Athirson Thread


  • unter auge spielte er..als lv :LEV14


    dann unter völler wurde er doch auch eingesetzt,aber offensiver...dann kam skibbe :LEV16

  • Ich persönlich bin froh das es so ausgegangen ist. Ein weiters Problem gelöst. Denn einen unmotivierten Spieler mit durch eine Saison duzuschleifen davo halte ich nix. Und ein bis zwei Baustellen hat der Kader noch da kann man das Geld besser in nötigere Spieler investieren die uns auch weiterbringen.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Athirson, der am Sonntag in Hongkong für eine internationale Fifa-Auswahl gegen die chinesische Nationalmannschaft angetreten war und deshalb den Trainingsauftakt an der Dhünn versäumte, kam der Werksclub gerne entgegen. Der Profi („Ich muss spielen“) hat Anfragen aus Brasilien, Spanien und der Türkei, regelmäßige Einsätze im Bayer-Trikot aber nicht in Aussicht. „Die Konkurrenz auf seiner Position ist groß“, sagte Reschke, sowohl Tranquillo Barnetta als auch Aachen-Rückkehrer Sascha Dum haben auf der linken Seite bessere Karten.


    http://www.rundschau-online.de…tikel/1182956211012.shtml

  • lupo :


    Du mußt auch immer noch Salz in die Wunde streuen ,Du Sack. :LEV19



    Reschke dürfte hier wohl stellvertretend für Skibbe stehen,da der ja nunmal seine Mädels zusammenstellt / spielen läßt.


    Barnetta ist klar und nachvollziehbar.


    Grundsätzlich erwarte ich aber ,dass die Karten mit Saisonvorbereitung etc.
    neu gemischt werden.


    Wie war das noch mit " im Training aufdrängen / anbieten " ?


    Da kann der Papa eigentlich auch gleich nen Abflug machen.


    Da Dr. Hasenfuß bei optimaler Risikobereitschaft maximal mit einer Spitze :LEV18 spielen läßt ,haben wir da ja dann auch ein Überangebot. :LEV16


    Warum Dum - der in der aktuellen Mannschaft noch keine Sekunde gespielt
    hat - schon vor der Saison bessere Karten hat ,bleibt ein weiteres Geheimnis unseres Motivationskünstlers.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Warum Dum - der in der aktuellen Mannschaft noch keine Sekunde gespielt
    hat - schon vor der Saison bessere Karten hat ,bleibt ein weiteres Geheimnis unseres Motivationskünstlers.


    ich bin sehr gespannt auf Dum - kann ihn noch nicht so richtig gut einschätzen, aber es würde mich wirklich überraschen, wenn er auf der Position des Flügelstürmers überzeugen kann


    PS: den Vorsprung vor Athirson muß er sich einerseits bei seinen Einwechslungen in der Rückrunde in Aachen erarbeitet haben (und sogar 1 Spiel von Anfang an), andererseits in der Zeit seiner Suspendierung wegen angeblich mangelhafter Einstellung in der Saisonschlußphase

  • Zitat

    Original von Wermelskirchen1904
    Wenn er die Qualität die er in Aachen ein par mal aufblitzen hat lassen, weiterentwickelt und konstant abrufen kann wird er unserem Team weiterhelfen können...


    wie sieht denn diese Qualität aus?


    trotz seiner Schnelligkeit und Dynamik wirkte er auf mich (so häufig habe ich ihn alllerdings nicht gesehen) immer etwas hüftsteif und nicht gerade vor Spielwitz übersprudelnd, außerdem sehr auf seinen linken Fuß beschränkt

  • Zitat

    Original von lupo


    wie sieht denn diese Qualität aus?


    trotz seiner Schnelligkeit und Dynamik wirkte er auf mich (so häufig habe ich ihn alllerdings nicht gesehen) immer etwas hüftsteif und nicht gerade vor Spielwitz übersprudelnd, außerdem sehr auf seinen linken Fuß beschränkt


    Ja den Anschein hat er auf mich auch des öfteren gemacht dennoch waren gute Ansetze zu erkennen die man weiter ausbauen müsste...

  • Ja den Anschein hat er auf mich auch des öfteren gemacht dennoch waren gute Ansetze zu erkennen die man weiter ausbauen müsste...[/quote]


    Bei einem 21 jährigen sollte doch noch einiges an Potenzial rauszuholen sein. Bin sehr gespannt auf ihn...

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • naja, der gute sascha ist bei der alemania ja zuletzt eher dadurch aufgefallen, das er mit einem anderen "problemkind" dass bei den bayern angeheuert hat luxuskarossen zerschrottet hat.


    gespielt hat der doch in der rückrunde kaum noch.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    naja, der gute sascha ist bei der alemania ja zuletzt eher dadurch aufgefallen, das er mit einem anderen "problemkind" dass bei den bayern angeheuert hat luxuskarossen zerschrottet hat.


    gespielt hat der doch in der rückrunde kaum noch.


    Das waren zwar Ebbers und Schlaudraff,aber egal,´halb so wild ein wennig Müll zu erzählen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • nix müll, das waren schlaudraff und dum.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Also ich mein auch das wären Schlaudraff und Ebbers gewesen, war doch sogars Ebbers' Karre. Dum wurde gegen Ende der Saison aus anderen, ebenfalls nicht sportlichen Gründen gestrichen.
    Hat aber alles auch wenig mit der sportlichen Leistung von Dum und noch viel weniger mit Athirson zu tun...