Tranquillo Barnetta

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    fand ihn heute als schlechtester von unserem Team


    jep. Allerdings nicht so schlecht wie gegen Leiria. Schönes Zuspiel auf Gekas vor dessen Pfostenschuss, ansonsten sehr sehr emsig, aber leider immer noch absolut nicht effektiv.

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Und ich denke immernoch an die 7,5 Mio.


    Warum haben wir die letztes Jahr nicht genommen ?


    :LEV16


    Die Frage kann ich dir beantworten: Weil Völler mehr von Fußball versteht als du!


    Barnetta rackert und kämpft, es fehlt zugegeben an Effizienz im Abschluss. Aber ich bin sicher, der Knoten wird platzen.


    Ich bin sehr froh, dass Skibbe mehr Geduld mit ihm hat als manche hier.

  • Seh ich auch so! Bei Kies hat es sich auch ausgezahlt, dass Skibbe ihn trotz schwacher Leistungen immer wieder aufgestellt hat. Und ich bin mir sicher, bei Barnetta wird es auch bald wieder aufwärts gehen, weil er ähnlich wie Kies dafür kämpft.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Solange Dum verletzt ist kann man mal den Gresko Linksausen spielen lassen. Mit seinen gefährlichen Flanken kann er mehr Druck erzeugen als Barnetta.



    Genau so seh ich das auch :LEV2 Gresko LM und Sarpei kann dann wieder LV spielen :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Denke, dem Quillo würde einfach nur mal ein Tor sehr gut tun. In den letzten beiden Spielen war er ja schon sehr nah dran, beim dritten Mal (vermute mal in Nürnberg schon) wird´s dann klappen. :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • ja wir werden sich mal mehr als 7,5 für den kriegen und der bringt uns ja derzeit auch so viel, macht jedes spiel 3 tore und bereitet weitere 6 tore vor, junge wach mal auf anstatt so ne kacke zu schreiben

  • Zitat

    Original von barnetta123


    ja wir werden sich mal mehr als 7,5 für den kriegen und der bringt uns ja derzeit auch so viel, macht jedes spiel 3 tore und bereitet weitere 6 tore vor, junge wach mal auf anstatt so ne kacke zu schreiben


    Musst du gerade sagen Barnetta123..oh man :LEV9

  • Zitat

    Original von Webgard


    Musst du gerade sagen Barnetta123..oh man :LEV9


    Ja genau, deswegen darf man derzeit wirkoich shclecht spielende Spieler (auch wenn er gestern wieder etwas besser war, wie ich schon geschrieben hatte) natürlich nicht kritisieren


    Hattest du keinen Bock auf so Vorwürfe, wie die die du mir hier machst, oder warum hast du dich Webgard genannt (und um hier nochmal deine völlig überflüssige reaktion zu zitieren) oh man :LEV9

  • Mein Name hat damit gar nichts zu tun...


    ich finde nur das man einfach mal qualifizierte Kommentare zu den Spielern geben könnte..ja, Ironie ist lustig, aber 20 mal auf einer Seite muss nu echt nich sein...


    Und wenn du jemanden beschuldigsts "So ne Kacke zu schreiben" darf ich das doch auch bei dir, oder? Vor allem weil ich deine Aussage als, nun ja, nicht gerade qualifiziert betrachte...