Dimitar Berbatov THREAD

  • Leute, es kann docj echt nicht sein, dass jetzt über Schneider, den ich nicht so schlecht fand, und Franca diskutiert wird und unser Vollidiot mit der 9 warscheinlich immer noch der geilste Typ auf Erden ist!!!
    Dank ihm haben wir 6 Punkte verloren!
    Aber ist schon klar, in Freiburg wars Pech, hat den Ball mit vollem Risiko genommen und beim Kopfball war ne Windböhe schuld.
    Und gegen Frankfurt? Sicher, frei aus 7,8 Metern kann man das Tor nicht treffen, die genaue Flanke war ja im Grunde auch Sch... und wenn man aus 3Metern den Torwart anköpft, man was steht der da auch rumm, kann doch nicht wahr sein, den super Pass von Schneider durch 4 Leute hindurch muss man auch annehmen, auch wenn frei Schussbahn ist, mit einem Trick mehr sieht die vergebene Chance doch noch besser aus!
    Der kann einfach nicht, trägt die Hauptschuld an den Niederlagen, und keine Sau regt sich darüber auf!!!!!!!!!!
    Ich kann mich noch an Brdaric erinnern, der bei JEDEM Fehlpass ausgepfiffen wurde, und er hat sich nicht halb so dämmlich angestellt und ohne seine Tore wären wir auch abgestiegen! Was er leisten kann, sieht man in Hannover, wo der Trainer hinter ihm steht, aber bei uns wurde er weggepfiffen und diese Nutte mit Beifall verabschiedet!

  • Man, man, mal wieder typisch!
    Ist es so schwer zu verstehen, dass die ganze Mannschaft schuld an den Niederlagen war und nicht nur Berbatov...! :LEV11 :LEV11

    Manche Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, von Geld das sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • So manch einer hat seinen Sündebock eben gefunden. Ist ja nach Samstag auch verständlich. Allerdings bezweifel ich, dass seine Rausnahme die Lösung ist. Hätte er unengagiert und lustloser als andere gespielt, kann man das machen, aber ein Torjäger wird der auf der Bank bestimmt nicht. Das würde seine Probleme vor dem Tor eher verschlimmern. Aber letztendlich muss das Auge entscheiden.

  • @ PonteSuperstar
    Unsere gute alte Nr.9 gibt es nicht mehr .Wenn Du Dir mal die Aufstellung von Freiburg anschaust, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Wie kann man bei der Schießbude der Liga nur mit einer Spitze antretten?(Angst?) Was soll der Jung da vorne denn machen ? (ich weiß TORE)
    Zum Spiel gegen Frankfurt kann ich nur sagen, wenn er den ersten nicht an den Pfosten gesetzt hätte, wäre der "Kopf" frei gewesen und der ein oder andere Ball im Tor gelandet . Man sollte auch mal sehen ,das er die Chancen ,die er hatte, sich auch selbst erarbeitet hat.
    Hast du etwa etwas Positives von Franca gesehen?
    Ausser seiner Auswechslung und zwei Rückgaben nichts.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das einer "absichtlich" an den Pfosten , Torwart oder am leeren Tor vorbei schießt.
    Es kann nur besser werden.

  • Super Idee Berbatov rauszuschreien! :LEV11


    Die Schuld trägt nicht Bervatov, sondern ganz klar der Verein!


    Man kannte das Sturmproblem und man wusste, dass der junge und überaus talentierte Bervatov noch einen Spieler neben sich braucht.
    Da hätte man einen weiteren Stürmer einkaufen müssen. Aber nein, aus wirtschaftlichen und vernünftigen Gründen wird kein Risiko eingegangen. Das ist einfach feige!


    So gewinnen wir nie was!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ok Berbo hat nicht die eingebaute Torgarantie, aber das wissen wir nicht seit (vor)gestern.
    Er ist auf sich allein gestellt! Er ist ein guter Spieler, aber kein Torjäger. Stell einen Knipser neben ihn und die beiden würden für Furrore sorgen. (Berbos Technik, Ballbehandlung und Dribblings sind super).

  • Wen sollen wir denn sonst im Sturm einsetzen? Haben wir etwa bessere Stürmer als Berbatov?


    Es ist auch richtig das der Verein, mal wieder kein Risiko eingegangen ist und einen guten Stürmer geholt hat.



    Berbatov ist ein guter Stürmer, nur fehlt im die nötige Unterstützung im Spiel und anscheindend auch ausserhalb des Spielfeldes.
    Er ist auch der einzigste der einen Kopfball mal bekommt nach Abschlägen von Butt. Franca und Neuville sind dagegen überhaupt nicht kopfballstark.
    Für mich bleibt Franca kein Stürmer für die Bundesliga, warum er überhaupt noch spielt, kann nur damit zusammenhängen, das er soviel Geld gekostet hat.


  • öhm blubb?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Berbo war am Samstag voll sch*****!
    In Stuttgart war er gut. In Freiburg war er sch*****! In Berlin war er gut!
    Was ist mit Franca und Olli? Die haben in dieser Saison schlechte Spiele hingelegt, aber auch sehr gute Spiele gemacht. WAS SOLL DAS HIER? Berbatov raus? So ein Quatsch.

  • Berbatov jetzt auf die Bank zu setzen halte ich für den falschen Weg.
    Und das er die Hauptschuld an den Niederlagen trägt, seh ich auch nicht so. Andere Spieler hatten auch Chancen und haben kläglich versagt.
    @ pontesuperstar
    Das mit dem Storch halte ich für nen Witz!! Was der gestern gegen die Bayern abgeliefert hat, war lachhaft.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von DivL-Hartmann
    Ich hoffe jedes Spiel das er ******* ****** wird!



    :LEV11 :LEV11 :LEV12 :LEV11 :LEV11

    Manche Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, von Geld das sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • hammer idee, warum auch einmal nachdenken wenn mans sich so einfach machen kann?
    berbatov ist zur zeit der einziege spieler bei uns der gute chancen hat, natürlich kann man ihm vorwerfe das er die nicht reinmacht, aber was ist denn mit den anderen?
    franca hat absolut nichts zu stande bekommen, neuville hatte gute 20min, aht diese saison aber zu wenig gezeigt und von sahin kann man noch nichts erwarten.
    außerdem läuft der berbo definitiv mehr als früher und mit sicherheit mehr als schneider.
    wenn ich auge wäre würde ich den bernd die ganze saison nichtmehr aufstellen!!
    der hat sich über 90min konsequent hinter seinem gegenspieler versteckt und hat noch nichteinmal versucht sich freizulaufen oder anzubieten. wenn jemand 2jahre am stück scheiße spielt sollte man echt drüber nachdenken demjenigen eine pause zu geben.
    h8inzu kommt noch, dass der schnix ja ma kapitän war, aber wer sich feige verhält und es nicht wagt auch nur ein bißchen verantwortung zu übernehmen, hat es echt nichtmehr verdient berücksichtigt zu werden.

  • Zitat

    Original von DivL-Hartmann
    Ich sage in diesem Thread nicht viel,sondern verweise nur auf meine Sgnatur!!!!


    Ich hoffe jedes Spiel das er ******* ******* wird!
    Und das nicht erst seit dieser Saison........


    oh mann,wie dämlich! :LEV11 :LEV12


    einige sollten mal bedenken dass der bursche grad mal 23 jahre jung is.


    welcher 23 jährige schiesst tore am fliessband. berbos zeit wird noch kommen. er braucht aber nen besseren sturmpartner

  • ich denke das der unter zu grossem druck hier ausgesetzt is, weil alle wieder schreien wenn er die dinger nich macht, weil die ja sons keiner reinmacht...


    vielleicht wurde er aber auch in seiner kindheit mit einem fluch belegt, wer weiss.. :LEV18