Tranquillo Barnetta

  • Also was ich die letzten Spiele von ihm gesehen habe war alles anderes als '' eine Null Bock'' -Einstellung. Im Gegenteil gegen Hamburg unser bester Mann!



    Mann kann Skibbe ja einiges vorwerfen, aber hier ziehst du dir grade etwas aus der Nase, was definitiv nicht stimmt!

  • glückwunsch quillo, laut ard-zusammenfassung war das eine tolle leistung,
    demnächst klappt es auch wieder bei bayer04 - davon bin ich fest überzeugt,
    AUF GEHTS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!


    das ewige meckern ist was für ungeduldige medienabhängige :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Zitat

    Original von spiegel.de
    Tranquillo Barnetta von Hannover 96 führte den EM-Gastgeber Schweiz mit zwei Toren (9., Foulelfmeter/51.) zu einem 2:1 (1:0) gegen die Niederlande.


    :LEV7 :LEV7

  • Zitat

    Original von BigB
    Weiß vielleicht jemand, auf welcher Position Barnetta gestern gespielt hat?


    Das würde mich nämlich auch mal interessieren. Sicher nicht auf der linken Aussenbahn. Würde mich jedenfalls wundern, wenn noch ein Trainer auf diese tollkühne Idee kommen würde.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Weiß vielleicht jemand, auf welcher Position Barnetta gestern gespielt hat?


    Schweiz:


    Coltorti;


    Philipp Degen (69. Lichtsteiner), Von Bergen, Senderos (88. Cabanas), Magnin;


    Fernandes (67. Huggel), Inler;


    Vonlanthen, Margairaz (81. Yakin), Barnetta (73. Spycher);


    Nkufo (56. Streller).


    würde mal sagen, vorne rechts :LEV19 (;)




    In der Zentrale spielten Fernandes und Inler sehr gut, auf der Seite war vor allem Barnetta ein so grosser Gewinn wie schon länger in der Nationalmannschaft nicht mehr. >> nzz.ch

  • Also bei der ARD-Zusammenfassung sah das schon eher nach Linksaussen aus. Glaube auch nicht, dass das die falsche Position für ihn ist, bleibt die Frage warum so viele Leute bei uns nicht das abrufen, was sie scheinbar können... und das seit Jahren.

  • Zitat

    Original von Zwerg
    ........, bleibt die Frage warum so viele Leute bei uns nicht das abrufen, was sie scheinbar können... und das seit Jahren.


    Da gebe ich Dir in Bezug auf die letzte Saison Recht. Allerdings war Barnettas Auftritt die letzten beiden Spiele absolut erfirischend. War ständig anspielbar, ist lange Wege gegangen und speziell gegen Hamburg einziger, welcher Torgefahr ausstrahlte.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Das in einem Barnetta Thread zu klären,ist sicherlich net angemessen,aber ich hab mir überlegt mir einen neuen nick anzulegen,und mal nochmal sinnvoll von neu zu starten (sinnvollere posts,weniger posts...)


    ich sage dir jetzt schon, dass wir dich nach höchstens 25 Posts entlarvt haben! :LEV8



    Super Tranquillo! Hoffentlich gibt dir das nen Schub und du haust den Badener die Hucke voll!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Bob


    Das würde mich nämlich auch mal interessieren. Sicher nicht auf der linken Aussenbahn. Würde mich jedenfalls wundern, wenn noch ein Trainer auf diese tollkühne Idee kommen würde.


    der spielte schon bei der WM im linken Mittelfeld der Schweizer und er tut es jetzt immer noch


    und mal ehrlich: das kann er sehr wohl - er hatte gegen den HSV ganz allein 4 Torchancen

  • Zitat

    Original von lupo
    und mal ehrlich: das kann er sehr wohl - er hatte gegen den HSV ganz allein 4 Torchancen


    Nach der Einwechslung von Sascha Dum hat er allerdings auf rechts gespielt und da ist er mir auch deutlich lieber. So ist er nämlich auch eine Hilfe für die Stürmer.

  • Zitat

    Original von BigB


    Nach der Einwechslung von Sascha Dum hat er allerdings auf rechts gespielt und da ist er mir auch deutlich lieber. So ist er nämlich auch eine Hilfe für die Stürmer.


    mag ja sein, dass er Dir da lieber ist


    nur Fakt ist: sowohl Köbi Kuhn als auch Michael Skibbe setzen ihn im linken offensiven Mittelfeld / Sturm ein und gegen den HSV hatte er die von mir angesprochenen Torchancen allesamt vor der Einwechslung von Sascha Dum


    ich sehe am liebsten einen Barnetta in Form und mit dem nötigen Abschlußglück, dann ist m.E. völlig egal ob er links oder rechts spielt

  • Die Frage ist halt, welche Rolle er spielt. Soll er selbs den Abschluss suchen, oder Gekas mit Zuspielen füttern. Er legt sein Spiel auch völlig anders aus, als Sascha Dum auf der Position. Eine brauchbare Flanke von Barnetta von links habe schon lange nicht mehr gesehen. Die kamen gegen den HSV auch erst, als er die Seite gewechselt hatte. Wenn Skibbe von ihm will, dass er den Abschluss sucht, dann kann er ihn auch direkt zentral aufstellen.

  • als ich mir gestern die zusammenfassung von dem spiel schweiz - niederlande angeschaut hab, dachte ich, ich guck nicht richtig!!!!
    unser barni hat die holländer tatsächlich abgeschossen!!!! :LEV6
    SUPER LEISTUNG, BARNI!!!!!!!! :LEV5


    wenn er so auch bei uns weiterspielt, wird er noch unser star?! :LEV19 :LEV6 :LEV3

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Frage ist halt, welche Rolle er spielt. Soll er selbs den Abschluss suchen, oder Gekas mit Zuspielen füttern. Er legt sein Spiel auch völlig anders aus, als Sascha Dum auf der Position. Eine brauchbare Flanke von Barnetta von links habe schon lange nicht mehr gesehen. Die kamen gegen den HSV auch erst, als er die Seite gewechselt hatte. Wenn Skibbe von ihm will, dass er den Abschluss sucht, dann kann er ihn auch direkt zentral aufstellen.


    der gehört eben klar in die mitte und nicht nach links.
    schneider muss nach rechts bzw. einen offensiven freifahrtsschein kriegen. as easy as one two three. links kann dann dum spielen - und m.e. sogar auch freier, wurde in der NM ja mal ausprobiert und hat ziemlich gut geklappt - das war allerdings zu freiers hochzeiten.

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Frage ist halt, welche Rolle er spielt. Soll er selbs den Abschluss suchen, oder Gekas mit Zuspielen füttern. Er legt sein Spiel auch völlig anders aus, als Sascha Dum auf der Position. Eine brauchbare Flanke von Barnetta von links habe schon lange nicht mehr gesehen. Die kamen gegen den HSV auch erst, als er die Seite gewechselt hatte. Wenn Skibbe von ihm will, dass er den Abschluss sucht, dann kann er ihn auch direkt zentral aufstellen.

    :bayerapplaus


    meine rede,in den ersten spielen unter skibbe spielte er auch über rechts,erinnere an das heimspiel gegen stuttgart(1 zu 1 damals) wo er auch über rechts direkt einen treffer markierte... :LEV18