Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    hallo?!?!?


    berbatov wird sich wohl kaum verschlechtern wollen und so viel geld wird er z.b. in palermo auch nicht bekommen, denn die hälfte muß er eh als schutzgeld abdrücken.


    also ruhig blut.


    Och, das haben schon einige geschafft. Auch der Zé, falls er nach Atletico geht.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Aber warum hat Berbo die Vertragsverhandlungen abgebrochen? :LEV9


    das ist ne sehr gute Frage... Vielleicht ein zu schlechtes Angebot? Oder er will abwarten bis sich mal ein richtiger Klub meldet? immerhin haben jetzt 2 kleine Vereine angefangen, er spekuliert vielleicht so langsam auf die großen...

  • Wenn schon ein italienischer Treppenwitz wie Palermo die Grundfesten berbatovscher Vereinstreue ins Wanken bringen kann, was ist dann erst, wenn Milan, Inter oder Juve anklopfen würden? Der Knabe weiß mittlerweile, was er wert ist und ich befürchte, daß der Geldkoffer in LEV ein wenig zu leicht bzw. klein für ihn ausfallen wird. Wahrscheinlich einzige Chance: Den lustlosen Saisonteilzeitarbeiter "Hip- Hop Franca" noch so teuer zu verticken wie es irgend geht, um den daraus resultierenden Geldregen über Berbatov und Voronin auszuschütten. :LEV16

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Wenn schon ein italienischer Treppenwitz wie Palermo die Grundfesten berbatovscher Vereinstreue ins Wanken bringen kann, was ist dann erst, wenn Milan, Inter oder Juve anklopfen würden? Der Knabe weiß mittlerweile, was er wert ist und ich befürchte, daß der Geldkoffer in LEV ein wenig zu leicht bzw. klein für ihn ausfallen wird. Wahrscheinlich einzige Chance: Den lustlosen Saisonteilzeitarbeiter "Hip- Hop Franca" noch so teuer zu verticken wie es irgend geht, um den daraus resultierenden Geldregen über Berbatov und Voronin auszuschütten. :LEV16


    Nope, auf keinen Fall... Das wäre doch ein Schlag ins Gesicht aller anderen Spieler. Wenn der Verein Konsolidierung auf seine Fahnen geschrieben hat, dann kann er auch nur in einem gewissen Rahmen auf die Gehaltsforderungen eingehen. Noch hat der Berbo einen Vertrag bis 2007 und bisher ist eigentlich nichts über eine Ausstiegsklausel bekannt. Also... mal abwarten...

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Knallar


    Ich schrieb ja auch von der "wahrscheinlich einzigen Chance"! Wenn die "dicken Hunde" aus Süd- Europa (so nebenbei gefragt: Welche Konzerne stehen eigentlich nochmal hinter Juve und Milan?) wieder mit dem Scheckbuch Amok laufen, können wir ohnehin nicht mithalten. Selbst wenn der Holzhäuser noch nebenbei putzen gehen würde... :LEV18 :LEV14


    Ich hoffe ja auch, daß er bleibt. Alleine deshalb, weil der Typ mich so lange zum Wahnsinn getrieben hat! Und eigentlich müsste Berbatov dem SVB dankbar sein, sowohl für die Förderung, als eben auch für die Engelsgeduld, die man mit ihm hatte. Aber im Profi- Fußball ist Dankbarkeit eine Hundekrankheit. :LEV17

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Knallar


    Ich hoffe ja auch, daß er bleibt. Alleine deshalb, weil der Typ mich so lange zum Wahnsinn getrieben hat! Und eigentlich müsste Berbatov dem SVB dankbar sein, sowohl für die Förderung, als eben auch für die Engelsgeduld, die man mit ihm hatte. Aber im Profi- Fußball ist Dankbarkeit eine Hundekrankheit. :LEV17


    Full ACK!

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • also wenn Berbatov wechselt weiss ich net was ich machen würde wenn ich den treffen würde; Jahrelang spielt der ein derben scheiss hier zusammen jetzt trifft er eine Saison und will gleich wechseln; der darf frühestens 2010 wechseln und auch nur wenn er jedes jahr mindestens 15 Tore macht

  • Zitat

    Original von Bayerlöwe
    also wenn Berbatov wechselt weiss ich net was ich machen würde wenn ich den treffen würde; Jahrelang spielt der ein derben scheiss hier zusammen jetzt trifft er eine Saison und will gleich wechseln; der darf frühestens 2010 wechseln und auch nur wenn er jedes jahr mindestens 15 Tore macht



    :LEV11


    1. Weil er ganz bestimmt nicht jetzt im Winter wechselt und
    2. weil du wirklich absurde Forderungen stellst.


  • So ganz Unrecht hat der nicht,Berbatov hat hier viel Geduld von den Veratwortlichen bekommen,dass sollte er in den nächsten Jahren mal zurückzahlen,wechsel kann er in vier bis fünf Jahren immer noch.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bayerlöwe
    also wenn Berbatov wechselt weiss ich net was ich machen würde wenn ich den treffen würde; Jahrelang spielt der ein derben scheiss hier zusammen jetzt trifft er eine Saison und will gleich wechseln; der darf frühestens 2010 wechseln und auch nur wenn er jedes jahr mindestens 15 Tore macht


    :LEV11 :LEV11 :LEV14
    Geballte Ladung Fußballsachverstand :LEV11

  • Zitat

    Original von FreshPrince


    :LEV11 :LEV11 :LEV14
    Geballte Ladung Fußballsachverstand :LEV11


    ey freshi, er hat doch recht, ich würd' liebend gern' "BigB" in einen vernünftigen stürmer umtauschen!!!


    PRO KAMPF!!!!!!!

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Hey Leute, denkt doch mal objektiv nach - er hat so viele Angebote, will auch was gewinnen und er hat nicht wenig für Bayer getan, wie ich finde. Andersrum natürlich genauso.
    Ich lass ihn gehen, wünsche ihn das >Beste, soll mal aber dort hingehen, wo er wirklich was schafft, Pokal, Meister, Champions League etc.

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    Ist es denn schon offiziel das er geht???
    Oder gibt es noch Hoffnung??


    Es stand in der BILD, dass die Vertragsverhandlungen abgebrochen hat, Reschke meinte, es gäbe keine weiteren, ergo ist er im Sommer weg.



    Wie wahr das alles ist, darfst du dir jezz selber aussuchen, denn "BILD dir deine Meinung" :D

  • Soll er doch gehen wenn er möchte! Es gibt auch noch andere Stürmer! Aber so wie ich das noch in Erinnerung habe, hat er noch einen Vertrag bis 2006 oder sogar bis 2007. Wenn wir ihn jetzt gehen lassen, dann gibt es wenigstens noch ein paar Euro´s.

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !