Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • Nach dem Spiel in Berlin waren nur Nowotny, Bernd Schneider und etwas später Hanno Balitsch kurz bei den Fans.


    Unglaublich, das die Mannschaft ohne jeden Gruß in die Kabine verschwindet. Der HSV ist nach der Niederlage komplett in der Kurve gewesen, wahrscheinlich sind wir es nicht wert.
    Der Verein liest hier an dieser Stelle nicht mit, und ist ansonsten wahrscheinlich auch nicht in der Lage das Verhalten zu ändern.


    Jede Wette das nur Augenthaler das Verhalten nach Niederlagen ändern kann, aber der kommt selbst grundsätzlich nicht zu den Fans.
    Ja, ja Premiere-Verpflichtungen/Verträge trallala.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Nach dem Spiel in Berlin waren nur Nowotny, Bernd Schneider und etwas später Hanno Balitsch kurz bei den Fans.


    Unglaublich, das die Mannschaft ohne jeden Gruß in die Kabine verschwindet. Der HSV ist nach der Niederlage komplett in der Kurve gewesen, wahrscheinlich sind wir es nicht wert.
    Der Verein liest hier an dieser Stelle nicht mit, und ist ansonsten wahrscheinlich auch nicht in der Lage das Verhalten zu ändern.


    Jede Wette das nur Augenthaler das Verhalten nach Niederlagen ändern kann, aber der kommt selbst grundsätzlich nicht zu den Fans.
    Ja, ja Premiere-Verpflichtungen/Verträge trallala.


    Es sind doch immer die gleichen, die in die Kurve kommen, egal ob Heim oder Auwärts.

  • Ich sehe es als eine Art Wertschätzung. Es gibt viele unter uns, die wirklich fast jeden Euro den sie übrig haben für die Auswärtsfahrten ausgeben. Egal wie weit. Und das sollten auch die Spieler mal erkennen und sich mit dem "Zum Zaun kommen" bei uns bedanken.


    Ich glaube sie fänden es nämlich auch nicht so toll, wenn der gästeblock total leer bleibt und keiner sie supportet.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Mit der Peitsche sollen die Spieler nicht in die Kurve getrieben werden.
    Der Calle kennt das Problem übrigens sehr genau, aber vielleicht hat er einfach keinen Bock auf uns.


    Ich möchte nur, das die Spieler nicht behaupten "Ach das wußte ich gar nicht". Für mich ist es ein klares Zeichen von geringer Wertschätzung der Auswärtsfans, wenn von unserem Kader nur 3 Spieler es zu uns die Kurve schaffen. Da kann ich keine Ausreden akzeptieren!


    Kann gut sein, das beim HSV auch nicht alle Spieler Bock hatten, aber die 120 Sekunden bis zu den Fans sind nicht zu viel verlangt.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von BigB
    Carsten Ramelow ist ja bald beim Stammtisch. Dann kann man ihn mal fragen, warum sie nicht kommen. Aber bitte nicht wieder darum bitten häufiger zu kommen, gezwungen ist das nämlich scheisse.


    Warum sollte man ihn das fragen? Die Antwort sehen wir doch Woche für Woche. Das Ergebnis ist scheissegal und die Fans sowieso. Ist doch nichts neues.

  • Unglaublich, nur Nowotny kommt an den Zaun, der der Spieler macht die Laola und guckt dann fragend in die Runde.


    Scheint eine Frage des Charakter zu sein.


    DANKE JENS, scheint Dir weder in Berlin noch dem Spiel gegen Rom wirklich schwer gefallen zu sein.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Unglaublich, nur Nowotny kommt an den Zaun, der der Spieler macht die Laola und guckt dann fragend in die Runde.


    Scheint eine Frage des Charakter zu sein.


    DANKE JENS, scheint Dir weder in Berlin noch dem Spiel gegen Rom wirklich schwer gefallen zu sein.


    Wie gesagt, es sind immer die gleichen und das wird sich sp schnell auch nicht ändern. ;)


    Schade wäre es wenn wir sie zwingen, zu kommen da es eigentlich keine Bestrafung sein soll in die Kurve zu kommen.


    Manche Spieler sehen dies aber leider so...

  • Ich denke die wissen ganz genau, was sie für 'ne Grütze in den letzten Partien gespielt haben und dass das ein gutes CL-Spiel nicht wieder gut machen kann....man hat ihnen ja auch angeheftet, dass sie nur in der CL Gas geben...
    Der richtige Beweis muss erst noch angetreten werden, nämlich die Partie auf'm Betze und zu Hause gegen Bielefeld...erst wenn beide Spiele gewonnen werden, kann man halbwegs von einer Rehabilitation sprechen und dann kommen sie auch wieder geschlossen an den Zaun...

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Vielleicht merken die Spieler ja auch, das sie nicht den rückhalt der Fans haben und gehen deswegen nicht in die Kurve.
    Sie denken sich, wenn die mich ehh nciht mögen, dann brauch ich auch nicht in die Kurve gehen, da es ehh nichts bringt!


    So kam es mir auf jeden Fall gestern vor.
    Wann haben wir schon einmal die Mannschaft gefeiert?
    Bzw. mehrere aus der Mannschaft angefeuert und uns nicht immer nur einen oder zwei rausgepickt ?
    Wo sind die Sprechchöre zu den einzelnen Personen, gestern hab ich da nur den Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gehört, aber das wars dann auch schon.

  • Ich denke nicht, das es gestern an Unterstütung gefehlt hat.


    Olli Neuville hat sich auch nie besonders für die vielen Ollllliiiii Rufe bedankt. Die Spieler waren ja gegen Rom in der Kurve, und hatten alle wie wir ein fettes Lachen im Gesicht. Nur nach der Laola nicht mehr zum Zaun. Nur der KAPITÄN, ganz alleine!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    und hatten alle wie wir ein fettes Lachen im Gesicht.


    Echt? Ich sehe ein Lachen immer nur bei Roque. Bei den anderen sieht es nach einer lästigen Pflicht aus. Da bewunder ich doch die Aachener, die nach dem Spiel zum Block kommen, sich hinsetzen und mit den Fans ein Humba machen.

  • Ich denke das wir uns mit Mannschaften wie Aachen und Mainz in dieser Beziehung genauso wenig vergleichen können wie sportlich.


    Es geht um Typen mit Herz für die Fans, war mal ein Motto bei Bayer 04. "Profis mit Herz".... Es hilft ja nicht, wenn wir immer wieder auf einen Typ wie Erik Meijer kommen.
    Einer wie Ponte ist eigentlich so locker drauf, aber nach dem Abpfiff könnte man meinen die Atmosphäre zwischen Spieler und Mannschaft ist nicht in Ordnung. Wenn wir verlieren geht es uns auch nicht besser als den Profis, trotzdem gehe ich nicht einfach aus dem Stadion.
    Sehen wir am Samstag nach einem schlechten Spiel wieder nur Nowotny,Schneider und Balitsch?
    Bin ich ein Träumer und Idealist?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Habe bei unseren Spielern schon länger das Gefühl, die mögen es nicht in die Kurve zu gehen. Glaube nicht das es an er Unterstützung von uns liegt. Wir würden doch nicht überall dabei sein, wenn es nur Pflicht wäre.

  • Vielleicht ist es bald nur noch eine Besonderheit wenn die Spieler mal geschlossen an den Zaun kommen. Oder vielleicht wollen das die Spieler ja auch nur. Das es nicht eine selbstverständlichkeit wird das sie jedes Spiel da vorbei kommen. Fragen über Fragen die uns leider keiner beantworten kann außer die Spieler selbst.

  • das ist allein eine sache des charakters.ich habe für die mannschaft schon oft gearbeitet da die immer bei uns im hotel sind und ich habe immer mehr den eindruck das es fast alle nur arrogante penner sind und es deswegen nicht nötig haben zu uns zu kommen.ihr müsstet die mal erleben total unfreundlich.da hat man schon ne andere einstellung zur mannschaft.das heißt nicht das ich den bayer nicht unterstütze.support bis zum umfallen :LEV3 :LEV3