Simon Rolfes

  • Zitat

    Original von Komo


    Und ich habe gesagt eine gute 6 lenkt auch das Spiel und gestaltet es mit. Aber da hat der Herr Rolfes halt mängel. ich finde es nicht schlimm schwächen zu haben.


    Und wie auch schon erwähnt er wäre bei mir auch gesetzt in der natio weil wir da auf der position kein besseren haben.



    Dein größter Mängel ist zweifelsohne Deine Rechtschreibung!
    Und Deine größte Schwäche ist, dass Du hier mittlerweile jeden Thread vollspammst.
    Man kann keine Thread mehr öffnen, ohne Deinen Dünnsch**** zu lesen.
    Ich habe einen guten Rat an Dich - hau ab!! :LEV19 :LEV19 :LEV19

  • he komo was bist du eigentlich???!!!! du redest alles und jeden schlecht hier, wenn du nur ein kleines bisschen verstand hättest oder charakter dann würdest so eine scheisse nicht von dir lassen. du gehörst wahrscheinlich zu der art mensch die keine beachtung bekommen und niemanden zum reden haben weil man sich selber von der aussenwelt isoliert hat und dann hast dir wohl gedacht ,,geh ich doch in ein forum und lass meiner wut freien lauf, weil mit mir doch niemand spielen möchte" du hast wohl keine grosse freude am leben oder?


    gehört zwar nicht in diesen thread aber dass musste einfach mal sein.

  • Leute keiner von euch kennt mich persönlich !!! Also bleibt mal locker. Das ist ein Forum wo man seine Meinung äußern darf, dafür ist es ja ein Forum. Falls Ihr die Meinungen anderer nicht akzeptieren könnt, würde ich vorschlagen das ihr geht, weil ignorante Leute brauch ein Forum gar nicht.



    Und ich wiederhole mich ungern aber es wird ja immer nur das gelesen was gelesen werden will. Der Simon ist zur zeit Deutschlands beste 6 !!! Das habe ich nie abgeschritten.

  • [quote]Original von Komo
    Leute keiner von euch kennt mich persönlich !!! Also bleibt mal locker. Das ist ein Forum wo man seine Meinung äußern darf, dafür ist es ja ein Forum. Falls Ihr die Meinungen anderer nicht akzeptieren könnt, würde ich vorschlagen das ihr geht, weil ignorante Leute brauch ein Forum gar nicht.


    nein darf man hier nicht weil einigen leuten hier die sinnvolle distanz zu ihrem verein fehlt was die ganze sache mehr als subjektiv gestalltet ;)


    ps wenn ich lesen muss das sami khedira vor einem spontanen interview seinen pressesprecher anruft um zu fragen was er sagen soll, müssen wir uns nicht wundern wenn wir bald keine spieler mehr mit profil haben.
    kahn ist es ja auch schon aufgefallen....

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

  • Komo Es reicht. Achte auf Deine Formulierungen. Deine Art und Weise der Diskussion ist nicht zu ertragen. Hier soll nach Möglichkeit MITEINANDER diskutiert werden. Ein Satz wie "wo war Rolfes heute" ist inbesondere von Dir eine nicht zu akzeptiere indirekte Provokation.


    Es würde mich sehr freuen wenn andere User die Äußerungen des User Komo (bei Nichtgefallen)nicht kommentieren würden. Beleidigungen bringen uns hier nicht weiter.


    Zurück zum Thema / Es ist der Rolfes Thread.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Rolfes hatte heute,wie fast die gesammte Mannschaft einen schlechten Tag und jeder Spieler spielt nicht immer sehr gut,über die Leistungen von Simon in der Hinrunde kann man nur sagen,bisher gut und er ist ein sehr wichtiger Spieler in der Mannschaft.


    Schade,dass bei schlechten Auftritten direkt wieder alles schlecht machen.


    Was bisher geleistet wurde von Rolfes und Co,ich bin stolz darauf.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Rolfes hatte heute,wie fast die gesammte Mannschaft einen schlechten Tag und jeder Spieler spielt nicht immer sehr gut,über die Leistungen von Simon in der Hinrunde kann man nur sagen,bisher gut und er ist ein sehr wichtiger Spieler in der Mannschaft.


    Schade,dass bei schlechten Auftritten direkt wieder alles schlecht machen.


    Was bisher geleistet wurde von Rolfes und Co,ich bin stolz darauf.


    Zustimmung !


    :bayerapplaus :LEV19

  • Zitat

    Original von Erik M.


    jip, dennoch bleibt eins festzuhalten: ihm täte ein rechter Fuß ganz gut :LEV18


    Nehme den rechten Fuss von Kiessling und den linken von Rolfes,dann hätte man einen Superstar!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • plus den Willen von Vidal und die bissigkeit von Gattuso und die Übersicht von Pirlo dann hätte man einen Weltstar.



    gerade heute gegen so einen Gegner zählt bei mir die Ausrede nicht, dass man einen schlechten Tag hatte.


    Bei der ersten gefährlichen Situation von Bielefeld muss Herr Rolfes grätschen oder sogar foulen dann passiert gar nix. Ein bisschen mehr Dreck würde dem Rolfes gut tun gerade auf der Position. War für ein kapitän und für seine Ansprüche gestern viel zu wenig. Hat meine Kritik der letzten woche nur bestätigt.