Dimitar Berbatov THREAD

  • Na na, was liest man denn da in den Nachrichten, Berbo wird schon seit einigen Monaten vom großen AC Milan beobachtet???


    Solange er weitere wichtige Tore für uns macht, kann er auch 3 Chancen ungenutzt lassen, aber garnicht treffen bei den vielen Chancen ist nunmal fatal...

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

    Einmal editiert, zuletzt von BFB04 ()

  • Ich denke, das er hier als Chancentod verschrien ist, hängt damit zusammen, das er in der Nationalmannschaft trifft wie ein Weltmeister und bei uns eben nicht so oft.


    Dasselbe war es doch damals mit Oliver Neuville auch. In Rostock Top-Torjäger und bei uns hat er anfangs kaum getroffen...


    Das er in Rostock sooft getroffen hat, lag einzig und allein daran, das das Spiel auf Neuville zugeschnitten war. Das gleiche gilt für die Nationalmannschaft der Bulgaren.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von BigB
    Viele Chancen waren das in den letzten Spielen aber nicht mehr. Es waren zwar immernoch deutlich mehr als seine Sturmpartner sie hatten, aber über seine Quote zuletzt kann man sich nicht beschweren.


    Da hast du Recht, im Augenblick spielt Berbatov wirklich gut.

  • Ich hab ja auch teilweise von der ganzen Saison geredet...
    Ich freue mich ja auch darüber, dass er jetzt zwei Spiele hintereinander sehr gut gespielt hat und wichtige Tore für uns geschossen hat...
    Gab's das überhaupt schonmal...zwei sehr gute Spiele hintereinander von Berbo???
    Jeder Bayer04-Fan freut sich doch darüber, dass er endlich trifft und ich mutmaße jetzt mal, auch die Berbo-Kritiker/Gegner, denn Tore sind die besten Argumente die er bringen kann...
    Ich wurde aber schon zu oft enttäuscht, dass ich mich jetzt damit anfreunden könnte, der Knoten sei geplatzt bei ihm...
    Bleibt aber ein fader Beigeschmack, denn sollte der Knoten letztendlich doch geplatzt sein, wird er nicht mehr lange bei uns spielen...

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Bin auch eher ein Berbatov Gegner. Er hat aber in den beiden letzten Spielen wirklich klasse gespielt. Sollte der Knoten jetzt wirklich bei ihm geplatzt sein freu ich mich natürlich darüber. Bin allerdings noch sehr skeptisch. Ist ja nicht das erste Mal, daß man dachte jetzt hat er es gerafft.

  • Zitat

    Original von Bayer04girl


    hä? ich meinte doch gar nicht dich persönlich mit meiner aussage! ich hab lediglich auf deine frage geantwortet...damit wollte ich dich aber nicht angreifen oder so! es war nur eine feststellung, was hier im thread alles so abgeht/abging! :LEV6


    Ohoh, nicht falsch verstehen. Wollte damit nur klar machen, wie man rüber kommen kann wenn man sich hier äußert. Ist ja schliesslich kein Gespräch in dem man sofort Missverständnisse ausräumen kann. So sollte DerRudi, wenn er den so denkt wie du meinst, die Sache auch sehen und nicht gleich in seiner eigenen Galle ertrinken...


    BAYER FOREVER!

  • Nein, ich gehöre nicht zu den Leuten, die ja schon immer gesagt haben, daß Berbatov ein Knallerspieler ist. Ich gehöre zu den Leuten, die immer gehofft haben, daß er ein Knallerspieler ist. Oft genug bin ich nach der 200sten vergebene Großchance in einer Partie verzweifelt und habe nicht mehr wirklich daran geglaubt, daß aus dem Knaben noch mal was anderes wird, als ein schlampiges Genie. Denn das er Fußball spielen kann, habe ich nicht in Frage gestellt. Doch seine Trefferquote war unbestritten ein Schlag ins Gesicht. Aber er hat sich, auch Dank der Hilfe von Auge, aus diesem Phlegma herausgekämpft! In diesem Sinne ziehe ich meinen Hut vor Dimitar B. und bin -natürlich- heilfroh, daß er mich ganz offensichtlich Lügen gestraft hat.


    :bayerapplaus

  • Meiner Meinung nach hat ihn in den letzten Spielen besonders sein Durchsetzungsvermögen ausgezeichnet. Viele Chancen, aus denen er Tore machte, hat er sich auch selbst erarbeitet.


    Das "Nachsetzen" war anfangs nicht so sein Ding. Und wie er sich heute beim 2:0 gegen Simunic durchgesetzt hat ... naja vor Wochen hätte er sich wohl eher auf den Hosenboden gesetzt und hätte dann verständnislos abgewunken.


    Berbo ist im Moment super drauf :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

  • der hat kapiert das es anders nicht geht als wie ein bekloppter immer hinter dem ball herläuft, nachsetzen und kämpfen muss! hat er auch in einem interview gesagt......... aber :LEV5 an berbatov!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!



  • Hallo Horschti!


    Du gibst auf?Erkennst Du nun an,dass Berbatov sich super entwickelt hat und auf dem besten Wege ist unser neuer Topstürmer zu werden?


    Schade,ich wette gerne mit Dir.


    Gruß Ralli

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hallo Ralli!


    Yep-ich muss mir eingestehen und euch zugestehen das ihr Recht hattet. Scheinbar hat Auge den Draht zu Berbo gefunden. Ich hoffe nur,das wenn er mal nen Spiel keine Tore macht, er nicht gleich wieder ins Bodenlose stürzt. Bei ner kostanten Entwicklung,wird er mal nen ganz Grosser!
    Also,was iss nun,Brauhaus Janes? Oder Haus am Park?? Können wir gleich den Rudi mitnehemen. Da ist ,glaube ich,auch noch nen Kölsch offen!!
    Nächste Wette?? An Sahin werden wir ,in absehbarer zeit, auch noch Spass haben!!


    El Blasso

  • Zitat

    Original von El Blasso
    Hallo Ralli!


    Yep-ich muss mir eingestehen und euch zugestehen das ihr Recht hattet. Scheinbar hat Auge den Draht zu Berbo gefunden. Ich hoffe nur,das wenn er mal nen Spiel keine Tore macht, er nicht gleich wieder ins Bodenlose stürzt. Bei ner kostanten Entwicklung,wird er mal nen ganz Grosser!
    Also,was iss nun,Brauhaus Janes? Oder Haus am Park?? Können wir gleich den Rudi mitnehemen. Da ist ,glaube ich,auch noch nen Kölsch offen!!
    Nächste Wette?? An Sahin werden wir ,in absehbarer zeit, auch noch Spass haben!!


    El Blasso


    wenn rudi mitkommt wäre auch klasse,haus janes wäre schon ok,haus am park auch nicht schlecht,wenn Sahin einen Stammplatz hat,lade ich dann zum Bier :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg