Dimitar Berbatov THREAD

  • Propille :


    Ich glaub' , ich rede nix schöner als es ist.Und da Berbo mein Lieblings-Kicker ist,ärgert es mich doppelt,wenn der nur Murks zustande bringt.


    Das geschieht aber nicht im luftleeren Raum.Etwas mehr Differenzierung und Fairneß könnte nicht schaden.Das ist nicht speziell an Dich gerichtet.


    Hier wird ja mittlerweile nahezu allles pauschal madig gemacht.


    Calli konnte nix ,Holzhäuser ist ein durchschnittlicher Buchhalter und Völler
    eigentlich auch 'ne Wurst.


    Wir können mit der Selbstzerfleischung natürlich auch so lange weitermachen,
    bis restlos alles nur noch Scheiße ist und wir alle am Besten zu Hause bleiben.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Meine Meinung zu Berbatov:


    Der Mann ist momentan zu egoistisch, gibt kaum noch den Ball ab. Man könnte meinen der spielt für sich (oder Arsenal ?) !!!
    Sogar mein 8jähriger Sohn hat das schon erkannt !

  • für den schönwetterspiler gibt es nur noch eine alternative ab auf die bank!!!!!!


    die letzten spiele waren eine totale leistungsverweigerung und bei solchen möchtgern stars sollte man vor einer denkpause nicht zurück schrecken!!!!

  • Zitat

    Original von Nr.3
    für den schönwetterspiler gibt es nur noch eine alternative ab auf die bank!!!!!!


    die letzten spiele waren eine totale leistungsverweigerung und bei solchen möchtgern stars sollte man vor einer denkpause nicht zurück schrecken!!!!


    Genauso sieht es aus ! Da hilft nur noch die Bank. Eine Alternative gibt es zwar nicht wirklich, aber dann können wir lieber mit 10 Mann spielen.

  • Ich bin auch der Meinung das Berbo eine Pause bekommen sollte! Ich meine das nicht schlecht, einige Spieler sollten eine Pause bekommen. Ich sehe das so, dass die permanete Belastung der Spieler, gerade die Naionalspieler, dazu führt das die einfach am Arsch sind!
    Sicher kann man sagen, das ist denen ihr Job die verdienen genug. Ja aber irgendwann fängt jeder Körper an sich zu wehren und dann geht auch die Kondition runter!
    Und verdammte Hacke, wozu haben wir Ersatzspieler??? Meine Güte ich krieg nen Kasper dadrüber wenn ich sehe das am nächsten Spieltag immer und immer wieder die selbe Truppe aufläuft! Mann die sollen mal das junge Gemüse regelmäßiger auf den Platz jagen! Das gilt auch für den Sturm!
    Ob wir jetzt mit der ersten Truppe 3:1 verlieren oder die Ersatzbank verliert 3:1, das macht den braten auch nicht fetter!


    So Berbo, geh mal auf die Bank! Für dein Bestes!

  • Zitat

    Original von PantherLEV


    Genauso sieht es aus ! Da hilft nur noch die Bank. Eine Alternative gibt es zwar nicht wirklich, aber dann können wir lieber mit 10 Mann spielen.


    Da gibts noch so 2-3 bis 4-5 andere die auch mal auf die Bank könnten oder nicht ???

  • Zitat

    Original von Babic19


    Da gibts noch so 2-3 bis 4-5 andere die auch mal auf die Bank könnten oder nicht ???


    Yo...allen voran Taugtnix :LEV8 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Das Problem ist ja dass sich keiner traut den Berbo auf die Bank zu setzen aus Angst dass er den Verein im Winter verlässt

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Der Makaay zeigt wenigstens Einsatz und lässt den Kopf nicht hängen! Von dem kommen auch mal Pässe an seine Mitspieler und er versucht wenigstens das Tor zu treffen! Dafür dass ich jetzt einen Bayern-Spieler verteige muss ich erstmal :LEV11


    Aber der Berbatov der fummelt doch nur rum mit dem Ball und verliert ihn anschließend. Dann bleibt er stehn und lässt den Kopf hängen. Und das war bis jetzt jedes Mal so die letzten Spiele bis auf eine Szene gegen Mainz wo ich dachte ich kann meinen Augen nicht mehr trauen: Da war der Berbo tatsächlich in unseren eigenen Strafraum gelaufen (was er sonst nur bei einer gegnerischen Ecke macht) und hat versucht in der Abwehr auszuhelfen. Wenn er das in jeden Spiel und vor allem während eines ganzen Spiels machen würde (also so viel Einsatz zeigen) dann wäre es auch ok. Man muss ja nicht erwarten von ihm dass er in jeden Spiel ein paar Dinger reinmacht. Aber ein bisschen mehr Einsatz kann und muss man von ihm verlangen!!!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Aber ein bisschen mehr Einsatz kann und muss man von ihm verlangen!!!


    Wie von allen anderen auch!!!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ich finde grad makaay ist der spieler der 90min. vorne steht und bedeckt das ganze spiel rumläuft, manchmal merkt man garnich das er mitspielt und dann auf einmal macht er dann (eigentlich) das tor...
    ich finde berbatov macht da schon noch bisschen mehr...

  • Zitat

    Original von thepache
    ich finde grad makaay ist der spieler der 90min. vorne steht und bedeckt das ganze spiel rumläuft, manchmal merkt man garnich das er mitspielt und dann auf einmal macht er dann (eigentlich) das tor...
    ich finde berbatov macht da schon noch bisschen mehr...


    Bayern München hat aber auch noch 10 andere Spieler die das kompensieren können. Wenn bei uns ein zwei Spieler nicht laufen, wirkt sich das sofort auf die Leistung aus.

  • Der Berbatov ist nach Maakay vielleicht der beste Stürmer der Liga. Ich denke es dauert nicht mehr lange und er ist weg!!! Er hat sehr viel potenzial und gehört so denke ich in Europa zu den TopStürmern.


    Wäre gut wen ein Deutscher Nationalspieler nur ein bischen die Klasse hätte wie Dimi!!!!



    :LEV3



  • Der Meinung bin ich eigentlich auch, aber ich möchte gerne mal wissen was in den letzten Spielen mit ihm los ist. Wenn er nicht läuft, dann soll es mir egal sein, aber dann erwarte ich wie beim Maakay mind. 1 Tor pro Spiel

  • Der Berbatov sollte einfach mal so einen Einsatz zeigen wie der Voronin in jeden Spiel! Der ackert und ackert...bringt zwar kaum was aber wenigstens tut ers.


    Ich versteh nicht warum der berbo das nicht macht.... :LEV17

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von thepache
    berbo ist unser bester torschütze!
    find man sollte jez nicht so schnell urteilen!


    setzen die bayern Makaay auf die Bank obwohl er seit 5Spieltagen nicht mehr getroffen hat? Nein, sie lassen ihn acuh spielen!



    trotzdem seit zig spielen nich getroffen ! denkpause

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Berbatov auf die Bank setzen ist Quatsch.


    Er ist unser bester Mann, auch wenn das manche hier nicht wahrhaben wollen. Hat die ersten fünf Partien wie am Fließband getroffen, jetzt hat er gerade - im Einklang mit der gesamten Mannschaft - einen ziemlichen Durchhänger.


    Trotzdem kommt er immer zu seinen Chancen, bringt jedes Spiel ein paar geniale Aktionen, und er wird auch wieder seine Tore machen. Jeder Topstürmer hat von Zeit zu Zeit seine Ladehemmung. Siehe Makaay.


    Wartet es nur ab: Der Berbo trifft wieder.


    (Mario Adorf, übernehmen Sie!)


  • recht hast du, aber eins ist auch klar. die leistung die er im moment bringt ist ohne zweifel arbeitsverweigerung! läuft nicht, käpmft nicht und meckert über jeden ball der nicht bei ihm ankommt. was bildet sich herr berbatov ein!? nur weil er nationalspieler ist und genug verdient muss er nicht lustlos übern platz traben und drauf warten bis ihm einer seine mitspieler den ball auf dem goldenen tablett serviert bzw. vor die füsse legt. der soll gefaelligst laufen bis er mit seiner zunge den boden berührt... der soll sich mal an voronins kampfbereitscjaft ein beispiel nehmen. er soll einfach mal von seinem hohen ross runterkommen...