Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von BigB


    Das die beim DSF keine Ahung haben zeigen die meisten "Top11 des Spieltages" der letzten Saison, als Placente fast jede Woche drin war. Absolut lächerlich und völlig unsinnig. Wieso kommt der Starke da rein, wenn der nur eingewechselt wurde und danach nichts mehr zu tun hatte?


    der hat halt zu null gespielt :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Wußte garnicht das Berbatov so gut Deutsch spricht. Er wurde auf Premiere als Top-Spieler des Tages geehrt. Auf unserer Fanparty meinte er noch zu mir, ich nix verstehen Deutsch.


    Er muss jetzt mal einige Spiele hintereinander Top-Leistung bringen, dann kann man echt sagen, seine Leistung ist konstant.


    Für die ganze Mannschaft gilt: Ein Sieg macht noch keinen Sommer.

  • Unglaublich,was ist nur mit Berbatov los?Jetzt hat er auch noch das Kämpfen gelernt,gibt keinen Ball verloren,rackert wie ein Bekloppter,wenn Berbatov seine Leistungen auf diesen Niveau hält,haben wir wieder einen absoluten Topstürmer.Jetzt brauchen wir nur noch einen zweiten guten Stürmer.



    @Horschti nur noch vier Berba Tore :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Unglaublich,was ist nur mit Berbatov los?Jetzt hat er auch noch das Kämpfen gelernt,gibt keinen Ball verloren,rackert wie ein Bekloppter,wenn Berbatov seine Leistungen auf diesen Niveau hält,haben wir wieder einen absoluten Topstürmer.Jetzt brauchen wir nur noch einen zweiten guten Stürmer.



    @Horschti nur noch vier Berba Tore :LEV6


    Ralli-verdammte Scheixxe!!
    Jetzt wird´s echt ernst..


    Ich geh morgen zum training und Protestiere gegen diese Treffsicherheit!! :-)))


    El horschti---Blasso

  • Zitat

    Original von Bayer04girl
    [spam] habt ihr ne wette laufen??? :LEV14 [/spam]



    und ich gewinne die Wette :LEV6


    wären damals alle so mutig gewesen,müßte Horschti richtig bluten,und wir hätten ein Forumbesäufnis :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich wage es noch garnicht so richtig zu glauben, aber auch ich alter Berbatov- (Ver) Zweifler fange an, ihm zuzutrauen, daß er eventuell doch in das Übertrikot mit der Nummer 9 hineinwachsen könnte. Aber da fehlt halt noch ein Stückchen...

  • Berbatov war heute Hammer er hat es jetzt endlich drauf Tore zu machen. Aber Vorallem wird er bei jedem Spiel lockerer.
    9 Sasion Tore ist auch Supi. Es werden noch mehr.
    Und wer es geschaut hat Berbatov kann auch schon etwas Deutsch.Auf ARD im Interwiew.
    Mein neuer Liebling heißt Berbatov.Hoffe er zeigt es auch die nächsten Spiele was im ihn drin steckt. :LEV3
    Gruß Sonja.

  • Respekt vor der heutigen Leistung von Berbatov...ich wünsche es ihm und uns nur, dass nun endgültig der berühmte Knoten geplatzt ist.


    Auf jeden Fall war er der beste Mann auf dem Platz...weiter so !