Dimitar Berbatov THREAD

  • BornInLev wird nun wieder erstmal schweigen und sich zu Tode ärgern,dass sein Feind zwei Tore gemacht hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • :LEV2 Also für mich ist berbatov einfach ein genialer spieler und ich bin froh das er bei uns spielt!ne flaute hat jeder mal,aber was der mit dem ball macht ist einfach genial(da fällt mir auch grad mal das tor gegen as rom ein).allein die ballannahme von hohen flanken mit dem fuss usw.klar muss er noch viel lernen,aber das kann er ja auch noch.er ist doch noch jung! :LEV5 andere vereine würden sich glücklich schätzen so einen stürmer in ihren reihen zu haben!mach weiter so berbo!

  • Unsere bulgarische Diva hat in der Tat heute wieder feinen Fußball zelebriert. :bayerapplaus


    Nur eines wünscht man sich ja doch: Das er ab und zu vor dem Kasten den Scheißball ohne langes Federlesen und Spitze, Hacke, Tralala einfach mal auf den Kasten ballert. Könnte für uns und den gegnerischen Keeper sicher eine interessante Erfahrung werden... :D

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Unsere bulgarische Diva hat in der Tat heute wieder feinen Fußball zelebriert. :bayerapplaus


    und geackert wie selten! Warum nicht immer so?

  • 1. Halbzeit überragend, 2. sehr solide und immerhin haucht er dem Kringe seinen heißen Atem in den Nacken.
    Endlich...wurde auch wieder Zeit!


    @N.H.Berbatov...boooahr du "Leistungszecke", Ergebnisliebhaberin! :LEV8

  • Sehr gutes Spiel von ihm.Bin nur mal gespannt,was der Oberlehrer zur Leistung von Berbatov sagen wird. :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Es fehlt etwas im Zusammenspiel mit Voronin. Das liegt aber eher an Voronin.
    W. fordert jeden Ball und treibt das Spiel gut nach vorne, aber im entscheidenden Moment verwirrt er die Mitspieler.


    Aber das war heute das geringste Problem.


    Berbo... weiter so!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wo hakt's bei den Leverkusener Kickern?


    Leverkusen – Es war eine Szene, die eines verdeutlicht: Bayers Sturm-Duo Berbatov und Voronin ist sich nicht grün.


    Da leitete der Ukrainer einen Konter ein, übersah egoistisch den weitaus besser postierten Bulgaren und vergab kurz vor Spielende eine ganz große Torchance.


    Was ist los mit dem in der letzten Saison erfolgreichsten Tor-Duo der Liga? „Ich habe mit beiden gesprochen“, verriet Bayer-Trainer Michael Skibbe. „Es gibt kein persönliches Problem. Das Problem sind die Laufwege. Sie suchen sich zwar, finden sich aber nicht. Daran werden wir jetzt arbeiten.“


    Bis zum nächsten Spiel gegen Gladbach hat Skibbe allerdings kaum Möglichkeiten, das Problem zu lösen. Sowohl Berbatov als auch Voronin reisten am Sonntag zu ihren Nationalmannschaften.


    Quelle:Express.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Goal04
    Berbatov schoss heute im Freundschaftsspiel gegen Georgien 2 Tore zum zwischenzeitlichen 3:0 bzw. 4:0.


    Das Spiel endete 6:2


    Die Tore sollte er lieber in der Bundesliga schiessen, anstatt in irgendwelchen sinnlosen Freundschaftsspielen. :LEV17 :LEV11 :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich find's super und freue mich wenn er Tore schießt.


    Egal ob Nationalmannschaft oder Bayer! :bayerapplaus :bayerapplaus



    Berbatov und Yankov im Doppelpack


    Zwei Bundesliga-Profis haben sich beim 6:2-Erfolg Bulgariens im Testspiel gegen Georgien gleich doppelt in die Torschützenliste eingetragen. Dimitar Berbatov von Bayer Leverkusen und Chavdar Yankov von Hannover 96 markierten einen Doppelpack. Berbatov steuerte in Sofia die Treffer zum 3:0 (35.) und 4:0 (47.) bei, Yankov (2., 28.) erzielte die ersten beiden Tore.


    Quelle:bundesliga.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Wird Zeit dass Berbo mal wieder nen Dreierpack in der Bundesliga hinlegt! Am besten gegen den HSV im nächsten Heimspiel! :LEV14 :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."