Tranquillo Barnetta

  • Gegen Hannover eindeutig wieder mit ansteigender Form. Schade das er nur den Pfosten getroffen hat, hätte ihm ein Tor gegönnt.
    Bei ihm ist wenigstens auch mal Zug zum Tor zu erkennen und er zieht auch mal von außerhalb des Strafraums ab.
    Auch wenn noch nicht alles klappt, mach weiter so!!!

  • Hab gerade gelesen das Quillo sich im Training verletzt hat.
    Hoffe es ist nix schlimmes und ist schnell wieder fit.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • hallo aus der schweiz,
    erst mal gratulation zum gestrigen sieg gegen sion und das weiterkommen. durch barnetta und schwegler bin ich zum regelmässigen pillen newsleser geworden und guck auch hier im forum gerne ab und zu vorbei. ihr seit genau der richtige verein für unsere supertalente und ich bin sicher, dass beide euch noch viel freude bereiten werden.
    in unserer schweizer blödzeitung (blick) steht heute was von zoff zwischen schneider und barnetta. ist das bloss ein gerücht um die die sportseiten zu füllen oder ist da was dran?
    grüsse vom gc-trainingscamp
    raiis

  • http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel46005


    Zitat


    Das grosse Rätsel gestern war aber ein anderes: Was ist mit Tranquillo Barnetta los? Der Internationale sass auf der Tribüne. In zivil. «Ich habe mir am Donnerstag das rechte Knie verdreht. Am Matchtag habe ich es probiert, aber es ging nicht», sagte Barnetta. Dies die offizielle Lesart.


    Die inoffizielle: Barnetta moserte darüber, dass er bloss Ersatz sein würde und sprach lange mit Co-Trainer Peter Hermann darüber. Und im gestrigen Aufwärmtraining geriet er an Leverkusens Leithammel Bernd Schneider. Da liegt Zoff in der verrussten Bayer-Luft.


    :D

  • (dpa) - Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Tranquillo Barnetta fällt in der Bundesliga-Partie seines Clubs Bayer Leverkusen gegen den FC Schalke 04 verletzt aus.


    Der 21-Jährige steht wegen einer Innenbanddehnung im Knie erneut nicht zur Verfügung, erklärte Bayer-Trainer Michael Skibbe. Barnetta hatte schon auf einen Einsatz in der UEFA-Cup-Begegnung mit dem FC Sion (3:1) verzichten müssen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Er wurde in der zweiten HZ eingewechselt und spielte dann auf links. Allerdings er versuchte zwar 1:1 situationen zu produzieren, allerdings kann ich mich nicht einmal daran erinnern, dass er an seinem gegenspieler vorbeikam. bei ihm ist ganz klar im vergleich zur letzten saison ein klarer leistungstief zu stande gekommen! bin aber guter hoffnung, dass er im laufe der saison wieder zur alten höchstform aufläuft!

  • *auch mal wieder da bin*


    Ich versteh auch net,was mit dem los is. Bin eigentlich gnadenlos überzeugt von dem Jungen...er war ja au immer gut, bei der WM au...
    Aber die letzten spiele waren einfach nur grottig...


    Und heut...Autsch,das hat weh getan,aber vielleicht hilf das ja beim "aufwachen"...
    Ich bezweifle es und "freue" mich auf den Grotten-kick am Sonntag gegen Hamburg.
    Mal schauen ob er spielt. ich denk aber schon.

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Wiedermal furchtbare Partie von dem. Versteh nich was der zur Zeit hat. Hätte spätestens in der 60.min für Freier rausgemusst


    das kotzt mich echt langsam an , dass du alles schlecht reden musst !


    er ist nach wie vor weit von seiner topform entfernt - hatte trotzdem 2 gute chancen und geackert hat er !


    ich bin mir sicher , dass wir bald den echten barnetta wieder sehen werden

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Wiedermal furchtbare Partie von dem. Versteh nich was der zur Zeit hat. Hätte spätestens in der 60.min für Freier rausgemusst


    Gut war er heute sicherlich wieder nicht, jedoch hat er mir heute besser gefallen als in den Spielen zuvor- trotzdem war es immer noch schlecht.
    Ich hätte ihn wohl auch in der 2.Halbzeit für Freier ausgewechselt.
    Für mich sowieso unbegreiflich, wieso Freier nicht spielte..

  • Warum Freier nicht gespielt hat, ist mir auch ein Raetsel, aber das war heute schon wieder ganz ordentlich - mit Sicherheit besser als Barabrez. Barnetta sollte bald wieder auf links gesetzt sein.

  • Zitat

    Original von Cornel
    Warum Freier nicht gespielt hat, ist mir auch ein Raetsel, aber das war heute schon wieder ganz ordentlich - mit Sicherheit besser als Barabrez.


    Dies ist der Moment, an dem ich Dir völligen Realitätsverlust vorwerfen muss und eine vollkommene Voreingenommenheit Anti-Barbarez. Wie man nach dem Spiel gestern behaupten kann, Barnetta wäre ordentlich gewesen und besser als Barbarez ist mir ein vollkommenes Rätsel. Fernab der Wirklichkeit Deine Wahrnehmung.


    Barnetta war unter aller Sau! Am Sonntag sollte Freier wieder von Beginn an spielen dürfen!