Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • Butt war auch da, bzw. der Erste, Ramelow, Schneider, Berbo und Balitsch.
    Ramelow hat sich das glaube ich echt zu Herzen genommen, der hat auch vor dem Spiel, als die mannschaft den Platz begutachtete in Richtung Fankurve gewunken.

  • ich hab grade im sport studio gesehn, dass hannovers trainer (weiss nicht wie der heisst..) vor dem spiel an der fankurve vorbei gegangen ist und die spieler begrüßt hat...auge macht das nicht!

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Zitat

    Original von BerndDasBrot
    ich hab grade im sport studio gesehn, dass hannovers trainer (weiss nicht wie der heisst..) vor dem spiel an der fankurve vorbei gegangen ist und die spieler begrüßt hat...auge macht das nicht!


    Das war Zettel-Ewald Lienen :D - aber der pflegt auch den Rasen des gegenerischen Stadions, das macht der Auge ja auch nicht :LEV14

  • Zitat

    Original von BerndDasBrot
    ich hab grade im sport studio gesehn, dass hannovers trainer (weiss nicht wie der heisst..) vor dem spiel an der fankurve vorbei gegangen ist und die spieler begrüßt hat...auge macht das nicht!


    Das ist sein Markenzeicvhen. Das hat der damals auch schon in K*ln gemacht. Vor jedem spiel ist der dort über die Bande gehüpft und dann in die Kurve (damals noch altes Stadion) um die Leute zu begrüßen und einzuheizen!
    Find ich persönlich ziehmlich geil aber is kein muss. Würd ich als Trainer aber auch machen!!!

  • Bei uns fällt das aber sowieso flach. Stellt euch mal vor der Auge kommt um 15:00 Uhr in die Kurve und begrüßt 500 Mann das währe aber sehr peinlich. Im übrigen fand ich das als der Ewald das in Köln gemacht hat schon geil. Spätestens in Gladbach fand ich das aber auch schon Albern.

  • Und? Warum nicht die 500 Fans begrüßen? Werden die Fans, die schon früh im Stadion sind dafür bestraft, das die anderen Fans erst später kommen? Hätten wir Stehplätze, dann wären die Leute früher im Block, und die Stimmung wäre schon vor dem Spiel auch unter den Leuten besser.


    Ich wette das es Klaus Augenthaler gar nicht interessiert! Kann mir nicht vorstellen, das er nicht zu den Fans kommen darf! Am Ende der letzten Saison war ein 1 Sekunde in der Kurve, und dann wieder ZACK ZACK zurück.


    Die Aktion vom Ewald finde ich jedenfalls klasse !

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Vielleicht ist Auge ja auch ein gebranntes Kind wegen der-Fan-Geschichte in Nürnberg und geht bewußt auf Distanz ?


    Oder ist unsicher,weil er nicht so recht weiß,was er eigentlich für ein Standing
    bei den Fans hat ?


    Hier bei Werkself habe ich den Eindruck,daß die Mehrheit hinter Auge steht ;
    im Stadion bekommt er aber überhaupt kein Feedback.


    Gegen Rom wurden mehrfach Rudi-Völler-Gesänge angestimmt ; vielleicht habe ich ja etwas verpaßt aber für Auge gab es das bisher nicht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Und? Warum nicht die 500 Fans begrüßen? Werden die Fans, die schon früh im Stadion sind dafür bestraft, das die anderen Fans erst später kommen? Hätten wir Stehplätze, dann wären die Leute früher im Block, und die Stimmung wäre schon vor dem Spiel auch unter den Leuten besser.


    Ich wette das es Klaus Augenthaler gar nicht interessiert! Kann mir nicht vorstellen, das er nicht zu den Fans kommen darf! Am Ende der letzten Saison war ein 1 Sekunde in der Kurve, und dann wieder ZACK ZACK zurück.


    Die Aktion vom Ewald finde ich jedenfalls klasse !


    Das findich auch. Warum müssen andere drunter leiden wenn einige nicht früher ins Satdion kommen. Warum auch immer.
    Genau so find ich es keine ausrede nicht nach dem spiel in die kurve zu kommen weil keine mehr da ist. Es sind immer noch genügend leute da und damit die auch bleiben sollte ein gemeinsamer dabnk an die Kurve immer drin sein!

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Hier bei Werkself habe ich den Eindruck,daß die Mehrheit hinter Auge steht ;
    im Stadion bekommt er aber überhaupt kein Feedback.


    Ich denke wir sind da alle seit Klaus Toppmöller sehr vorsichtig geworden mit so etwas. Man will nicht wieder einen Trainer feiern, der kurz danach den Verein fast in Liga 2 schickt.

  • Ich glaube auch,dass Auge nach der Gesichte in Nürnberg lieber etwas Distanz zu den Fans haben will,bevor ihm,dass wieder negativ ausgelegt wird,außerdem ist es mir wichtiger,dass die Mannschaft siegt,als dass der Trainer in die Krve kommt und Auge will sich vielleicht erst dann von den Fans feiern lassen,wenn er mit uns Titel holt.


    Hat man ja auch letzte Saison gesehen,nach dem letzten Spiel war es ihm eher peinlich sich feiern zu lassen,weil er genau wußte,wenn die Mannschaft über die gesamte Saison konstant gespielt hätte,dass viel mehr möglich gewesen wäre als Platz 3.


    Mir ist ein Trainer lieber,der sich zurückhält als so ein Trainer wie Floppi der sich lieber feiern lässt und nicht merkt,dass der Verein den Bach runter geht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg