Athirson Thread

  • Ich finde auch, er muss bleiben!
    So lange er nicht in der Abwehr steht, ist er ein richtig guter Spieler mit super Flanken und genialen Freistößen. So einen Spieler haben wir meines Erachtens nicht noch mal in unserem Kader und die Clubführung wäre richtig doof/dumm, wenn sie ihn abgeben! :LEV11

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Die offensiven Qualitäten von Athirson sind überragend. Wenn Bayer den gehen lässt, ist denen wirklich nicht mehr zu helfen.



    Hat man nicht vor kurzem verlauten lassen, dass die Transferaktivitäten abschlossen sind. Ich kann mir einen Sinneswandel nicht erklären.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Auf Teufel komm raus Spieler verkaufen(Athi und RJ), damit dann noch Jaliens kommen kann! ... wenns ma so wäre;)
    Aber Athi würde ich einfach nicht abgeben!

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war!" Fredi Bobic

  • Was macht ihr denn hier wieder so ne Welle...???
    :LEV9 es stand in der BLÖD...... das sagt doch erstmal alles!!


    Ist wohl zu Ruhig momentan um den braven Bayer,da werden von Express und Bild mal wieder Gerüchte gestreut... :LEV11


    also Ball flach halten und locker bleiben......

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Ich habe schonmal irgendwo geschrieben das er nie eine richtige chance beim bayer bekommen hat...Er muß einfach bleiben !!!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Frantic Lion
    Was macht ihr denn hier wieder so ne Welle...???
    :LEV9 es stand in der BLÖD...... das sagt doch erstmal alles!!


    Ist wohl zu Ruhig momentan um den braven Bayer,da werden von Express und Bild mal wieder Gerüchte gestreut... :LEV11


    also Ball flach halten und locker bleiben......


    Es würde niemand ersnt nehmen, wenn es nicht perfekt zum Verhalten der Teamführung passen würde. Wie schon von Anfang an bekommt Athirson keine Chance und wird durch die Aufstellung regelmäßig gedemütigt. Mit seinen Qualitäten müßte er längst einen Stammplatz auf der linken Außenbahn haben.


    Es ist langsam, wie bei Berbatov - ich kann verstehen wenn er geht, und ich wünsche ihm anderswo, wo man einen besseren Blick hat, mehr Glück. Wir sind einfach der falsche Verein für so einen Spieler. Ist schon schlimm, daß man anfängt, so zu denken.

  • Ich kann mir nur vorstellen, dass der Spieler selbst weg will. Er hatte doch schon letzte Saison zeitweise auf eigene Bitte nicht gespielt, weil er wohl private Probleme hat. Zudem waren bei ihm immer starke Motivationsschwankungen zu erkennen, erinnert ein wenig an Franca.


    Ich würde hier nicht sofort dem Verein einen Vorwurf machen. So wie das für mich aussieht, gehen die damit nur dem Anliegen des Spielers nach. Vorrausgesetzt die Ganze Geschichte ist wahr.

  • Zitat

    Original von Aleinikov


    Es würde niemand ersnt nehmen, wenn es nicht perfekt zum Verhalten der Teamführung passen würde. Wie schon von Anfang an bekommt Athirson keine Chance und wird durch die Aufstellung regelmäßig gedemütigt. Mit seinen Qualitäten müßte er längst einen Stammplatz auf der linken Außenbahn haben.


    Es ist langsam, wie bei Berbatov - ich kann verstehen wenn er geht, und ich wünsche ihm anderswo, wo man einen besseren Blick hat, mehr Glück. Wir sind einfach der falsche Verein für so einen Spieler. Ist schon schlimm, daß man anfängt, so zu denken.


    Ich würde jetzt auch einmal abwarten, was da passiert. Eigentlich sind doch nach Aussage von Holzhäuser die Transferaktivitäten abgeschlossen. Dass man sich ein paar Tage später wieder umentscheidet und doch noch einen oder gar zwei Spieler verkauft, will nicht so recht ins Bild passen.


    Außerdem hatte man zunächst ein Überangebot auf der linken Seite und nun soll nach dem Abgang von Krzynowek auch noch Ati abgegeben werden. Naja.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Athi muss bleiben... man sieht doch auch bei den Trainingseinheiten und auch bei der Saisoneröffnung wie fröhlich der immer war... ich dachte eigentlich, dass er jetzt öfter spielen kann...


    Grüße Rolfo

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Nach einer überstandenen Hüftverletzung, erst ohne OP, später dann doch mit der notwenigen OP, da finde ich so langsam sollte er seine Chance bekommen, der spielt so hammer, freistöße kann der auch genial schiessen und er war letzte saison zeitweise uns bester vorbereiter und das mit nur wenigen einsätzen in dre hinrunde (bis er dann irgendwann von berbo der allerdings 34 einsätze hatte überholt wurde)
    Das sagt aj auch schon ne Menge aus, dass er mit so wenigen Spielen lange die meisten Vorbereitungen für sich verbuchen kann und dann nur von einem Spieler der die ganze saison durchspielt, überholt wird.
    Finde man sollte Athirson nicht nur halten, sondern sogar nun mal einige Spele von Begnn an spielen lassen, denn der typ is hammer.
    Wenn die Klubführung ernsthaft über einen Verkauf nachdenkt, dann sollte man sich langsam mal fragen ob es überhaupt noch sinn macht weiter fussball zu spielen, warum nicht direkt alle verkaufen und den laden dicht machen man man man :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Tut mir Leid, aber der Berbo verkauf war schon unter der gürtellinie, ich kann nur wiedreholen was schonmal jemand schrieb, es gibt nix besseres als einen Goalgetter in Topform und dre ist nun weg.
    Aber wnen man nun nicht mal sehen kann welcher Spieler im Kader super fussball spielen kann und wer dagegen eher weniger, dann tuts mir leid für die klubführung.
    Athirson ist en super Spieler, man sollte ihm nur auch mal ne Chance geben, aber ihn zu verkaufen wäre genau das falsche.
    Sollte das passieren, dann hat die Klubführung sich echt alle (nach dem Berbo Verkauf noch) übrig gebliebenen Sympathie Punkte verspielt und ich wäre nicht der einzige der es nicht verstehen würde und mit etwas wut im bauch herumlaufen würde.
    Also zeigen dass man ahnung hat, athirson halten und vor allem auch spielen lassen, ansonsten kann man nur sagen, dumm dumm bzw. selbst schuld. :LEV11


    Edit: Genauso wahrscheinlich ist jedoch dass dort nix dran ist, denn die Quelle ist ja "Bild".
    Aber es sickerte ja shcon mal so durch dass das Verhältnis skibbe/ Athirosn nicht das beste sei. Von daher wäre es ja durchaus realistisch das was dran wäre an einem möglich weggang von Athirosn, aber wie gesagt verstehen würde es hier wohl niemand so recht und es würde sich empörung breit machen. Naja........

  • Zitat

    Original von scar
    Es ist die Bild, also scheißt drauf...


    jepp. Kann das auch nicht nachvollziehen, dass man aus so ner Zeile direkt so n großen Aufwasch macht.

  • Natürlich stimmt es. Bild hin oder her, wie kann man denn ernsthaft an dieser Meldung zweifeln? Diese Nachricht war vom ersten Moment an vollkommen schlüssig.


    Athirson wurde beim Bayer seit seiner Verpflichtung konsequent gemobbt, das ging schon unter Augenthaler los. Die haben ein übles Spiel mit ihm gespielt. Natürlich hatte der Mann auch private Probleme, aber daß er spielen wollte und über seine ständige Nichtberücksichtigung auch erbost war, konnte man sehen, wenn man einfach nur seine Mimik am Spielfeldrand beobachtete.


    Athirsons Weggang stellt für mich nach Berbatovs Verkauf einen Tiefpunkt in unserer Vereinsgeschichte dar (ja, ja, ich weiß, das Rudi-versus-Waldi-Wort).


    Meine emotionale Schnittmenge mit unserem Kader - nicht mit dem Verein - wird dadurch deutlich kleiner. Ich kann mir das jetzt nur noch sehr distanziert ansehen.

  • Zitat

    Original von Berbatov1987
    Ach, Klubführung is ja mal komplett fürn Arsch, gar keine Ahnung, wie wärs wenn wir das Fussball spielen komplett sein lassen. Direkt alle verkaufen.
    Man oh man


    Ein Glück für uns das Du den vollen Durchblick hast.:LEV5

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Athirson wurde beim Bayer seit seiner Verpflichtung konsequent gemobbt



    Ich hab bisher immer gerne deine Beiträge gelesen, aber das ist doch ziemlich albern. Du hast doch keinerlei Hintergrund wissen, oder? Was ist, wenn der Spieler weg will, weil er sich hier nicht wohl fühlt oder aus privaten Gründen? Soll man ihn dann gegen seinen Willen halten?

  • Ich bin enttäuscht vom Verein wenn er wirklich wegGESCHICKT wird! Aber was will man machen! Da haben wir einen genialen Fußballer mehr in unseren Reihen und die Verantwortlichen haben Tomaten auf den Augen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."