Athirson Thread

  • Athirson oh oh oh oh Athirson oh oh oh oh!!! *sing*


    Wunderbar da hat er doch glatt den Siegelfmeter vorbereitet! :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Die Flanken haben zuwenig Power; das sind fast alles Federbälle.


    Die müssen, von wem auch immer, deutlich schärfer kommen.


    ÜBEN!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Auch von ihm ein super Spiel, er wacht immer mehr auf und macht es so wie seine Vorgänger: Emerson oder Ze Roberto brauchten auch Zeit, bis sie explodierten, Athirson ist auf dem besten Wege :LEV6

  • Ich fand ihn heute eher schwach! Hat schon wesentlich besser gespielt! Viele Ballverluste und Abspielfehler!
    Naja, jeder hat mal nen schlechteren Tag!

  • Joar?Also in der Mitte hatte er sich eigentlich recht gut eingebracht mit Quillo zusammen gut die Fäden gezogen, der Drang nach vorn war auch da, nicht zu vergessen der waffenscheinpflichtige Hammer an die Latte :LEV5
    Kann aber auch sein, dass mir nur das positive aufgefallen ist, hatte mich zusehr über (für) Voronin geärgert

  • Sicher war er nicht nur negativ! Aber er ist mir ein paar mal mit krassen Schnitzern aufgefallen, die er zuletzt so nicht gebracht hat! Bin trotzdem dafür ihn gegen Schlacke wieder aufzustellen! Wegen einem eher mäßigen Spiel (war ja nicht grottig) sollte er nicht die Bank drücken müssen!

  • Zitat

    Original von BigB
    Was hat er falsch gemacht? Wieso wurde er ausgewechselt? Sein eigener Wille kann es nicht gewesen sein, sonst wäre er nicht so sauer gewesen.


    Einer mußte ja runter, um mal nen Zeichen zu setzen.


    Aber trotzdem recht konservativ gewechselt Offensiven gegen Offensiven.



    Allerdings hat er sich mit seinem stümperhaften Zweikampf vor dem 0:2 einmal wenigstens explizit empfohlen die eine arme Sau zu sein, die nach 30 Minuten runter muß.

  • Zitat

    Original von BigB
    Was hat er falsch gemacht? Wieso wurde er ausgewechselt?


    1. Er schießt den Spieler auf der Torlinie an. Er hätte die Ecke ansagen können und das 1:1 machen MÜSSEN. Ganz schwach...
    2. Sinnloses umrempeln an Rafinha. Ist einfach nur dumm.
    3. Ständige Fehler durch sein unkonzentriertes Spiel.


    Er musste raus. Das war heute nix....

  • Eben, welcher Spieler war denn in den ersten 26 Minuten stark??? Ich fand die Auswechslung absolut daneben. Freier zu bringen war sicherlich nicht schlecht, aber doch bitte nicht für einen linken Mittelfeldspieler mit so einem Potential!