Ahmed Madouni-Thread

  • Man muss sagen, das hier die Führung ein super Händchen gezeigt hat, spielt solide, verdient sicher nicht viel und setzt sich auch ohne zu meckern auf die Bank.
    In der jetzigen Form hat er sogar Chancen Roque Jr zu verdrängen.

  • Und Stenman? Die sofortige Verstärkung? Für die Bank gekauft?
    Für mich immernoch erste Wahl:


    Fritz--------------Juan-------------R.Junior----------------Stenman

  • Naja Buli, Stenman wird auch noch Zeit brauchen, so wir es Traditionell bei den meisten "vielversprechenden" war.
    Dass Madouni Roque verdrängt wollen wir mal sehen, vielleicht wenn er dem Roque nen Freiflug inkl Behandlung in BRA schenkt :LEV18

  • Klasse Partie (auch) gegen Wolfsburg ! Gewann praktisch jeden Zweikampf, starkes Kopfballspiel (nicht nur beim Tor), im Aufbauspiel ebenfalls verbessert und ein lautstarker Organisator. In dieser Verfassung ein absoluter Gewinn fürs Team! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von B04
    Naja Buli, Stenman wird auch noch Zeit brauchen, so wir es Traditionell bei den meisten "vielversprechenden" war.
    Dass Madouni Roque verdrängt wollen wir mal sehen, vielleicht wenn er dem Roque nen Freiflug inkl Behandlung in BRA schenkt :LEV18


    Natürlich wird er die brauchen, die Zeit! Aber er soll sie auch bekommen! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von freibad_ailton
    durch den madouni haben wir endlich wieder die kopfballhoheit im eigenen 16ner zurück. spitze!!!! :LEV2 :LEV2


    Der hat ja auch die Rückennummer von Michael "Air" Jordan! :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Madouni überrascht mich auch von Spiel zu Spiel immer mehr.
    In den ersten Spielen hab ich noch gedacht, dass der vielleicht auf dem Spielfeld steht um nach vierblättrigen Kleeblättern zu suchen.


    Aber mittlerweile hat der eine unglaubliche Präsenz. Organisiert, dirigiert, kämpft und ist unglaublich zweikampfstark.


    Nur sein Laufstil zaubert jedes mal wieder ein Schmunzeln in mein Gesicht. Das sieht immer aus, als hätte der Rollschuhe an, obwohl er damit gar nicht fahren kann. :LEV18

  • Zitat

    Original von Buli
    Und Stenman? Die sofortige Verstärkung? Für die Bank gekauft?



    Stenman steht überhaupt nicht zu Diskussion.


    Gestern sah die 3er Kette so aus:


    Juan --- Ramelow ---- Madouni


    Das ist lediglich Ruqe J. mit Ramelow zu tauschen. Stenman hat gestern nicht 3er Kette gespielt !

  • Ich muss wirklich sagen, der Machduihn wird immer mehr zur Positiv-Überraschung der Saison :bayerapplaus Ich hatte ihn eigenlich als Graupe eingeschätzt, aber in letzer Zeit wächster echt über sich hinaus! Robust in den Zweikämpfen, schnörkellos und gradlinig, so muss das! sein! Jetzt müsste der gute Ahmed nur noch lernen, nen effektiven Pass zu spielen, dann kanner wegen mir drin bleiben :LEV18

  • Ich hätte nicht gedacht, dass er so gut ist /so gut wird.
    Wirklich klasse, er ist immer hochkonzentriert und gibt alles und macht vorallen Dingen saubere Arbeit.
    Ich denke wenn er SO weitermacht, dann darf man ihn einfach nicht aus der Startelf nehmen.
    RESPEKT, Ahmed Reda Madouni !