Dimitar Berbatov THREAD

  • mir wäre es lieber wenn Berbatov mal im Fanblock stehen würde als auf dem Platz, denn unter den Fans wird er vielleicht nicht so auffallen wenn er sich nicht bewegt, :LEV18
    Nichts gegen Berbatov aber im Moment bringt er nichts, dafür sollte man wirklich mal dem Lazovic eine Chance von Beginn an geben.
    Berbatov hat immer wieder seinen Chancen bekommen, sie aber nicht genutzt, hätte man soviel Geduld mit Franca gehabt und ihn immer wieder 90 Minuten spielen lassen, wäre er noch bei uns :LEV17

  • Zitat

    Original von E.Meijer
    mir wäre es lieber wenn Berbatov mal im Fanblock stehen würde als auf dem Platz, denn unter den Fans wird er vielleicht nicht so auffallen wenn er sich nicht bewegt, :LEV18
    Nichts gegen Berbatov aber im Moment bringt er nichts, dafür sollte man wirklich mal dem Lazovic eine Chance von Beginn an geben.
    Berbatov hat immer wieder seinen Chancen bekommen, sie aber nicht genutzt, hätte man soviel Geduld mit Franca gehabt und ihn immer wieder 90 Minuten spielen lassen, wäre er noch bei uns :LEV17


    Naja - Franca hatte Chancen weit über die Schmerzgrenze hinaus....
    Allerdings sollte Lazovic, soweit eine Vertragsverlängerung denkbar wäre, häufiger spielen.
    Ich sehe kein Problem darin, Berbatov hin und wieder mal ein Päuschen zu gönnen.....das bekommt ihm sicherlich ganz gut!

  • Ich glaube lange halten wir den Berbo nicht mehr. Jede Woche steht was neues über einen Wechsel in der Zeitung oder im Internet. So fing es bei den anderen auch an.... Wenn hoffe ich nur das wir endlich mal Kohle sehen

  • Der Holzi lässt sich eh wieder übern Tisch ziehen! Für den Berbo (im moment vielleicht nicht bei seiner Form) kann man eigentlich 25mio verlangen wenn er in der Form der letzten Saison ist. Aber letztendlich wird Bayer sich wieder so verarschen lassen dass die höchstens 10mio für den bekommen.... :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • hallo ..


    dann gibt ja auch die alte nachricht


    Leverkusen jagt argentinischen Goalgetter Bilos


    Das Transfer-Telegramm:


    +++ Bayer Leverkusen ist anscheinend doch wieder ganz gut bei Kasse - dem Vernehmen nach hat man den Boca Juniors satte 10 Mio Euro für den Knipser Daniel Bilos geboten.


    wieder sinn


    bilos (wer ist das eigentlich ?)



    gruss
    lionheart

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von lionheart66 ()

  • ich hab noch was gefunden ..




    Arsenal wil in januari Berbatov



    Arsenal is fel geïnteresseerd in Bayer Leverkusen aanvaller Dimitar Berbatov. Het zou zelfs in januari een bod maken, maar de Duitsers houden een hoge transfersom in gedachten.


    De Gunners willen werk maken van een targetspits en volgens 'Mail' zou de Londense topclub Berbatov willen kopen in januari. Leverkusen schat de Bulgaarse international op maar liefst 15 miljoen euro.



    gruss
    lionheart

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Dann taxier erstmal den Wert den er deiner Meinung nach hat...


    Alles ab 15 Mio Euro ist denke ich ok..


    Gleichwertiger Ersatz ist erstmal eh schwer zu finden...
    Wenn man ein Drittel der Summe in einen neuen Stürmer und ein weiteres Drittel in einen Abwehrspieler investiert bin ich erstmal zufrieden...
    Von mir aus auch den Rest noch für einen Spielmacher...

  • man könnte sich einen stürmer kaufen welcher bereits bekannt ist:(ich gehe jez von 15 Millionen aus)


    Robin van Persie sollte für etwa 8Millionen zu haben sein, vorallem wenn berbo nach Arsenal geht


    dann einen Mittelfeldakteur:


    Tümer Metin von Besiktas Istanbul, macht in der Liga sowie in der Nationalmanschaft eine gute Figur, sollte ca 4,5 Millionen kosten


    und einen Abwehrspieler:


    Fredrik Stenman ist bei Djurgårdens IF eine feste Größe und Natonalspieler in der U21.. sollte ca 2 Millionen kosten


    sind also: 14,5Millionen GUT INVESTIERT

  • Ein Verkauf von Berbo macht in meinem Augen keinen Sinn, denn er widerspricht doch offensichtlich der tollen neuen Vereinsphilosophie, die da lautet: Die tollen Spieler sollen gehalten, die entsprechenden Verträge verlängert werden und dafür soll auch Geld bereit stehen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • 15Mille sollte man echt schon für ihn verlangen!!!!
    Ich persönlich würde ihn aber nicht unter 22 gehen lassen.


    Für 15Millionen kann man sich einen Spielmachen (z.B. Landzaat (8) und einen guten offensiven Spieler kaufen Persie (8)).


    Also 20 Millionen für einen Stürmer der momentan bei uns nicht trifft wär doch gut.

  • Wieso träumt eigentlich hier jeder noch davon, dass nach einem eventuellen Verkauf von Berbo ein adäquater Ersatz gekauft würde?


    Sollte der Bayer tatsächlich 15 Millionen Euronen für Berbo bekommen, dann kauft er für 3 ein, garantiert für's erste Jahr 2 als Gehalt für den neuen Spieler und gibt 10 an die AG zur Abtragung der Schulden weiter. Wetten?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Steht der Persie nicht bald vor Gericht und kommt evtl in'n Knast? Weil dann brauch man den schon mal nicht als Ersatz zu handeln!


    Aber ich bin auch nicht sicher ob Berbatov geht...

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."