Ahmed Madouni-Thread

  • Werden denn bei uns die Spieler auch alle schön mit Blumen und Applaus vor dem Spiel verabschiedet, habe das irgendwie nicht mehr in Erinnerung.


    Weiss nur dass ich letztes Jahr beim letzten Heimspiel im Stadion war und da Berbatov für mich der Bayer- Spieler der letzten Jahre war und ich nicht glaube dass wir jemals erneut so einen perfekten Spieler bekommen werden, hätte ich diesen auch gebührend verabschiedet und könnte mich dran erinnern, aber das war doch nicht so oder ? bzw. Wird es denn dieses Jahr voraussichtlich so sein ?

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Werden denn bei uns die Spieler auch alle schön mit Blumen und Applaus vor dem Spiel verabschiedet, habe das irgendwie nicht mehr in Erinnerung.


    Weiss nur dass ich letztes Jahr beim letzten Heimspiel im Stadion war und da Berbatov für mich der Bayer- Spieler der letzten Jahre war und ich nicht glaube dass wir jemals erneut so einen perfekten Spieler bekommen werden, hätte ich diesen auch gebührend verabschiedet und könnte mich dran erinnern, aber das war doch nicht so oder ? bzw. Wird es denn dieses Jahr voraussichtlich so sein ?


    Vor dem Anpfiff werden wir und Sie uns noch gebührend von den Spielern Juan, Hans-Jörg Butt, Andrej Voronin, Fredrik Stenman und Marko Babic in der BayArena verabschieden. Also, bringen Sie bitte Ihren Clubschal mit, der ist nicht nur zum Schwenken und wedeln gut, sondern wischt so auch vielleicht die ein oder andere Träne weg. In diesem Sinne alles Gute unseren Spielern, die uns jetzt verlassen werden.


    laut bayer newsletter ja

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Werden denn bei uns die Spieler auch alle schön mit Blumen und Applaus vor dem Spiel verabschiedet, habe das irgendwie nicht mehr in Erinnerung.


    In LEV normalerweise eine Nullnummer.


    Wenig bis gar nix und ab durch die Hintertür.


    Endlich haben sie's kapiert.
    Bravo :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wurde wirklich Zeit - und bleibt hoffentlich keine einmalige Geschichte.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Auch wenn ich oft über ihn gemeckert habe.Er ist ein Spieler mit Herz und hat immer alles gegeben und da können sich einige Madouni als Beispiel nehmen.


    Alles gute für Deine Zukunft und bleib so wie Du bist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Auch wenn ich oft über ihn gemeckert habe.Er ist ein Spieler mit Herz und hat immer alles gegeben und da können sich einige Madouni als Beispiel nehmen.


    Alles gute für Deine Zukunft und bleib so wie Du bist.


    kurz aber all umfassend :LEV6 :bayerapplaus


    genau so sehe ich es auch,alles gute ahmed

  • Zitat

    Original von ralli
    .Er ist ein Spieler mit Herz und hat immer alles gegeben und da können sich einige Madouni als Beispiel nehmen.


    Alles gute für Deine Zukunft und bleib so wie Du bist.


    100 % Zustimmung .Machs gut Ahmed :bayerapplaus

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Da schließ ich mich an, auch wenn er fußballerisch sicherlich nicht der stärkste ist, ist er doch ein netter Kerl, der immer versucht hat sein bestes zu geben.
    Wünsch ihm alles Gute für die Zukunft.

  • Ja das stimmt sicherlich. Ich fand seine Verpflichtung als IV Nummer 4 und damit Ergänzungsspieler schon gut. Leider hat der Skibbi das in der Hinrunde mit den vielen Einsätzen und damit verbundenen Fehlern kaputt gemacht.

  • Ich schließe mich euch allen an. Wer weiß, vielleicht schafft er es bei seinem neuen Club alle zu überraschen und ein souveräner IV zu werden, dem seine unglücklichen Patzer nicht mehr unterlaufen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • tschüss

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Leverkusenfan Tobias
    mochte ihn noch nie wirklich, dennoch wünsche ich ihm alles gute für seine weitere Laufbahn! :bayerapplaus


    Diese Ausrichtung der Parameter verstehe ich nicht!
    Der "Typ" Madouni ist doch ein netter Kerl, soweit ich das mitbekommen habe.
    Auch als Spieler hat er sich reingehangen - wie Haggui auch.
    Aber nicht mögen....

  • Zitat

    Original von Netti84
    Da schließ ich mich an, auch wenn er fußballerisch sicherlich nicht der stärkste ist, ist er doch ein netter Kerl, der immer versucht hat sein bestes zu geben.
    Wünsch ihm alles Gute für die Zukunft.



    Praktisch Note 6 im Zeugnis


    Er wurde wegen seiner Pünktlichkeit gelobt!


    :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Propille


    Diese Ausrichtung der Parameter verstehe ich nicht!
    Der "Typ" Madouni ist doch ein netter Kerl, soweit ich das mitbekommen habe.
    Auch als Spieler hat er sich reingehangen - wie Haggui auch.
    Aber nicht mögen....


    d.h. ich mag den nicht von person&spielertyp, jedoch wünsche ich ihm eine gute zukunft bei einem anderem verein! :LEV19