Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von Chef-Trainer
    Das ist doch mal wieder der Hammer von der Bayer-Führung,wie kann der Reschke zu so einem Zeitpunkt und ohne Not,eine Ausstiegsklausel bei einem unserer Topleute preis geben :LEV11 !Der Mann ist völlig Inkompetent!Damit lösst er nur Spekulationen aus,die zur Zeit niemand gebrauchen! :LEV9
    Wenn sowas veröffentlicht wird,ist ja dann wohl klar das uns wieder ein Klasse Mann verlässt und der Kader weiterhin geschwächt wird!



    Das sehe ich absolut genau so.
    Was haben wir nur für eine gnadenlos unfähige Führung. Da hält der Holzhäuser mal endlich ne Zeit lang seine Fresse und verbreitet keinen Schwachsinn, da vertritt ihn der Reschke und übernimmt mal eben den Part des Amateurs. Spätestens jetzt werde die Klubs Schlange stehen.


    Wenn Berbatov denn wirklich für 15 Milionen (und keinen Cent weniger)
    ins Ausland (aber auch nur ins Ausland) gehen sollte, könnte ich evtl damit leben. Aber nur wenn dieses Geld auch zu 100 % für 1 -2 Top Leute ausgegeben wird. Sollte unser derzeitiges Management aber noch im Amt sein, befürchte ich, das ein "junges Supertalent" für 50.000 gekauft wird und der Rest des Geldes mal wieder versickert.

  • Ich weiß gar nicht warum ihr Euch so aufregt.


    Am 30.01.2005 stand schon in der Bild das er ne Ausstiegsklausel hat.


    Ist also nix neues.


    PS: Ja, ja ich weiß...die BILD....aber ab und zu stimmt auch was die schreiben. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Dann sollen die den mal schnell verscherbeln wenn wir noch 15mio kriegen. Wenn der weiter so spielt kriegen wir nämlich nicht mal mehr die Hälfte!!! Und das gelaber von wegen ne Topmannschaft um den Berbo aufbauen kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Wo sind denn die Spieler für die Topmannschaft? Da hätte man mal richtig jemanden kaufen müssen im Sommer. Oder man sollte das im Winter tun vielleicht bleibt er dann ja noch.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Einige scheinen immer noch noch nichzt kapiert zu haben,das heute diese Summen nicht mehr gezahlt werden.Auch bei Chelsea nicht,oder wo sonst noch ein potenter Geldgeber rumhängt.Vieleicht in Dubai,allerdings glaube ich nicht das sich das Berbo antut. Somit finde ich 15 mio´s auch eher als Abschreckung!


    Horschti

  • Wir befinden uns aber in Leverkusen. Einem Ort wo alles verhandelbar ist. Und am ehesten die Ablösesummen für Spieler von Bayer 04. 15 Mios.? Ja, schön wenns so wäre, wenn er uns denn schon verlassen sollte. Aber die bulgarische Diva wird uns für weniger Asche verlassen. Viel weniger... :LEV16

  • Zitat

    Original von Horschti
    Einige scheinen immer noch noch nichzt kapiert zu haben,das heute diese Summen nicht mehr gezahlt werden.Auch bei Chelsea nicht,oder wo sonst noch ein potenter Geldgeber rumhängt.Vieleicht in Dubai,allerdings glaube ich nicht das sich das Berbo antut. Somit finde ich 15 mio´s auch eher als Abschreckung!


    Horschti


    Ganz genau!


    Wenn heutzutage noch jemand so wahnsinnig ist und 15 Mio Euro für einen Spieler zahlt, dann ist er selber schuld!
    Vielleicht wird dann wenigstens mal das Stadion ausgebaut und ein deutsches Stürmertalent geholt. Wer das wohl wäre? :LEV14


    Außerdem haben doch sowieso viele Bayerfans den Berbo als Schuldigen beim Uefa-Cup-Aus gesehen!

  • lange können wir ihn sowieso nicht halten von daher lieber jetzt ,weil sonst regen sich immer alle auf ... warum immer ablösefrei?! jetzt verkaufen 15 mio einspühlen und neue spieler verpflichten !

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • bisher haben wir immer gute leute gekauft ,zumindest im großteil. wir haben mit abstand die beste talentsichtung... es wird halt mehr auf die jugend gesetzt.

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    By the way:


    Wenn Spieler nicht bereit sind, bei einem guten Gehalt gemeinsam mit Skibbe harte Aufbauarbeit zu leisten sage ich nur


    Reisende soll man nicht aufhalten


    Stimmt, Berbo hat seinen Abschied ja schon bekannt gegeben. :LEV11

  • Zitat

    Original von Dreibein
    Nur das wir für Berbo 15 Mio bekommen und für Ballack nur 6 bekommen haben...
    Falls Berbo geht...


    Aber es würde eine Persönlichkeit aus dem Team brechen.
    Sicherlich ist Berbatov kein Führungsspieler, der auf dem Platz den Ton angibt. Aber trotzdem haben alle Respekt ihm gegenüber und wie wichtig ein Spieler für die Mannschaft ist, merkt man erst, wenn er nicht mehr da ist.
    Ich würde mir wünschen, dass ein Juan und Berbatov mehr in die Verantwortung genommen werden.
    Könnte mir Juan sehr gut als Kapitän vorstellen. Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.

  • Mir scheint es aber manchmal so dass der Berbatov keine Verantwortung übernehmen will. Ich seh den immer nur seine Mitspieler anschnauzen und nicht mal anfeuern.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."