Athirson Thread

  • Zitat

    Original von Hoffi04
    Ich bin dafür, ihn einfach mal mit ein paar Sprechchören zu fordern, das passiert imho zu selten bei uns im Block... Vielleicht kommt das bei Uns-Michel ja an :D


    Frei nach Fussball Manager 06:
    "Die Fans fordern lautstark die Einwechslung von ATHIRSON" :D :LEV18


    Das wäre doch mal was :bayerapplaus


    Bitte alle mitmachen :LEV19

  • Mhm....bin ich nicht so von überzeugt, da ich nicht weiß was genau dahinter steckt. Ohne mich!
    Fänd es blöd Athirson zu brüllen und er bittet den Trainer nicht spielen zu müssen, wegen privater Probs.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von portello
    Gibt's dafür off. Indikatoren ? Meine diesbzgl. nur von Vermutungen gehört zu haben. Athirson steht doch im Einsatz- Kader u. läuft sich bei den Spielen warm ?!


    Eben! Er ist doch immer dabei. Wenn er wirklich Probleme hätte, dann wäre er bestimmt nicht im Kader!


    Ich fänd so eine Aktion wirklich klasse!



    PRO ATHIRSON :LEV2

  • Wie schon gesagt, ich weiß nicht was hinter dem Ganzen steckt und daher werde ich ihn nicht fordern. :LEV19


    Das heißt ja nicht das ich ihn nicht gerne spielen sehen würde.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von marion
    Wie schon gesagt, ich weiß nicht was hinter dem Ganzen steckt und daher werde ich ihn nicht fordern. :LEV19


    Ich sehe nicht so ganz, was dagegen spricht, ihn von Fanseite her zu unterstützen :LEV9 ? Bisher ist ja alles eher im Reich der Spekulation anzusiedeln (Stichwort "persönliche Probleme"). Vielleicht sehe ich das ja zu einseitig, aber ich bezweifle, dass es ihm schadet, ihm den Rückhalt bei den Fans zu signalisieren!


    Aber wie dem auch sei, wenner krank ist, isser krank, was Mist ist :LEV16 :LEV7

  • Zitat

    Original von Hoffi04
    Ich sehe nicht so ganz, was dagegen spricht, ihn von Fanseite her zu unterstützen :LEV9 ?


    Kann doch jeder halten wie er will....ich spreche/schreibe nur für mich.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Jaja, private Probleme, Darmgrippe, irgendwas ist seit einem halben Jahr immer.


    Fange langsam selbst an zu glauben, daß Athirson das späte Opfer der ominösen Calmund-Bielefeld-Nürnberg-Krzynowek-Transferoptionen-Verschwörung ist... Vielleicht droht der Krzyno ja damit, zu singen, wenn man ihn abschiebt oder auf die Bank setzt.

  • Ja schon.....aber nach halbwegs überstandener Skibbe-Aufstell-Grippe hat der sich in der Nachspielzeit 'ne Aufwärm-Zerrung gezogen.


    Nicht verwunderlich,aber so war's vielleicht..... :LEV18 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • nein saß er nicht wenn ich das richtig gesehn habe, hat wohl was mim dram oda so :LEV7

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Neben Barnetta ist er der einzige "Neue", dem ich dauerhaft zutraue, dem Spiel von Bayer 04 wirklich positive Impulse zu geben. Und zwar -bitteschön- auf der Position, die er auch beherrscht! Aber offensichtlich passt er, aus welchen Gründen auch immer, nicht in das Lieb- Lieb- Leverkusen- Schema. Auch hier wird also aktiv Kohle aufgrund von Ignoranz sinnlos wegkonsolidiert... :LEV9