Athirson Thread

• naja, blöd ists schon, wenn der athi auf der selben position spielen sollte, wie der babic.
    der war am we eigentlich recht gut...

glaub zur zeit haben dann eher abwehrspieler von der bank ne chance.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

Original von iceman187
    naja, blöd ists schon, wenn der athi auf der selben position spielen sollte, wie der babic.
    der war am we eigentlich recht gut...

glaub zur zeit haben dann eher abwehrspieler von der bank ne chance.

..ich glaub du hast mich missverstanden...
    Da Babic in der Abwehr spielt, könnte Athi, wenn er auf Grund der Aktion eine Chance bekommt ja auch für Barni spielen, das meinte ich - zwei Spieler auf derselben Position, das geht nicht...das ist klar :LEV19

Original von Der Schwatte
    Na also ich würde es nicht so kompliziert machen! Das wichtigste ist doch, dass er überhaupt erstmal spielt

Genau, das denke ich auch :bayerapplaus

Ein : "Pro Athirson" oder ähnliches würde auch schon reichen!

Hauptsache ist doch, dass sich viele beteiligen!

:LEV2

• also bitte nicht falsch verstehen, ich finde bei Arthirson auch das er noch Chancen verdient hat, aber ihn jetzt als Heilsbringer zu sehen, halte ich für falsch. Die Partien in denen ich ihn gesehen habe, war er auch nicht immer wirklich gut, da seine Defensivschwächen schon groß sind und er auch läuferisch bei weitem nicht so stark ist wie Barnetta. Also wenn ich mich zwischen Barnetta und Arthirson entscheiden müsste, würde ich auch Barnetta aufstellen, aber ich würde wenn Barnetta wie gegen Mainz nachlässt Arthirson auf jeden Fall mal einwechseln...

• ich lese hier ständig "einwechseln" :LEV16

der junge ist heiß - der soll mal die chance bekommen von anfang an zu spielen.

von der motivation gesehen macht das einen gehörigen unterschied ob man eingewrechselt wird oder von anfang an ran darf - jeder der fussball gespielt hat weiß das!

• hi,

komme aus Berlin, und bin erst beim Tottenham-Spiel da.

Würde da aber auch gerne einen Doppelhalter oder ein Plakat hochhalten. Denke sowieso, dass das keine einmalige Aktion bleiben sollte, da Skibbe ihn wahrscheinlich sowieso nicht gleich bringen wird.

Also, weiß jemand, ob Doppelhalter und ähnliches beim UEFA-Cup erlaubt sind, und macht ihr auch alle mit?

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

Original von Babic19
    habe noch karten für das bayern spiel bekommen :) ...

könnte also plakate / schilder etc vorbereiten und mitbringen
    .
    wir kommen ja aus offenbach - fahren aber schon recht früh los und sind 2-3 stunden vor dem spiel da.

Super!!! :bayerapplaus

Ich freue mich für euch!!!

:LEV3

Original von Pivopete
    der vierte im bunde ist übrigens ein gewisser diego ;)

aber nicht der von bremen, der sieht anders aus, oder hat der sich so verändert??

Original von Babic19
    habe noch karten für das bayern spiel bekommen :) ...

könnte also plakate / schilder etc vorbereiten und mitbringen
    .
    wir kommen ja aus offenbach - fahren aber schon recht früh los und sind 2-3 stunden vor dem spiel da.

Wow super dass das noch geklappt hat! Ich würde auch eins hochhalten wenn noch eins übrig ist, dann ist im C-Block wenigstens auch was und geht nicht unter im D-Block unter den ganzen Fahnen und so!

Seid ihr wieder unten im C-Block wie letzten Samstag?

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."