Simon Rolfes

  • Drittes Pflichtspiel. Dritte ordentliche bis gute Leistung von Rolfes in Folge. Zum dritten Mal wird hier stumpf und auf Basis von Vorurteilen und - wie mir scheint - blankem Hass auf Rolfes eingeschlagen.


    Gut, dass das ein nicht-repräsentatives Forum ist. Es beruhigt mich enorm dass im Stadion Vernunft und Verstand überwiegen.

  • Drittes Pflichtspiel. Dritte ordentliche bis gute Leistung von Rolfes in Folge. Zum dritten Mal wird hier stumpf und auf Basis von Vorurteilen und - wie mir scheint - blankem Hass auf Rolfes eingeschlagen.


    Man kann's auch übertreiben. Dass dir beschriebene sehe ich nicht...

  • Ich fand es auch in Ordnung - nicht mehr und nicht weniger. Und damit besser als in Frankfurt.
    Wenn das eine Tendenz sein soll, bitte. Weitere Steigerung erwünscht.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Drittes Pflichtspiel. Dritte ordentliche bis gute Leistung von Rolfes in Folge. Zum dritten Mal wird hier stumpf und auf Basis von Vorurteilen und - wie mir scheint - blankem Hass auf Rolfes eingeschlagen.


    Gut, dass das ein nicht-repräsentatives Forum ist. Es beruhigt mich enorm dass im Stadion Vernunft und Verstand überwiegen.


    Was hast du denn für eine Wahrnehmung? Abgesehen von mironesco wurde die gestrige Leistung hier von allen Usern (10+) eher positiv gesehen. Manche User mögen hier zwar eine starke Tendenz haben unsere Spieler stark zu kritisieren, andere User, wie in diesem Fall du, aber auch bei Optimist fällt mir das häufig auf, beschränken sich eher darauf andere User zu kritisieren. Welches Verhalten das bessere ist und ob überhaupt eines davon erstrebenswert ist, lasse ich mal dahingestellt.

  • Manche User mögen hier zwar eine starke Tendenz haben unsere Spieler stark zu kritisieren, andere User wie in diesem Fall du, aber auch bei Optimist fällt mir das häufig auf, beschränken sich eher darauf andere User zu kritisieren.


    Es ist ein Unterschied, ob eine Leistung kritisiert wird, oder das Vorhandensein eines Spielers generell.


    Es ist auch nicht erforderlich, wenn man einen Spieler lobt, gleichzeitig einen anderen in die Pfanne zu hauen, wie es bei Carvajal im Moment passiert.
    Sätze wie "Hoffentlich nie wieder der hüftsteife Schwaab oder ähnliches".


    Wenn so etwas geschrieben wird, hat man sehr wohl das Recht auch diese User, die sich so über Spieler äussern zu kritisieren.


    Das ist ein gewaltiger Unterschied. Siehe Pezzoni - Hier wird teilweise, ohne dass es manche merken, in solch eine Richtung gearbeitet.
    Wehret den Anfängen.


    Das ist nicht nur das Basher-Forum!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich kann dich beruhigen lieber Optimist. Ich weiß nicht wo SR wohnt und es ist mir auch total egal. Noch mehr Fahrten im RE6/RE1 muss ich wirklich nicht haben.


  • Och komm, Du bist aber in Popanz-Aufbaustimmung heute.
    Ich würde eher vermuten, keiner unsrer Spieler müsse sich Sorgen machen... grad auch nach Mironescos beruhigender Mitteilung.


    Ja da hast du vollkommen Recht.
    Es ist (hoffentlich) überzogen.


    Und da mironesco sich abgemeldet hat, brauchen wir uns wirklich keine Sorgen zu machen :LEV8


    Auf den Sieg in Dortmund ... :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wobei es etwas hätte mit einem "Herr Rolfes, ich mag sie (auch persönlich) nicht" Schild eine Einmanndemo vorm Rolfesschen Anwesen zu starten.


    Aber dann kommt bestimmt das Paramilitär vom Potentaten mit wenig Pessimusmus und ich muss ins Straflager irgendwo in Optisibirsk.

  • Aber dann kommt bestimmt das Paramilitär vom Potentaten mit wenig Pessimusmus und ich muss ins Straflager irgendwo in Optisibirsk.


    Oooh, Herr mironesco, sie können sich ja ausgesprochen gut artikulieren. Wie ein pseudointellektueller Studiosus ... :LEV18


    Ich hoffe nur, dass auf Ihrem Schild nicht wieder :LEV19 einige Buchstaben auf dem Kopf stehen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Solltest du auf meinen falschgehaltenen Doppelhalter in Hamburg anspielen, das war links/rechts verdreht^^


    Nein, sollte nur dummes Zeug sein. :LEV8
    Das du dann gleich noch ungefragt weitere Geständnisse ablegst, spricht ja eine interessante Sprache :levz1

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!