Ahmed Madouni-Thread

  • Madouni ist einer der Spieler den ich nicht einschätzen kann. Hinten macht er oftmals zu viele Fehler und Vorne schießt er Tore...


    Wenn er ein Tor schießt hab ich immer Angst dass wir das Spiel doch noch verlieren. Nichts gegen Ihn aber meistens kam es dann so.


    Er hat heute zumindest nicht aufgegeben und war unter den schlechten einer derer die gut waren. :LEV16

  • Zitat

    Original von Bastet


    wird ihm aber trotzdem angerechnet :LEV8


    Wenn dann Voronin,denn Madouni hat den Ball nicht berührt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Madouni war gestern einer der Besten und das sagt eigentlich schon alles über den Zustand der Mannschaft aus...


    Genau so sieht es aus,und das ist mehr als traurig.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Genau so sieht es aus,und das ist mehr als traurig.


    ja. madouni is der größte vollpfosten den es gibt.
    schwacher antritt
    ganz schwache technik und von seinen defensivqualitäten möcht ich jetzt mal gar nich erst anfangen

  • Zitat

    Original von chelito


    ja. madouni is der größte vollpfosten den es gibt.
    schwacher antritt
    ganz schwache technik und von seinen defensivqualitäten möcht ich jetzt mal gar nich erst anfangen


    :LEV9

  • Zitat

    Original von chelito


    ja. madouni is der größte vollpfosten den es gibt.
    schwacher antritt
    ganz schwache technik und von seinen defensivqualitäten möcht ich jetzt mal gar nich erst anfangen


    Vllt solltest Du erst mal lesen was Du zitierst.:LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von chelito


    ja. madouni is der größte vollpfosten den es gibt.
    schwacher antritt
    ganz schwache technik und von seinen defensivqualitäten möcht ich jetzt mal gar nich erst anfangen


    Mein Sohn ist ein Jahr jünger als Du, dem habe ich verboten hier im Forum herumzuposten. Auch wenn er Deine 13 Lenze auf dem Buckel hat wird das so sein.


    :LEV17

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Mein Sohn ist ein Jahr jünger als Du, dem habe ich verboten hier im Forum herumzuposten. Auch wenn er Deine 13 Lenze auf dem Buckel hat wird das so sein.


    :LEV17


    Rabenvater :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von chelito


    ja. madouni is der größte vollpfosten den es gibt.
    schwacher antritt
    ganz schwache technik und von seinen defensivqualitäten möcht ich jetzt mal gar nich erst anfangen


    Bischen runterfahren mal Kindchen! Mußt ihn nicht persönlich beleidigen, ist nämlich ein ganz netter Kerl! :LEV17

  • Wir können froh sein, dass wir Madouni haben. Hinten eine Bank und einer unserer torgefährlichsten Spieler. Toll im Spielaufbau, zweikampfstark und ein guter Dirigent. An ihm liegt es nun wirklich nicht, dass es momentan schlecht läuft.


    Madouni war in den letzten Wochen unser bester Spieler.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Wir können froh sein, dass wir Madouni haben. Hinten eine Bank und einer unserer torgefährlichsten Spieler. Toll im Spielaufbau, zweikampfstark und ein guter Dirigent. An ihm liegt es nun wirklich nicht, dass es momentan schlecht läuft.


    Madouni war in den letzten Wochen unser bester Spieler.


    ja, genau. wahrscheinlich hat real und chelsea desshalb auch schon in der bayer geschäftsstelle angeklopft. :LEV14


    ich hab aber noch mehr solche dinger parat. kostprobe?


    die erde ist eine scheibe. :LEV14


    und den weihnachtsmann gibts doch. :LEV14


    und die........., ach nee. lieber nich :LEV14


    gute nacht

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Naja, klar ist er eher ein durchschnittlicher Abwehrspieler. Klar ist er gewiss nicht der Schnellste, besitzt kein perfektes Stellungsspiel und schießt ab und an auch den ein oder anderen Bock.
    Aber ich hab das Gefühl, er gibt alles und versucht aus seinen begrenzten Mitteln das Optimale herauszuholen.
    Und wenn man auch sieht wie er sich gefreut hat bei den Toren,
    dann sollte man auch nicht nur meckern, sondern ihn aeinfach mal für seine Tore und Kopfballstärke loben.