Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    Blödsinn...Express halt...der dürfte da eh nur national spielen und da wir in der CL weiterkommen brauchen wir den noch...der geht auf keinen Fall in der Winterpause, versprochen.


    Mir wäre es lieber, Holzi wurde mal aus der Deckung kriechen und sagen: Berbo hat einen Vertrag bis 2007 und solange bleibt der auf jeden Fall!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ein Glück ,das wir einen Voronin haben, der wenigstens Tore schießt.
    Berbatov hatte wieder einmal (zum vierten mal hintereinander) die schlechtesten Zweikampf und Fehlpasswerte, nur von Schneider übertroffen, aber das ist ja normal...
    Ein Glück,das Berbatov so langsam und ungeistesgegenwertig ist (ironie) ,das er da noch stand und nur noch über die Linie drücken mußte.
    Aber seine Freunde werden jetzt sagen, ein Stürmer muß da stehen. Ne?


    Das Tor gehört Nowotny und vor allem Voronin, da soll er sich eine, Quatsch drei Scheiben abschneiden.

  • Zitat

    Original von BornInLev
    Ein Glück ,das wir einen Voronin haben, der wenigstens Tore schießt.
    Berbatov hatte wieder einmal (zum vierten mal hintereinander) die schlechtesten Zweikampf und Fehlpasswerte, nur von Schneider übertroffen, aber das ist ja normal...
    .


    darf ich mal fragen, was für ein Spiel du gesehen hast? Schneider hat hinten sehr gut ausgeholfen (ok, bis auf das eine mit Figo...) und hat einige gute Pässe gespielt. Hab bei ihm kaum Fehlpässe entdecken können. Nur einige wenige in der zweiten Halbzeit. Und kämpferisch war er auch gut. Genauso wie Berbo, der wieder vor allem in der ersten Halbzeit gezeigt hat was er technisch und Zweikampfmäßig drauf hat :bayerapplaus und das Tor hätte auch nich jeder reingemacht, schon allein deshalb weil einige bestimmt nichteinmal reagiert hätten :LEV16

  • Natürlich bin ich wieder hier :))
    Wie gesagt, hab ich seit einiger Zeit keine Spiele von Leverkusen gesehen. Als ich lies was hier über Berbatov geschrieben wurde, dachte ich schon, dass er einfach tragisch ist.
    Ich hab aber das Spiel heute gesehen und denke, dass er wirklich gut gespielt hat, besonders nach dem Tor, davor bewegte er sich nicht besonders viel, danach aber war er einer der besten.
    Mir hat auch Voronin super gefallen und in der ersten Halbzeit - Juan und Roque, Nowotny war aber meiner Meinung nicht so sicher...

  • Zitat

    Original von BornInLev
    Ein Glück ,das wir einen Voronin haben, der wenigstens Tore schießt.
    Berbatov hatte wieder einmal (zum vierten mal hintereinander) die schlechtesten Zweikampf und Fehlpasswerte, nur von Schneider übertroffen, aber das ist ja normal...
    Ein Glück,das Berbatov so langsam und ungeistesgegenwertig ist (ironie) ,das er da noch stand und nur noch über die Linie drücken mußte.
    Aber seine Freunde werden jetzt sagen, ein Stürmer muß da stehen. Ne?


    Das Tor gehört Nowotny und vor allem Voronin, da soll er sich eine, Quatsch drei Scheiben abschneiden.



    BornInLev....LostBrainInCologne



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BornInLev
    Ein Glück ,das wir einen Voronin haben, der wenigstens Tore schießt.
    Berbatov hatte wieder einmal (zum vierten mal hintereinander) die schlechtesten Zweikampf und Fehlpasswerte, nur von Schneider übertroffen, aber das ist ja normal...
    Ein Glück,das Berbatov so langsam und ungeistesgegenwertig ist (ironie) ,das er da noch stand und nur noch über die Linie drücken mußte.
    Aber seine Freunde werden jetzt sagen, ein Stürmer muß da stehen. Ne?


    Das Tor gehört Nowotny und vor allem Voronin, da soll er sich eine, Quatsch drei Scheiben abschneiden.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Halt einfach dein blödes Maul!! Da krieg ich das Kotzen (entschuldigt meine drastische Ausdrucksweise, aber dieser Beitrag ist ja an Inkompetenz nicht mehr zu toppen :LEV11 :LEV11)
    Berbo war heute wieder absolut klasse. Tor gemacht, immer das Auge für den besserpostierten Mitspieler und kaum Fehlpässe.

  • Für die Ahnungslosen:


    Berbatovs Bilanz im Schalke Spiel:


    36 Ballkontakte , 15 verlorene Zweikämpfe
    2 gewonnene Zweikämpfe,
    4 Fehlpässe
    2 auffällig gute Aktionen
    5 mal Abseits



    damit schlechteste Werte aller Bayer-Spieler.


    Wir haben leider noch kein Instrument, um seinen Bewegungsradius zu messen, aber ich befürchte, so ricxhtig raushauen wir ihn das auch nicht...
    also immer cool und objektiv beobachten.


    In Madrid leicht verbessert, aber mit unglaublich vielen Ballverlusten und technischen Fehlern.
    Ballannahme und Stellung zum Ball nicht gesehen??
    Videoanalyse in Arbeit.


    Danke, Voronin.

  • Zitat

    Original von FreshPrince


    :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Halt einfach dein blödes Maul!! Da krieg ich das Kotzen (entschuldigt meine drastische Ausdrucksweise, aber dieser Beitrag ist ja an Inkompetenz nicht mehr zu toppen :LEV11 :LEV11)
    Berbo war heute wieder absolut klasse. Tor gemacht, immer das Auge für den besserpostierten Mitspieler und kaum Fehlpässe.


    Dein Niveau hab ich schon bei anderen Statements gesehen.
    mit sportlichen Grüßen


  • Was für technische Fehler?? bin ich blind oder du?? Berbo hat heute gezeigt was er technisch kann und das war super :bayerapplaus Berbo is ein super techniker. und Ballverluste hat jeder mal, und viele waren es bei ihm schon gar nicht :LEV11
    gut dass wenigstens du ahnung von fußball hast :LEV11 :LEV12

  • Zitat

    Original von BornInLev


    Dein Niveau hab ich schon bei anderen Statements gesehen.
    mit sportlichen Grüßen



    Ich glaube nicht, dass es du das Recht hast über mein Niveau zu urteilen. Und diese angeblich "niveaulosen" Beiträge musst du mir erstmal zeigen.
    Viel Spaß beim Suchen.


    Mit "niveaulosen" Grüßen :LEV14 :LEV14


    FreshPrince

  • Öööhm, wer hat nochmal das 1:0 gemacht ??


    Also BiL, ich weiss ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber Berbo war einer der Besten heute auf dem Platz und wie Freshie schon geschrieben hat, kaum Fehlpässe gehabt....


    Genial wie er ein ums andere mal die spanischen Abwehrspieler vernascht hat...teilweise 2 Spieler auf einmal...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.



  • Also Du kannst Deine ganzen Werte hier auflisten und uns vor Augen führen wie schlecht Berbatov ist.
    Ich bin absolut NICHT Deiner Meinung und Du kannst mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Auch nicht mit dieser Videoanalyse!
    Aber Du kannst mir nicht meine Meinung absprechen und nur weil ich das Ganze anders sehe, finde ich es eine Frechheit mich deswegen als Ahnungslos zu bezeichnen! Aber das nur am Rande.
    Außerdem forderst Du für Ponte mehr Objektivität von uns.......die ständ Dir bei Berbatov auch ganz gut zu Gesicht!


    Schönen Abend noch!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/