Dimitar Berbatov THREAD

  • Ich und wir (noch 2 andere Bayer -Fans und 2 weitere) haben ne ganze Menge Pläne,wir untersuchen nämlich seit 7 Wochen anhand von Videoaufzeichnung der Premiere-Live Übertragungen einzelne Werte von eingesetzten Spielern.


    Wir wissen, das wir dadurch nur etwa 85 Minuten verwertbares Material sichten.
    Und wir wissen auch, das dabei nicht alle Verhaltensweisen der Spieler "ohne Ball" darstellbar sind - wir haben nun mal leider nur dieses Meßinstrument.


    DEshalb sind unsere Kriterien seit 9 Spielen auch erstmal nur begrenzt:


    Ballkontakte (hier werten wir kein zweifaches Ballgeschiebe, z,Bsp. in der Abwehr)
    gewonnene Zweikämpfe
    verlorene Zweikämpfe
    Fehlpässe
    auffällige Gute Aktionen (z.Bsp. das Tor von Berba in Rom, oder Juan 30.Minute Lauf gegen Schalke)


    Wir wissen, das die Parameter hier und da leicht verfälscht sein können, aber zu 95% ist es schon korrekt.


    In den Bilanzen tauchen dann schon ein paar Wahrheiten auf, die sich überhaupt nicht mit der "öffentlichen " Darstellung decken.


    So ist es halt.

  • jaja, laber net rum und geh nicht so auf Deine Analyse vom schalkespiel ab...wir reden hier über das CL Spiel in Madrid...ich hab auch keinen bock mich mit soner pflaume wie Dir ernsthaft auseinanderzusetzen...schau Dir einfach mal an wie die Journalisten das Spiel gesehen haben. Bsp: Sport1 - bei Leverkusen waren Juan un Berbatov am besten....;)


    Edit: Außerdem heisst es wir und ich (2 Leverkusen Fans...), den nur der Esel nennt sich selbst zu erst...;)

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    BornInLev


    Tu uns bitte einen Gefallen und verpiss dich einfach. Unfassbar! Mir fällt da nichts mehr zu ein. Deine blöde und vor allem inkompetente Motzerei über Schneider und Berbo is nicht mehr zu ertragen!
    Also mein Tipp an dich: Und TSCHÜSS


    Ich muss wirklich nicht lange suchen ,auf dieser Seite seh ich 2 Beiträge von dir ;) - komm doch mal runter und sach mal, wie du zu seinen verlorenen Zweikämpfen und Abspielfehlern stehst. Oder willst du die nicht zur Kenntnis nehmen?
    Mal nebenbei bemerkt,habe ich alle guten Aktionen von Berba auch gesehen, und die spielen auch ne Rolle - ...aber Voronin ging in diese Flanke, und Berba sah ich in den letzten Wochen nicht auf diese Art.

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    Edit: Außerdem heisst es wir und ich (2 Leverkusen Fans...), den nur der Esel nennt sich selbst zu erst...;)


    Hier ein Foto vom BiL ----> [Blockierte Grafik: http://www.zwergen-entertainment.de/zs/Tiere/pferde/donkey.gif]



    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lol01.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    jaja, laber net rum und geh nicht so auf Deine Analyse vom schalkespiel ab...wir reden hier über das CL Spiel in Madrid...ich hab auch keinen bock mich mit soner pflaume wie Dir ernsthaft auseinanderzusetzen...schau Dir einfach mal an wie die Journalisten das Spiel gesehen haben. Bsp: Sport1 - bei Leverkusen waren Juan un Berbatov am besten....;)


    Edit: Außerdem heisst es wir und ich (2 Leverkusen Fans...), den nur der Esel nennt sich selbst zu erst...;)


    hast schonRecht,mit wir und ich, aber die anderen schreiben nun mal nicht im Forum (die Gründe sag ich dir lieber nicht;-), und so gehts hier ja um meine Darstellung.
    Aber egal: ich seh ja, Pflaume, laber ab,....


    Diese Journalisten, die du hier zitierst, die machen u.a. Spieler für Fehler veranrwortlich, die gar nicht mehr auf dem Platz stehen.


    Naja, lassen wirs, ich seh schon, um was es dir geht ...


  • Genau, nämlich darum, dass DU uns mit deinem Gesabber tierisch auf die Eier gehst...


    Auf deine komischen "Analysen" kannst DU dir 3-5x einen schrubben...von mir aus auch mit deinen "Analysier-Kollegen"


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von BornInLev


    Ich muss wirklich nicht lange suchen ,auf dieser Seite seh ich 2 Beiträge von dir ;) - komm doch mal runter und sach mal, wie du zu seinen verlorenen Zweikämpfen und Abspielfehlern stehst. Oder willst du die nicht zur Kenntnis nehmen?
    Mal nebenbei bemerkt,habe ich alle guten Aktionen von Berba auch gesehen, und die spielen auch ne Rolle - ...aber Voronin ging in diese Flanke, und Berba sah ich in den letzten Wochen nicht auf diese Art.



    Ich habe meine drastische Ausdrucksweise anhänglich entschuldigt.
    Is normalerweise nicht meine Art, aber bein manchen Beiträgen geht es einfach nicht anders. Da bin ich einfach viel zu sehr Fan, als dass ich solch unqualifizierte Angriffe auf einige unsrer Spieler einfach so hinnehme.
    Außerdem: Wundert es dich nicht, dass hier nahezu jeder äußerst unverständlich und drastisch reagiert. Vieleicht solltest du und natürlich auch deine Freunde eure Pläne lieber schleunigst auf Eis legen, da ihr augenscheinlich nicht die nötige Kompetenz und Objektivität besitzt.
    Des weiteren ist es ne absolute Frechheit, mein Niveau an zwei Beiträgen fest zu machen. Meines Erachtesn bist du einfach nur ein armer Wicht, der sich auf zwei unsrer Spieler eingeschossen hat und nichts besseres zu tun hat, als diese unbegründet fertig zu machen.
    Und mit den Worten unsres verehrten Kollegen DonCartagena; Ich hab auch kein Bock mehr, mich ernsthaft mit so einer Pflaume wie dir auseinanderzusetzen.


    Mit "niveaulosen" Grüßen


    FreshPrince


  • Deine ganze Statistik Scheiße interesiert mich nicht,Berbatov kann von mir aus von 100Zweikämpfe 99 verlieren,haubtsache er macht ein Tor.


    Und heute hat er wieder gezeigt wie stark er ist.Sicher am Ball,zieht teilweise zwei Spieler auf sich,war überall zu finden,hat in der Abwehr ausgeholfen und stand zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und hat eiskalt das Tor gemacht.
    Weiter so Berbatov,für mich ist er nahe dran am Weltklassestürmer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Deine ganze Statistik Scheiße interesiert mich nicht,Berbatov kann von mir aus von 100Zweikämpfe 99 verlieren,haubtsache er macht ein Tor.


    Und heute hat er wieder gezeigt wie stark er ist.Sicher am Ball,zieht teilweise zwei Spieler auf sich,war überall zu finden,hat in der Abwehr ausgeholfen und stand zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und hat eiskalt das Tor gemacht.
    Weiter so Berbatov,für mich ist er nahe dran am Weltklassestürmer.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    ganz große klasse...hätte ich in meinem suffschädel nicht besser hinbekommen...;)


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3



    ganz meine meinung

  • @ Prince
    Ich schiess mich nicht bewußt auf zwei oder drei Spieler ein.
    Ich kann aber nichts an wie oben beschrieben, zustandegekommenen Werten ändern - und diese Werte sprechen eine andere Sprache als viele subjektive Sichtweisen, die nicht nur Fans sondern auch Journalisten äußern.


    Ich weiß,das du 1. uns und 2. mich jetzt für abgehoben und dämlich hälst,
    aber wir haben das Spiel gleichzeitig, GLEICHZEITIG , in Sat 1 und Premiere-Live gesehen, weil es köstlich ist, es ist zum weglachen, wie zwei verschiedene "Moderatoren(Sport-Journalisten) ihre differenten Meinungen zu einem Millionen Publikum meinungsbildend in die Welt schleudern...


    Und jetzt soll ich die "Bild" oder Sport-Bild lesen?
    Tut mir leid, wenn ich meine Zeit schon verbrate, dann mit Gehaltvollerem.


    Noch mal,kleinster Nenner , wir sind beide Bayer-Fans und gut. Ehrlich gemeint.

  • Wie kann man mit 45 Jahren eigentlich so einen gequirlten Bullshit von sich geben ??? :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Junge, wann merkst du endlich, dass uns dein Scheiß absolut null interessiert ?


    Zeig deine Statistik doch mal einer Parkuhr, vielleicht unterhält die sich mit dir über deine Statistik und Analysen... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Jau, gutes Spiel von Berbatov....Alleinunterhalter gegen Walter Samuel, dat is mal nicht schlecht....Tor in alter Ulf-Kirsten-Manier...


    Den Erfindern der objektiven Statistik und Wahrheitspostulierern sei wiederholt:

    Zitat

    Original von ralli
    ....Deine ganze Statistik Scheiße interesiert mich nicht....


  • Ich habe vor langer Zeit einen sehr interessanten Artikel über Statistiken im Fussball gelesen. Er erschien bei CNN Sports International, leider ist er nur auf Englisch verfügbar, aber es rückt die Bedeutung von Statistiken im Fussball in ein ganz anderes Licht. Liest es euch durch, es lohnt sich.


    A Lesson In Statistics