Tranquillo Barnetta

  • grüezi aus der ch, :D
    in wien spielt gerade die schweizer nati mit quillo. 1:0 durch barnetta. nach seinen zwei toren gegen die niederlande legt er gleich nochmals nach. zu sehen auf sf2 ( http://www.zattoo.com )
    hoffe das er für euch bei gelegenheit auch wieder mal die eine oder andere bude macht.
    gruss vom gc-trainingscamp
    raiis

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    wahrscheinlich war ich wieder beim falschen Spiel :LEV16 : Ich fand den Quillo grottig. Nach jeder Ballannahme kam der Ballverlust :LEV15


    Ich mag Quiilo ja ungemein, aber heute war er echt nicht gerade gut...Nach dem Seitenwechsel mit Schnix war er etwas besser aber da ist noch Luft nach oben. Naja, das machen die Länderspiele... :LEV19

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Heute hatte er mehrere Situationen wo er abging wie ein Zäpfchen...
    aber irgendwo unterwegs dann steckenblieb und seine Wirkung verfehlte.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Schlechtester Spieler bei uns.Viele Ballverluste,sollte mal eine Denkpause bekommen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • der war echt der schwächste!!!
    das geht mir langsam auf den sack das er jeden halbwegs gescheiten angriff kaputt macht da er sich den ball immer auf den rechten schlappen legen muss.


    zweite halbzeit hat skibbe ihn dann auf die rechte seite gestellt aber da hat er keine vernünftige flanke zu stande gebracht.


    einsatz stimmte aber!!!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • soll ein Flüfgelflitzer sein, aber macht mindestens die Hälfte unserer Angriffe kaputt.


    Mit ganz großem Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz, kann froh sein dass man als Zuschauer nicht den Platz betreten darf, denn den hätte ich sonst mal so wachgerüttelt dass der erstmal nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist.


    Was der heute gezeigt hat, hat in der 1. Liga aber absolut garnix verloren, einfach richtig schlecht.


    Wann wacht der Junge endlich mal wieder auf ?


    Schade dass Dum verletzt ist, dnen schlechter als Tranquillo derzeit kann man garnicht sein.

  • War heute extrem schwach, hat viel zu lange gebraucht um den Ball abzuspielen und ist nie zum Punkt gekommen.
    Auch für mich, einer der schlechtesten heute, aber ich denke, dass er mal wieder seine Phase hat und sich erst wieder "einleben" muss. Was schnellstens passieren sollte.

  • Diese Phase hat er leider schon ein ganzes Jahr.


    Ich verstehe es aber auch nicht.


    ich glaube damals hat er stark von berbo profitiert, der ja auch ziemlich gut auflegen konnte.


    Seitdem Berbo weg ist, ist auch der Leistungsabfall bei barnetta da.


    Letzte Saison ein ganzes Tor, diese Saison noch keins und wenn er so weiter macht schiesst der auch keins mehr.


    Man man man, wie kann man den wieder zu alter Form bringen ?


    Berbo zurückholen geht ja leider nicht, auch wenn ich mir (wie sicher auch viele anderen hier) nichts mehr wünsche als das.


    Barnetta, jetzt hatteste ein Jahr Pause, komm langsam mal wieder auf Trab Junge

  • Meiner Meinung nach ist das immernoch die falsche Position für ihn. Er kann von dort nur nach innen ziehen, da er nun mal kein Linksfuß ist. Auf der rechten Seite könnte er wenigstens mal bis zu Grundlinie gehen und flanken. Aber in der Form und auf der Position ist er einfach keine Hilfe. Da wäre ein Dum effektiver, wenn er wieder fit ist.