Dimitar Berbatov THREAD

  • Also,Mitspieler anschnauzen finde ich schon ein Form der Verantwortungsübernahme. Gerade jüngere Spieler müssen von der Erfahrung der Älteren lernen,um als Mannschaft richtig gut zu sein! Berbo hat die Erfahrung aus allen grösseren Wettbewerben. Genauso wie Ramelow. Es ist wichtig das diese Spieler in der Mannschaft oder wenigstens hinterm Tor sind. Sie müssen stellen und leiten! Gerade das kann(können) Berbo vorn und Ramelow/Nowotny hinten hervorragend! Ansonsten können wir gleich die 2. Mannschaft aufstellen und uns wundern,das wir am Ende nix reissen.

    Versteht mich nicht falsch,ich denke wir haben einige herrvoragende Talente. Man kann sehn,das die Junx mal richtig gut werden. Allerdings,zur erfolgreichen Profimannschaft gehöhren ein paar starke(alte) "Rudelführer"!
    Das hat die Geschichte gezeigt und ist heute immer noch so!


    Juan Kapitän? Fazinierende Vorstellung! Allerdings denke ich ,das er dann an der Kommunikation noch stark arbeiten muss!


    Auch Roque muss mehr in der Mannschaftshierarchie aufsteigen! Oder er soll es ganz bleiben lassen. Dieses Wischiwaschi Gekicke bringt keinem was. Nur so wird der Strafraum wieder zum sicheren Feld bei uns!



    Und natürlcih muss auch Augenthalers Philosophie,der Jungen Spieler konsequent weitergeführt werden!


    Oh,sry bin ein bisschen abgedrifftet..


    Naja,vielen Dank für die Aufmerksamkeit!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Bayer04girl



    woher weißt du, dass er überhaupt solche Gedanken hat?


    Es geht hier nicht um Berbatov selbst, auch wenn es "sein" Thread ist, sondern allgemein um die Spieler.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Mein Posting war allgemein zu verstehen. Während Michael Skibbe die Ärmel hochkrempelt um die Mannschaft zurück in die Erfolgsspur führen ist es kontraproduktiv, wenn sich Spieler mit Abwanderungsgedanken beschäftigen!


    Grüße


    Wer beschäftigt sich mit Abwanderungsgedanken???


    Das hier mit einigen immer die Fantasie durchgeht.
    Es gibt einen Fakt (festgeschriebene Ablöse); jemand macht daraus eine schlechte Geschichte, das er sicher für die Hälfte nach Bayern gehen wird; dann schimpft ein anderer über den "dämlichen" Vorstand, der das zulassen würde; dann wird Berbatow beschimpft und die ganze Lage und Söldner im allgemeinen und und und ....


    Manche hier haben sie nicht alle auf dem Zaun ... bevor hier fantasiert wird, sollte mal das Gehirn benutzt werden.


    Solange weder ein Interessent da ist, noch ein Spieler etwas konkretes gesagt hat, muss auch nicht jetzt schon im voraus über diejenigen, die das eventuelle schlechte Ergebnis zu verantworten haben werden, geschimpft werden.


    Also schön auf dem Teppich bleiben ... aufregen könnt ihr euch später noch in aller Ruhe!!!


    Lebbe geht weiter ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Es geht hier nicht um Berbatov selbst, auch wenn es "sein" Thread ist, sondern allgemein um die Spieler.


    Die Spieler haben nichts anderes im Kopf als sich auspfeifen zu lassen, das niedrigste Angebot anzunehmen, von der Copa Cabana nach Leverkusen zu kommen, dort das Calevornia und das Rathaus als das schönste anzusehen, was sie in ihrem Leben bisher gesehen haben, ihr Herz an die fünf besten Fans, die es natürlich weltweit :D nur bei uns geben kann, zu hängen und Tränen in den Augen haben, wenn Bayer ihnen keinen neuen reduzierten Vertrag anbietet :LEV15.


    Sie verhalten sich wie JEDER von uns. Sie wollen den attraktivsten Job, das meiste Geld, die wenigste Arbeit, die schönste Stadt, die besten Fans usw.:LEV18


    GENAU wie wir allen - was sollen da diese Moralpredigten von Söldnern; euer Herz hängt an eurem Arbeitgeber (immer oder zeitweise?) und bei 20% mehr seid ihr weg oder nicht? :LEV8


    Denkt mal scharf nach und macht ihnen das Leben schön, wenn sie alles in Ihrer Zeit hier bei uns geben, :LEV3 und was danach kommt, sehen wir dann ...:LEV5


    Fair sein ... und jönne könne -- das gilt natürlich nicht für die Bayerngeldsäcke :LEV17 :LEV15

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Meine Güte, Optimist.


    Ich habe selten einen derartig deplazierten Kokolores gelesen.
    Die von dir genannten Muster können weder als Erklärung, noch als Entschuldigung für schlechte Leistung herhalten.

  • @ Optimist...


    ICH habe lieber einen Job der mir Spaß macht anstatt die große Kohle und ich arbeite dafür sogar in Köln ;)


    Für mich ist und bleibt Berbatov Mr. Chancentod. Der hat heute wieder gezeigt was er nicht kann. Der sollte froh sein wenn er überhaupt noch nen Job bekommt und ganz ehrlich ich weis nicht warum ER spielt und ein Lazovic NICHT. :LEV16

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz
    ...ganz ehrlich ich weis nicht warum ER spielt und ein Lazovic NICHT. :LEV16


    Ich schon!
    Der Pass auf den Voronin (der leider dann total verkackt und den Keller anschießt) hätte der Lazovic nicht hingekriegt!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz
    Super! Aber die Fehlerquote von Berbatov ist eindeutig zu hoch. Da sollte man lieber nem jungen, frischen Spieler ne Chance geben


    ??? Die Fehlerquote beim Abschluss? Abspielfehler sieht man doch eher selten!
    Außerdem hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass er ein Guter ist und deshalb wird gegen ihn auch viel härter verteidigt.

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz
    Super! Aber die Fehlerquote von Berbatov ist eindeutig zu hoch. Da sollte man lieber nem jungen, frischen Spieler ne Chance geben


    Das finde ich unfair, sehe ich nicht so!
    Habe lange nicht mehr so einen guten Berbo gesehen wie heute! :LEV5
    Allein die Ballannahmen aus der Luft und das Halten des Balles macht ihm in der BULI kaum einer nach!
    Und im letzten Spiel gegen den BVB, wo er in Rücklage den Ball auf den einschußbereiten Voro köpft, WELTKLASSE!
    Im Abschluß hat er eben im Moment eine Flaute, aber er wird auch wieder treffen.
    Also die Frage Lazo oder Berbo stellt sich im Moment nun überhaupt nicht, sorry!


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz
    Ist okay, dieser Mann kann hier tun und lassen was er möchte, er steht unter Artenschutz.


    Ich sehe einfach die Leistung im Allgemeinen und meine nicht nur die vom heutigen Spieltag.



    Ne, ich glaube du verstehst mich einfach falsch!
    Er darf nicht machen was er will, aber er ist ein wirklich guter Stürmer. Du darfst nicht den Fehler machen und ihn NUR an Toren messen.
    Er reisst auch viele Löcher, zieht mehrere Verteidiger auf sich, dann haben andere Platz zum Toreschiessen. Und es hängen fast immer 2-3 Gegenspieler an ihm.
    Der Schwatte hatte auch einige SCHWÄCHEPHASEN, die er aber aufgrund von Vertrauen überlebt hat.
    Glaub mir, wenn wir ihn abgeben sollten, ist im Moment kein gleichwertiger, finanzierbarer Ersatz auf dem Markt! Er macht wieder seine Tore, wetten??


    :LEV6

  • davon ausgehend das berbatov noch einer der jüngsten ist sehe ich die sache mit führung nicht optimal. spieler anschenautzen hat nichts damit zu tun. er ist kein captain. kein leader. er ist einzelspieler und wird es immer bleiben. übrigens 7 spiel ohne tor... weg solange man noch was für ihn bekommt.

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!