Ahmed Madouni-Thread

  • Quote

    Original von Meoz83
    ja ist soweit auch richtig! ABer wäre es nicht sinnvoll JICB oder toure spilelen zu lassen die haben sicher ne große zukunft vorallem toure, und wenn dir das nicht gefällt dann wenigstens senman er ist auf jedenfall besser als madouni der macht wirklich immer eine konstante leistung. Nure weil er die letzten spiele etwas ausser form war ihn gleich gegen madouni zu ersetzen versteh ich nicht, er war letztes jahr einer der besten hinten drin! Aber ich denke das wenn RJ wieder fit ist wird er mit juan und Haggui spielen und wenns wieder ne 4er kette wird dann bitte bite stenman oder auch castro aber der kann acuh wo anders spielen, ist ja nicht unbedingt verteidiger!



    sicher wäre das nicht sinnvoll.
    JICB hat in 3 Jahren oder wielang er jetzt bei den profis spielt seine zahlreichen chancen nicht genutzt (ist nunmal ein spieler mit vll zweitliga niveau) und auf toures position haben wir sicherlich keine probleme gerade.

  • Quote

    Original von Meister 2005!!!
    ich denke das gegentor geht da eher auf juan's kappe


    du hast echt den knall nicht gehört...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • hab keine ahnung auf wenn das tor geht,allerdings ist juan unser bester spieler!und diese gefühlte niederlage,lag mit sicherheit nicht an unserer abwehr.die lag vielmehr in der transverpolitik(sparpolitik) der vereinsführung.als berbo letztes jahr ne flaute hatte hingen wir auch unten drinnen.und daraus wurde nicht gelehrnt!und die auf längere sicht erfolgreiche zeit hatten wir mit nen echten 10(bastürk,ponte).unsere abwehr(madoni,juan,haggi)ist das kleinste problem!

  • wo hatten wir denn eine sparpolitik? 5 Mio Ablöse für Kießling, 3Mio für Haggui+das Handgeld für Barbarez das sind locker über 10 Mio Euro nur für Transfers. Wir haben vorne ein neues System und das braucht wie man bei Dortmund, HSV, Bremen etc sieht einfach Zeit. Es mag sein das vorne ein gefährlicher Stürmer fehlt, aber ich denke Skibbe sollte sich langsam mal festlegen...Voronin rein, Papa raus und umgekehrt, wie sollen die sich einspielen.....

  • Wir haben kein komplett neues System. Skibbe versucht mit dem alten System weiter zu spielen, vergißt leider nur das Kießling noch nicht Berbatov Niveau hat (Beim Berbo hats aber auch lang genug gedauert bis er das Niveau der letzten Saison hatte).


    Zu peddy.h :
    Bin der gleichen Meinung, wir brauchen wieder ne richtige 10

  • Quote

    Original von Schwicker


    DU scheinbar nicht! Verbessere mal Deine Dikussionskultur!


    Juan ist vor dem Tor danebengegrätscht!


    dito
    vielleicht hast du das spiel nicht gesehen denn 2 Brillen brauche ich sicher nicht

  • Quote

    Original von Schwicker


    DU scheinbar nicht! Verbessere mal Deine Dikussionskultur!


    Juan ist vor dem Tor danebengegrätscht!


    1. du vogel musst mir nicht erzählen, ob ich was zu verbessern habe.


    2. juan ist einer der wenigen, die wenigstens noch versucht haben, das gegentor zu verhindern. nur weil er bei der rettungsaktion den ball nicht erwischt, geht das ding nicht auf seine kappe. das kannste kießling mit seinem unsäglichen fehlpass und butt mit seinem - positiv ausgedrückt - halbherzigen rettungsversuch ankreiden.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Quote

    Original von Meister 2005!!!


    dito
    vielleicht hast du das spiel nicht gesehen denn 2 Brillen brauche ich sicher nicht


    nee, was du brauchst gibts nicht beim optiker.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Quote

    Original von Evertonian


    1. du vogel musst mir nicht erzählen, ob ich was zu verbessern habe.


    2. juan ist einer der wenigen, die wenigstens noch versucht haben, das gegentor zu verhindern. nur weil er bei der rettungsaktion den ball nicht erwischt, geht das ding nicht auf seine kappe. das kannste kießling mit seinem unsäglichen fehlpass und butt mit seinem - positiv ausgedrückt - halbherzigen rettungsversuch ankreiden.


    dann diskutier halt mit dir seilber....
    und könnte ich fliegen, schisse ich dir als erstes von oben auf den kopf...

  • Quote

    Original von Schwicker


    dann diskutier halt mit dir seilber....
    und könnte ich fliegen, schisse ich dir als erstes von oben auf den kopf...


    angeber...als könntest du 2 dinge gleichzeitig...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ahmed Madouni tippt die Spiele des
    6. Spieltages.


    Alemannia Aachen : VfL Bochum 2:1
    Werder Bremen : Borussia M gladbach 4:1
    Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 2:0
    DSC Arminia Bielefeld : Energie Cottbus 2:0
    Hertha BSC Berlin : VfB Stuttgart 2:2
    1. FC Nürnberg : 1. FSV Mainz 05 3:1
    Borussia Dortmund : Hannover 96 2:1
    VfL Wolfsburg : FC Bayern München 1:1
    Eintracht Frankfurt : Hamburger SV 1:2


    www.fussball-tippspiel.com

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Quote

    1. du vogel musst mir nicht erzählen, ob ich was zu verbessern habe.


    Quote

    dann diskutier halt mit dir selber....


    und könnte ich fliegen, schisse ich dir als erstes von oben auf den kopf...


    Quote

    angeber...als könntest du 2 dinge gleichzeitig...



    Muhahahaha...... :LEV14


    Sehr geil ! :LEV5


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich find den guten Ahmed zwar kaempferisch absolut vorbildlich, aber leider macht er fuer diesen Niveau zu viele Fehler. Ein bis zwei dicke sind damm doch immer dabei - und ihn trifft leider eine klare Mittschuld am 1:1.