert an einer Oberschenkelzerrung.
    Für Madouni wird wohl Jan-Ingwer Callsen-Bracker in die Start-Ef rücken, da Verteidiger Karim Haggui wegen einer Gelbsperre pausieren muss.
    Weiterhin ausfallen wird auch Kapitän Carsten Ramelow mit seiner Knöchelverletzung.
    Dagegen hat der Schweizer Tranquillo Barnetta seine Prellung am Sprunggelenk auskuriert.


    sport1.de

  • klingt als wäre der beschworene zufall eingetreten... oder ist es doch schicksal?! *lach*


    die 2 gurken fallen aus und der youngster darf sich beweisen...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • das war beleidigend?
    dann ließ dir mal den threat hier komplett durch, da is das harmlos gegen, was andere da tituliert haben.


    kannst auch sagen was du willst. ich kenn keinen der den beiden große qualitäten zu grunde legt.


    für mich haben die amateurniveau oder allenfalls 2.bl... mehr net.
    sorry. aber hab scho inner kreisliga bessere gesehen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Nach dem Berlin Spiel muss man ja wohl sagen,er hat in der Startelf nichts zu suchen,da wir mit Callsen-Bracker,Juan und Haggui bessere haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von iceman187
    ich frag mich sowieso, warum der so lange starten durfte... :LEV9



    sehe ich auch so Ice@, ab mit ihm auf die Bank, er ist schließlich als Ergänzungsspieler geholt worden.
    Haggui und Callsen-Bracker sind klar besser :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB
    Jetzt wird er schon fertig gemacht ohne gespielt zu haben! :LEV5


    ja, weil ein JICB zeigt, das er mindestens gleichwertig sein kann... und dann sollte man den nicht wieder zu den amateuren jagen, nur weil an madouni wieder fit ist.


    madouni hatte jetz mehr als genug chancen zu zeigen, was in ihm steckt und das er besser ist, als damals zu dortmunder zeiten.


    dies hat er nicht gezeigt. und kampf alleine bringt uns nix, wenn der gegner trotzdem pro spiel ein tor macht, aus verschuldeten chaosprodukten in der abwehr, an der madouni oftmals beteiligt ist.


    ich mein, selbst in einer kreisliga truppe hätte man den mann schon ausgemustert und nen anderen von der bank geholt.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von BigB
    Jetzt wird er schon fertig gemacht ohne gespielt zu haben! :LEV5


    Wieso Madouni fertig machen,hier wird nur festgestellt,dass lange Zeit jemand nicht spielen durfte,der wohl eine bessere Veranlagung als Madouni hat.


    Nach Athirson schon der zweite Spieler,der viel zu lange nicht spielen durfte.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • ich möchte dich mal hören wenn er mal wieder einen fehler macht
    jubelt den doch jetzt nicht so hoch
    vor dem spiel war hier kaum einer von seinen qualitäten überzeugt

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    ich möchte dich mal hören wenn er mal wieder einen fehler macht
    jubelt den doch jetzt nicht so hoch
    vor dem spiel war hier kaum einer von seinen qualitäten überzeugt


    qualitäten sind relativ. aber schlechter machen als die beiden anderen kann JICB auch net mehr...
    und das ist das, was derzeit zählt. wir brauchen eine konstante, die höher liegt, als bisher.
    in wie weit er ne dauerhafte alternative ist, wird sich zeigen.
    aber ein weiterer routinier in der abwehr muss her... das is unumgänglich.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Naja. Naja. Also es war ordentlich, was JICB gezeigt hat, ja. Aber für die gleiche Leistung wäre ein Madouni hier niedergemacht worden.


    Da kannste Dir aber sowas von sicher sein....

  • Von mir auf jeden Fall nicht.


    Er hat jetzt zum ersten mal wieder in der Startelf gestanden und ist noch ein junger Spieler. Der dicke Stellungsfehler in der ersten Halbzeit ist mir nicht entgangen, aber in seinem Alter nimmt man so etwas eher hin.


    Madouni hat (da wird ja immer gern von Einigen drauf hingewiesen) immerhin schon beim CL Sieger BVB gespielt...