Athirson Thread

  • Völler meinte eben bei Premiere, das Athirson die letzten Tage wegen dem Gegentreffer von Sofia sehr gelitten hat.


    Und er wusste das Athirson heute alles geben würde um diesen Fehler wieder gutzumachen.


    Das er in der 1.HZ noch Probleme hatte, aber in der 2. Hälfte toll gespielt und diese Leistung mit einem super Tor gekrönt hat.


    Recht hat er! :bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Freut mich sehr,dass er heute ein ueberragendes Spiel gemacht hat,er soll immer offensiv links spielen,auf der Position ist er eine Granate.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • man muss ja auch kurz mal anmerken, dass er immer alks prügelknabe herhalten musste.
    auch wenn er auge als lv präsentiert wurde, hätte er dort nicht spielen dürfen,! sowas muss man als trainer erkenne und umsetzen, rudi hats heute gut gemacht und schon bringt er leistung...
    glückwunsch zu nem klasse spiel!! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Wiesdorfer
    auch wenn er auge als lv präsentiert wurde, hätte er dort nicht spielen dürfen,! sowas muss man als trainer erkenne und umsetzen, rudi hats heute gut gemacht und schon bringt er leistung...


    äh, der hat doch heute auch LV gespielt?! War jedenfalls mein Eindruck. Zumindest öfter eingerückt in die Kette.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    äh, der hat doch heute auch LV gespielt?! War jedenfalls mein Eindruck. Zumindest öfter eingerückt in die Kette.


    Nee, der ist ins offensive Mittelfeld gerückt. Völler hat mit ner 3er-Abwehrkette begonnen...


    Vielleicht war es die Macht der Gewohnheit... :LEV18 :LEV14


    Definitiv der Spieler des Spieltages...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wat ein geiles Tor! :D


    War doch langweilig...zudem nix neues. :D


    Hat er auch schon gegen Erfurt II gemacht...nur da aus gut 35 Metern

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    War doch langweilig...zudem nix neues. :D


    Hat er auch schon gegen Erfurt II gemacht...nur da aus gut 35 Metern


    :LEV14 Von mir aus kann er das in jedem Spiel zwei bis dreimal machen, oder was wolltest Du mir jetzt sagen. :LEV14 :D :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.
    äh, der hat doch heute auch LV gespielt?! War jedenfalls mein Eindruck. Zumindest öfter eingerückt in die Kette.


    Dann wäre das ja eine Fünferkette gewesen. Nein, der hatte genau wie Fritz auf rechts eine ganze Seite für sich und ist entsprechend viel gelaufen. Kaum spielt der Mann in Mittelfeld, gewinnt der die Spiele im Alleingang. Der vorige Trainer war ja scheinbar zu blöd.

  • 5er Kette? Ich habe eher Fritz als Mittelfeldspieler gesehen denn Athirson. Madouni Ramelow Juan und so minimal vielleicht vorgerückt Athirson war mein Gefühl. Der Drang nach vorne war doch wie immer...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    5er Kette? Ich habe eher Fritz als Mittelfeldspieler gesehen denn Athirson. Madouni Ramelow Juan und so minimal vielleicht vorgerückt Athirson war mein Gefühl. Der Drang nach vorne war doch wie immer...


    Es ist doch logisch das bei einer 3er Kette die Aussenspieler im Mittelfeld mit nach hinten arbeiten müssen, so auch heute. Athirson hat ganz klar im Mittelfeld gespielt.